• Drucken

Autor Thema: Temporär hirntot  (Gelesen 19665 mal)

Beschreibung: Der Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #60 am: 30.05.2014, 21:53:50 »
Bin Morgen den gesamten Tag außer Gefecht arbeiten. Beitrag folgt am hoffentlich sonnigen Sonntag Morgen!:)

Schönes Wochenende derweil, Überlebende!:D
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Temporär hirntot
« Antwort #61 am: 01.06.2014, 10:43:34 »
Ich bin nächste Woche von Montag bis Donnerstag unterwegs. Wahrscheinlich habe ich Internetzugriff und kann abends posten, aber sicher weiß ich es noch nicht.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #62 am: 05.06.2014, 12:45:00 »
Ich bin von Freitag bis Sonntag auf dem Pfingstvolleyball-Turnier in Delmenhorst (also aus meiner Sicht im tiefsten Süden. ;)), muss mich also für die Zeit abmelden.  :)

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #63 am: 06.06.2014, 20:02:54 »
Ich melde mich schon mal vom 16.06 - 22.06 ab. Bin da mit Freunden zelten.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Temporär hirntot
« Antwort #64 am: 15.06.2014, 22:24:10 »
Bad News! Ich muss mich leider aufgrund von spontaner, aber langwieriger Arbeiten + Renovierungsarbeiten bis Ende der nächsten Woche abmelden!

Ich werde versuchen, mich zwischendrin zu melden, aber ich kann es leider nicht versprechen. :(
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Temporär hirntot
« Antwort #65 am: 16.06.2014, 23:47:49 »
Ich bin bis Mittwoch Abend unterwegs. Am Donnerstag würde ich schieben, d.h. eure Expedition beginnen lassen - es sei denn, jemand braucht mehr Zeit.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #66 am: 17.06.2014, 11:14:42 »
Ich bin abwesend von:

19.6. bis 22.6. Con
26.6. bis 4.7. Exkursion
25.7. bis 4.8. Con

LG

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Temporär hirntot
« Antwort #67 am: 18.06.2014, 23:37:27 »
Ich bin nächste Woche Montag bis Mittwoch auf einer Konferenz. Abends sollte ich trotzdem zum Posten kommen, aber 100% garantieren kann ich es nicht.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #68 am: 19.06.2014, 14:00:55 »
Bin von Freitag weg übers Wochenende in Österreich, bei den Schwiegerleidln! :)

Vielleicht schaffe ich heute Abend noch einen Beitrag, ich bin mir diesbezüglich noch nicht sicher.  :oops:

Euch derweil ein schönes Wochenende!!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #69 am: 23.06.2014, 22:15:14 »
Hallo ich soll Menthir/Rhamedes aufgrund von PC-Problemen bis Donnerstag abmelden ;)
Iucundi acti labores

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Temporär hirntot
« Antwort #70 am: 23.06.2014, 22:29:21 »
Alles klar, danke für die Info.

Ich selbst hab hier im Hotel zwar WLAN, aber eher schlecht als recht. Kann daher sein, dass ich erst Donnerstag wieder richtig poste.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Temporär hirntot
« Antwort #71 am: 26.06.2014, 21:08:48 »
Muss mich bis Montag entschuldigen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Temporär hirntot
« Antwort #72 am: 06.07.2014, 16:51:19 »
Ich habe schlechte Nachrichten, aber ich will ehrlich mit euch sein. Ich muss mich aus persönlichen Gründen für eine Zeit zurückziehen. Egal, was ich momentan tue, ich finde keine ruhige Zeit für mein so geliebtes Hobby. Ich habe lange Tage, an deren Ende ich ausgelaugt bin und das zerrt in den wenigen Momenten, in denen ich Zeit habe, derartig an meiner Motivation, dass diese Zeit dann mit Regeneration, Freunden oder diversen anderen Aktivitäten (diese liegen im Moment in meinen politischen Ambitionen oder kommunaler Arbeit) verbringe.

Ich bin nicht geneigt, mich gänzlich zurückzuziehen. Ich weiß, dass ich das Gate zu sehr vermissen würde und werde. Allerdings weiß ich diesbezüglich nicht, wo mir im Moment der Kopf steht, weshalb ich eine Auszeit erwägen muss und in eine persönliche Sommerpause gehen möchte, die der Selbstsammlung gilt.

Ich kann verstehen, wenn dies manchen zu viel Wartezeit ist und es tut mir leid, wenn manche sich davon vor den Kopf gestoßen fühlen. Jeder, der mich kennt, weiß jedoch, dass die kreative Arbeit mir hier viel bedeutet, und dass ich das Beitragen hier als eine gewisse Selbstpflicht, sobald ich damit angefangen habe, ansehe. Dennoch kann ich dieser Pflicht im Moment nicht nachkommen, weshalb ich eben in diese Pause gehen werde.

Ich danke für euer Verständnis und wäre sehr berührt, wenn ihr mir nach der Zeit der Abwesenheit noch zur Seite stehen würdet. :)

Ich melde mich bis zum 01.08.2014 ab.



Sollte diese Zeit zu lang und nicht passend sei, stelle ich Rhamedes oder seinen Abgang zur Verfügung. Wäre jedoch erfreut, wenn er Teil dieser Runde bleiben könnte.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Temporär hirntot
« Antwort #73 am: 06.07.2014, 16:56:58 »
Das ist natürlich schade zu hören, aber absolut nachvollziehbar. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, dich ab August - was ja so lange auch nicht hin ist - wieder dabei zu haben. Ich überlege, ob wir Rhamedes aus der kleinen Expedition rauslassen. Wäre für den Anfang leichter, aber ob wir bis Anfang August den Teil durch haben, glaube ich nicht so recht. Die Anknüpfung für dich wäre also auf jeden Fall schwieriger.
« Letzte Änderung: 06.07.2014, 16:57:48 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Temporär hirntot
« Antwort #74 am: 06.07.2014, 16:57:48 »
Wir finden da dann schon eine Lösung. Danke für dein Verständnis. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken