• Drucken

Autor Thema: Episode I - Korruption  (Gelesen 51675 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #135 am: 13.04.2014, 15:07:02 »
Yog Soboth - Das Anwesen des Hauses Comprassi in Carannia

Der junge Zabrak blickt Yog etwas überrascht an, als dieser von den beiden Twi'lek spricht. Er blickt einmal tief in sein Glas, das er wie gewohnt in der Hand gehalten und immer wieder aufgefüllt hatte: "Nun, sagen wir es so: es gibt verschiedene Arten, wie ein Mann seine Sorgen ertränken kann. Ich habe mich jetzt für diese entschieden, aber ich habe mich an anderen Dingen versucht. Ihr müsst wissen, dass mein Vater immer von mir erwartet hat, das ich einmal seinen Platz einnehmen würde. Wie soll ich es sagen? Ich war in dieser Sache anderer Meinung. Und ich klagte mein Leid einer jungen Twi'lek und sie linderte es. Ich brachte Sie in unserer Haus und sie stellte die Bedingung, dass ich ihren Mann mitbringen würde. Und nunja, danach wurde es kompliziert." Der Zabrak nimmt einen tiefen Schluck aus seinem Glas: "Aber einen Jedi sollte man mit solcherlei Dingen nicht belasten."

Setesh - Die zentrale des Sicherheitsdienstes in Carannia

Es ist für Setesh kein allzu große Problem Lt. Dapa Tellos zu finden. Er stellt fest, dass Lt. Tellos sogar eine Sprechstunde für einfach Bürger von Serenno anbietet. Ihr zu begegnen würde also kein Problem für ihn darstellen. Der Pförtner gibt ihm sogar einen Termin. Aber auf den ersten Blick wird Setesh klar, dass dieses Umfeld für die Ausführung seiner Aufgabe mindestens riskant werden würde, sofern er nicht irgendwie unverdächtig erscheinen konnte. Das Gebäude ist mit verschiedenen Überwachungssystemen ausgestattet und überall sind Sicherheitskräfte unterwegs. Aber zumindest einen persönlichen Eindruck konnte er sich hier von seinem Opfer machen.
. Als er das kleine Büro betritt entdeckt er die Frau mittleren Alters hinter ihrem Schreibtisch. Sie trägt die normale Uniform der Sicherheitskräfte von Serenno und hat ihr Haar hochgesteckt. Am Fenster auf der Rückseite des Büros sieht er einen kleinen Balkon und dahinter die Skyline von Carannia.[1] Der Lieutenant blickt zu dem Kissai auf und ist von seinem Erscheinungsbild einen Augenblick überrascht. Vermutlich kommen sonst andere Besucher in ihre Sprechstunde: "Herzlich Willkommen, meine Name ist Dapa Tellos. Was kann ich für sie tun, Mister...?"

Lynn Viljan - Das Anwesen des Hauses Viljan in Carannia

Es ist weder Sley noch Liam, der das Gespräch mit Lynn sucht, sondern eine junge Frau, die Lynn niemals zuvor gesehen hat. Sley hält sich zurück und beobachtet. Zumindest vermutet Lynn das, auch wenn sie seine Augen und ihren Blick nicht zu sehen vermag.
Die junge Frau hat rötlich blondes Haar und trägt ein elegantes Kleid blau-weißes Seidenkleid. Sie ist außergewöhnlich hübsch, aber in ihren Augen erkennt die Sith einen scharfen Verstand. Lynn ist ihr noch nie begegnet, aber da sie neben ihrem Cousin Diego gesessen hat, vermutet sie, dass es sich bei ihrem Gegenüber um Zirina Viljan handelt, Diegos Frau und eine gebürtige Comprassi. Diese Vermutung wird bestätigt, sobald Zirina das Wort ergreift: "Lynn, es ist schön euch nun doch kennenlernen zu dürfen. Ich habe oft von euch gehört in der Zeit, in der ihr verschwunden wart, aber nun seid ihr zurück. Und ihr scheint eine weite Reise hinter euch zu haben und bringt offensichtlich Dinge von dort draußen mit hier zu uns. Aber nicht nur ihr habt euch verändert, auch das Haus Viljan ist jetzt ein anderes. Ich bin nicht sicher, ob ihr und eure Ideen hier einen Platz haben." Es kümmert die junge Frau offenbar nicht, dass Liam nicht über Politik sprechen wollte, sie tut es ohne zu zögern, auch wenn ihre Motive für Lynn nicht erkennbar sind.[2]
 1. Du kannst Perception würfeln, um etwas nützliches im Büro zu entdecken. Es gibt einen Bonus, wenn du beim Wurf angibst, was du suchst (den Zweck, nicht den Gegenstand).
 2. Perception

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #136 am: 15.04.2014, 09:57:59 »
Für den Sith war es unangenehm sich in solch einer Situation wiederzufinden, doch seine Möglichkeiten waren begrenzt und es würden sich nicht allzu viele Chancen bieten es sei denn er würde sie sich selber schaffen.
Für das Treffen mit seinem Opfer hatte sich Setesh in Lumpen gehüllt und hat sich einige Zeit in der Müllhalde vor der Stadt aufgehalten, sicherheitshalber hatte er sogar ein Bad in der Müllpresse gewagt.
Einige Sith würden solche Taktiken ablehnen, würden behaupten es wäre unter ihrer Würde und etwas was kein Sith tun würde, der Kissai würde darauf nur erwidern das er alles tun würde was nötig ist, um seine Mission zu erfüllen. So war es auch in diesem Fall, als er das Gebäude betrat, war seine Haltung gebückt, sein Blick war nach unten gerichtet und als ihn Dapa Tellos ansprach zuckte er zusammen.
"Yog...habe Infos zu einer Waffenlieferung...und mehr...habe auch Beweise gefunden."
Dabei sieht sich Setesh, von einer zur anderen Seite um und weicht etwas zurück.
"Aber nicht hier...besser in meinem Zuhause, wir reden dann auch über Belohnung, Ja? Wenn der Yog hier mit ihnen gesehen wird gibts ärger...für Jog. Kommen sie zu Jog auf die Müllhalde, kommen sie allein...wenn es mehr Leute sind ist Yog weg."
Mit diesen Worten machte sich der Sith Juggernaut auf den Weg, er würde noch einiges vorbereiten müssen.
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #137 am: 15.04.2014, 18:14:25 »
Yog Soboth lauscht der Erzählung und erkennt die Tragik darin. Zumindest glaubt er das.
"Nun wir alle müssen unsere Bestimmung finden, um gemeinsam die Galaxie zu formen, aber mir erscheint ihr habt ein großes Leid erfahren und hegt gefährliche Beziehungen. Vielleicht ist es an der Zeit für euch einzustehen und diese Beziehung zu beenden oder offen zu legen? Es scheint mir nicht förderlich für euch, wenn diese Situation euch so sehr bedrückt. Aber ich kann nur einen Rat offerieren und wahrscheinlich werdet ihr Fragen, was ein Jedi von solchen Dingen versteht. Nun ich kann ihnen sagen, dass jeder Jedi einen großen Erfahrungsschatz mit Gefühlen hat, selbst wenn sie nicht immer aus derselben Quelle stammen. Ein Jedi muss keine Gefühle unterdrücken, aber er muss wissen, wie man richtig mit ihnen umgeht und mir scheint dies ist ein Rat den ihr vielleicht beherzigen solltet."

-Lynn Viljan-

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Episode I - Korruption
« Antwort #138 am: 25.04.2014, 22:24:49 »
Die überaus offen gesprochenen Worte von Zirina verärgern Lynn, so dass diese ihrem Gegenüber einen hasserfüllten Blick mit ihren gelblich schimmernden Sith Augen schenkt. Es kostet sie einen Moment ihre Fassung zurück zu gewinnen, es wäre unklug sich nun hier einem Ausbruch von Gefühlen hinzugeben. Zudem war Lynn durchaus darauf gefasst, dass nicht alle Mitglieder des Hauses von ihren Ideen begeistert wären ... sie hatte bloß nicht damit gerechnet, dass jemand sie auf diesem Banket so offen angehen würde.

Um sich zu beruhigen nimmt Lynn noch einen weiteren Schluck aus ihrem Cocktailglas, der Hass verschwindet aus ihren Augen und sie nimmt diese von Zirina und blickt stur nach vorn. Sie versucht einzuordnen wo Zirinas Interessen liegen, im Machtgefüge des Hauses ... scheinbar rangen nicht nur Sley und Liam um Macht und Einfluss. Offenbar hatte die junge Sith mit ihrem Anliegen hier in ein wahres Wespennest gestochen.

"Wie unhöflich von euch, die Wünsche Liams zu ignorieren." eiskalt lässt Lynn die junge Frau abblitzen und nippt dann weiter an ihrem Cocktailgals "Aber wir werden es sehen." fügt sie noch kurz an.
"To be a Sith  is to taste freedom and to know victory."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #139 am: 25.04.2014, 23:07:20 »
Setesh - Die Zentrale des Sicherheitsdienstes in Carannia

Setesh ist kaum aus dem Gebäude heraus als er in der Macht ein ungewohntes Objekt wahrnimmt. Eigentlich sollte es ihn nicht allzu sehr überraschen, dass der Lieutenant nicht so ohne weiteres einem fremden glaubt, sondern einen Überwachungsdroiden hinter ihm hergeschickt hat. Er hat nun die Wahl entweder zu versuchen den Droiden abzuhängen oder zu versuchen die Offizierin davon zu überzeugen, dass sein Handeln nicht nur gespielt war.

Yog Soboth - Das Anwesen des Hauses Comprassi in Carannia

Der Zabrak will offensichtlich nicht weiter über dieses Thema reden. Yog hat das Gefühl, dass Marcel es bereits bereut überhaupt so viel gesagt zu haben: "Meine Sorge soll meine Sorge sein und die euren die euren Meister-Jedi. Kann ich sonst noch irgendetwas für euch tun?"

Lynn Viljan - Das Anwesen des Hauses Viljan in Carannia

Zirina funkelt Lynn kalt an: "Ja, wir werden es sehen." Sie dreht sich um und kehrt an die Seite ihres Mannes zurück. Die Sithlady kann sich des Gefühls nicht erwehren, dass sie sich gerade eine Feindin gemacht hat. Dieser Eindruck wird bestätigt als sie eine Stimme von hinten vernimmt: "Das war ein Fehler." Lynn ist überrascht die Stimme als die Sleys zu erkennen. Irgendwie war es dem Miraluka gelungen, völlig unbemerkt von der anderen Seite des Raumes direkt hinter sie zu gelangen. Der Miraluka blickt hinüber zu dem jungen Paar und spricht leise weiter. Seine Körpersprache erweckt dabei den Eindruck als würde er über etwas belangloses sprechen - offensichtlich ein Schauspiel für die anderen Viljans - doch seine Worte sind deutlich politischer: "Zirina hat ihren Mann in der Hand. Wenn Diego im Rat spricht, dann entweder mit der Stimme seines Vaters oder mit der seiner Frau. Der junge hat keine eigene Stimme. Zirina hätte euch von Nutzen sein können, denn Liam wird es nicht sein und an Diego kommt ihr ohne die beiden nicht heran."

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #140 am: 28.04.2014, 16:49:07 »
"Nun die Jedi nehmen oft die Bürde anderer auf sich. Deshalb denkt darüber nach, ob ihnen nicht mehr geholfen ist, wenn Sie ihre Sorgen teilt oder die Bürde löst. Manchmal hilft ein frischer Blickwinkel und nein Sie haben bereits sehr geholfen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und entschuldigt, wenn meine Fragen Ihnen Bedrückung und Sorgen bereitet haben. Wenn ich Termine für die geschätzten Mitglieder des Hauses bekommen könnte, wäre ich zufrieden. Wenn sie noch etwas brauchen, kommen Sie gerne auf mich zu."
Erklärt der Khil und möchte seinen Gegenüber nicht mehr Gram bereiten als nötig.

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #141 am: 29.04.2014, 18:13:38 »
Als Setesh das Gebäude verließ verspürte er eine Erschütterung in der Macht, anscheinend war der Lieutenant so fähig wie seine Auftraggeber befürchteten. Der Sith war nicht davon ausgegangen, dass seine Vorstellung im Büro genug war und nun folgte ihm eine Drohne.
Für den Kissai wäre es ein leichtes gewesen die Drohne zu vernichten, doch das würde ihm mit seinem Auftrag nicht weiterbringen es würde nur das Misstrauen seiner Beute erwecken und die Aufgabe des Sith unnötig kompliziert machen.
Sein Meister hatte ihm immer Geduld nahegelegt und als guter Schüler hat der Sith Juggernaut versucht sich daran zu halten. Er nahm die schmutzigsten und dunkelsten Gassen, scheute das Licht und die Bewohner der Stadt wo er nur konnte und bewegte sich zielstrebig in die Richtung, in der die Müllhalde.
Auf halber Strecke entschied er, dass seine Beute genug von ihm gesehen hatte und es nun an der Zeit war aus ihrem Sichtfeld zu verschwinden, dabei versuchte er so unauffällig wie möglich zu wirken.[1]
 1. Stealth: 24
« Letzte Änderung: 29.04.2014, 18:17:32 von Setesh »
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

-Lynn Viljan-

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Episode I - Korruption
« Antwort #142 am: 05.05.2014, 15:47:03 »
Lynn seufzt kurz auf als sie Sleys Stimme hört "Nein Sley. Sie war es die einen Fehler begangen hat." wobei ihren Augen erneut vor Hass auffunkeln. "Es ist nicht klug eine Sith zu verärgern." tatsächlich fühlt sich Lynn in der gegenwärtigen Situation etwas überfordert. Unstimmigkeiten zwischen den Sith wuden mit der Macht oder dem Lichtschwert und schneller Vergeltung entschieden.

Hier auf dem politischen Parkett jedoch galt es gewitzt zu sein und die richtigen Worte an die richtigen Ohren zu richten. Die junge Frau würde sich hier erst noch zurecht finden und ihr hitziges Sith Temperament im Zaum halten müssen. In ihrem Kopf zirkulierten bereits allerlei Ideen, sei es Zirina zu bedrohen oder Diego einfach selbst zu verführen um seine Stimme zu gewinnen. "Was also schlagt ihr vor Sley?" fragt sie schließlich.
"To be a Sith  is to taste freedom and to know victory."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #143 am: 13.07.2014, 12:24:48 »
Der Miraluka hält nach außen die Fassade aufrecht, dass er über irgendeine unwichtige Sache mit Lynn spricht. Das leise Lachen, das er erklingen lässt, klingt so, als ob die verlorene Tochter eine lustige Anekdote erzählt hätte. Mit der realen Unterhaltung hat das allerdings wenig zu tun, denn Sleys Worte sind noch immer sehr ernst: "Wenn ihr in einer Machtposition wäret, dann würde das vielleicht stimmen. Aber das seid ihr nicht. Ihr könnt nicht nach jahrelanger Abwesenheit zurückkehren und einfach dort weitermachen, wo ihr aufgehört habt. Als ihr verschwunden seid, wart ihr die Tochter des Hauptes von Haus Viljan und ein Sitz im Rat war euch beinahe sicher. Jetzt seid ihr eine Unbekannt, die noch dazu im Dienst eines sehr gefährlichen Mannes - manche würden ihn wohl als Verräter bezeichnen - steht. Dich Macht in diesem Haus ist längst auf Liam übergegangen, euer Vater ist nur noch auf dem Papier der Kopf der Familie. Und wenn ihr zu Einfluss kommen wollt, dann braucht ihr Verbündete. Zirina hätte eine solche sein können." Sley lässt unausgesprochen, dass das gleiche auch für ihn gilt. Aus dem, was Lynn bisher von ihm gehört und erfahren hatte, ist klar, dass er seine eigenen Interessen an die Macht zu gelangen, mit den ihren verbinden wollte. Derzeit war er im Rat in der Minderheit. Er hatte nur eine Stimme aber Liam hatte seine eigene und die seines Sohnes. Sley musste das ändern und Lynn ist offensichtlich das Mittel, mit dem er dies zu tun gedenkt.

-Lynn Viljan-

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Episode I - Korruption
« Antwort #144 am: 18.07.2014, 13:29:49 »
Lynn verfällt für einen Moment in Schweigen und denkt nach, die Worte von Sley sorgen dafür dass sie sich ihrer Position im Haus Viljan erst recht bewußt wird. "Leider ist dem wohl so ... meine Rückkehr verlief nicht so wie ich es mir erhofft habe. Ihr müsst wissen, dass es bei den Sith immer wichtig war Stärke und Entschlossenheit zu zeigen. Ich war nicht gewillt Zirinas Worte einfach hin zu nehmen ... wahrscheinlich muss ich mich daran gewöhnen hier mit geölter Zunge zu sprechen." ihr Blickt schweift kurz zu Zirina herüber. "Aber ich vermute es ist nun zu spät meinen Fehler ungeschehen zu machen, Zirina ist wohl als Verbündete verloren will ich meinen."

Plötzlich erhebt sich Lynn von ihrem Platz und baut sich vor Sley auf "Sicher ist sie aber wohl nicht die Einzige Verbündete die ich hier gewinnen kann? Sicher gibt es klügere Köpfe in diesem Haus, die wissen wie weise es für das Haus Viljan wäre sich für die eindeutige Siegerseite n diesem Krieg zu entscheiden." zärtlich legt sie eine Hand auf Sleys Brust, und spricht mit zuckersüßer Stimme "Was haltet ihr von einem Tanz Sley? Ich bin gespannt wie ein Miraluka, so ganz ohne Augen sich auf der Tanzfläche macht."[1] gespannt wartet sie auf die Wirkung ihrer Worte.
 1. Persuasion: 27
« Letzte Änderung: 18.07.2014, 13:36:36 von -Lynn Viljan- »
"To be a Sith  is to taste freedom and to know victory."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #145 am: 18.07.2014, 18:17:35 »
Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen ergreift Sley Lynns Hand, ganz offensichtlich von den Worten der jungen Sith ergriffen. "Ihr werdet feststellen, dass wir Miraluka mit unseren Augen weit mehr sehen, als ihr euch vorstellen könnt."
Er führt sie in die Mitte des Saales und während sie sich zu der Musik durch den Raum bewegen setzt Sley das Gespräch fort: "Nun, sie ist gewiss nicht für immer verloren, aber ihr werdet sehr viel mehr Energie inverstieren müssen, um sie auf eure Seite zu ziehen. Ihr braucht dringend eine Strategie, müsst entscheiden, was genau ihr eigentlich erreichen wollt. Ich bin sicher, dass ihr mit mehr als nur einem diffusen Ziel zu uns gekommen seid. Euer Lord hat sicherlich sehr klare Vorstellungen, was er hier zu erreichen gedenkt und ich vermute, dass euer Besuch hier nur der erste Schritt ist. Aber ihr habt Recht, hier in unserem Haus könnt ihr sicher Verbündete fiinden, egal, was es ist, das ihr vorhabt."

-Lynn Viljan-

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Episode I - Korruption
« Antwort #146 am: 31.07.2014, 16:57:33 »
Lynn schmiegt ihren schlanken Leib eng an Sley und gleitet zu den sanften Klängen klassischer, serennischer Musik mit dem Miraluka über die Tanzfläche. Sie ist dabei überaus erstaunt wie zielsicher der Mann ohne seine Augen selbst im Tanz ist, wie mag er nur mit der Macht seine Umgebung wohl wahrnehmen? Für einen Moment schließt sie die Augen und versucht ebenso ihre Umwelt nur auf diese Art zu erspüren.

Dann jedoch öffnet sie ihre Augen und blickt Sley an "Ja ihr habt recht. Ich brauche ein klareres Ziel. Ich kam hierher in der Erwartung  mein Erbe würde mir schon für alles Tür und Tor öffnen. Ich muss entscheiden wen ich für meine Sachen gewinnen will und wen nicht. Vielleicht gehe ich ja doch noch einmal auf Zirina zu, wenn sich ihr Zorn gelegt hat." sanft legt sie dabei ihren Kopf an Sleys Brust "Danke für eure Hilfe Sley ... ohne euch würde ich mich hier vollkommen verloren fühlen." wobei sie vorsichtig die Arme um ihn schlingt.
« Letzte Änderung: 31.07.2014, 16:58:52 von -Lynn Viljan- »
"To be a Sith  is to taste freedom and to know victory."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #147 am: 01.08.2014, 09:26:41 »
Unabhängig davon, ob der Miraluka glaubt, dass Lynn ihn nur für ihre Zwecke benutzen will oder ob er meint sie selbst benutzen zu können, erwidert er ihre Umarmung. Allerdings nur für einige Augenblicke, wobei er ihr leise ins Ohr flüstert: "Vielleicht sollten wir all diese Überlegungen auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Es mag wichtig sein, aber ich muss euch dennoch etwas zeigen, das euch sicher gefallen wird. Kommt." Nach diesen Worten weicht er von Lynn zurück und ergreift ihre Hand. Er führt sie hinaus aus dem Saal, wobei Lynn den misstrauischen Blick ihres Onkels und auch die Augen von Zirina bemerkt, die ihr nach draußen folgen. Aber keiner der Anwesenden reagiert offen darauf, dass Lynn gemeinsam mit Sley einen anderen Ort aufsucht. Der Miraluka führt Lynn zu den Dächern des Anwesens, die die junge Frau noch nicht zu Gesicht bekommen hat. Hier oben befindet sich jetzt ein Rosengarten, den es bei ihrem letzten Besuch noch nicht gegeben hat.
Von hier oben kann sie über die Belsallia-See blicken, in der sich die drei Monde von Serenno spiegeln und sie so wie flüssiges Silber erscheinen lassen. Der gleiche Schein fällt auch auf die unzähligen Pflanzen, die an diesem Ort sprießen und das Rot der Rosen strahlt beinahe heller als im Sonnenlicht. Sley blickt mit seinen blinden Augen hinaus auf die See: "Ich frage mich immer, ob dieser Anblick für diejenigen, die nicht durch die Macht sehen, ebenso wunderschön ist, wie für mich." Auch wenn Lynn nicht weiß, was Sley sieht, so kann sie ihm doch nur zustimmen, dieser Ort ist wirklich wunderschön.

-Lynn Viljan-

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Episode I - Korruption
« Antwort #148 am: 03.08.2014, 16:42:18 »
Mit Erstaunen betrachtet Lynn den Rosengarten, wobei sich ihr die Frage stellt wer diesen wohl angelegt haben mag? Als sie auf das von den Monden beschienene Meer hinausblickt und eine sanfte, salzige Brise um ihre Wangen weht, da ist sie für einen Augenblick tatsächlich von der Schönheit des Ortes ergriffen und vergisst Darth Revan, ihre Mission und das Ränkespiel in ihrem Haus. In all den Jahren auf Korriban war sie nur von Tristesse, Staub und Sand umgeben. Auch wenn ihre Ausbildung als Sith ihr Gemüt verdunkelt hat, so bleibt ihr dennoch das Gespürr für Kunst und Schönheit, dass allen Mitgliedern des Hauses Viljan zu Eigen ist.

"Oh ja Sley, es ist wahrhaft wunderschön. Ich wünschte wir könnten einander beschreiben was wir sehen." dabei hält sie immer noch Sleys Hand und lächelt diesen an. Erst jetzt beginnt sie zu realisieren, dass sie sich anhört wie ein naives Mädchen aus einer Holonet Serie und Finsternis begintn erneut ihre Gedanken zu umfassen. Jegliche Romantik verschwindet aus ihrem Denken und wird ersetzt durch kühle Berechnung, aber auch eine gewisse, alles verzehrende Leidenschaft.

Sleys Hand haltend, zieht sie diesen mit einer Bestimmtheit zu sich herüber, welche man von der zierlichen Frau wohl kaum erwarten würde. "Ihr seid die erste Person seit vielen Jahren, die mir mit Güte und Freundlichkeit begegnet." auch wenn diese Worte aus kaltem Kalkül gesprochen sind, so ist es doch gleichzeitig auch die Wahrheit. "Danke." haucht Lynn schließlich, wobei sie Sley auf die Wange küsst, während sie ihre Lippen anschließend weiter auf die seinen zu bewegt, hoffend dass der Mirakula sich von ihrem Duft, ihrer Berührung und der Liebkosung ihrer Lippen betören lässt. Genauso wie dieser ist auch Lynn klar, dass dieser sie womöglich nur für seine eigenen Zwecke einspannt, aber es könnte nicht schaden ihn auf diese Weise noch enger an sich zu binden.
"To be a Sith  is to taste freedom and to know victory."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #149 am: 03.08.2014, 18:08:22 »
Selbst wenn es in Lynns eigenem Interesse ist, so hat sie doch nicht damit gerechnet, mit welcher Hitze und Leidenschaft Sley auf ihrer Annäherung reagiert. Der sanften Berührung ihrer Lippen antworten die Hände des Miraluka, indem sie den Körper der zierlichen jungen Frau an den seinen heranziehen und es vergehen nur Augenblicke, bis die Lippen des blinden Mannes die seiner Adoptivschwester gefunden haben. Gegen ihre Lippen haucht Sley leise Worte: "Dankt mir noch nicht, Lynn. Ich habe euch sehr viel mehr zu bieten als nur Güte und Freundlichkeit." Während seine Hände die Rundungen von Lynns Körper erkunden und die Sith durch die Seide ihres schwarzen Kleides die Finger beinahe so fühlt als würden sie über ihre Haut gleiten, kann Lynn in der Macht spüren, wie heiß die Leidenschaft des Mannes zu brennt. Sie bemerkt wie Sely sie mitreißt in einen Strudel aus Verlangen und Leidenschaft, wie sie ihn in den vergangenen Jahren nur äußerst selten verspürt hat. Irgendetwas an ihm bringt sie merkwürdig aus der Fassung. Sie spürt seine Berührung in der Macht genauso intensiv wie auf ihrer Haut und irgendetwas daran fühlt sich richtig an. Nicht rein und klar, wie die Jedi ihre Wahrnehmungen beschreiben, sondern voll Glut und Hitze. Aber doch kann sich Lynn ihm nicht entziehen, schlingt ihre Arme um seinen Nacken und versinkt in seinen Berührungen. Gegen ihren Willen verschwindet das berechnende Kalkül aus ihren Gedanken, die Pläne ihres Meisters werden unwichtig. Es zählt nur noch, dass sie hier ist, auf diesem Dach, und dass sie nicht allein ist, nicht isoliert, sondern dass jemand bei ihr ist, dessen Echo in der Macht all ihre Sinne vibrieren lässt. Letztlich lässt sie alles los, lässt sich hinwegtreiben von ihrer eigenen Leidenschaft.


Als Lynn die Augen aufschlägt ist sie für einen Augenblick orientierungslos. Der Raum kommt ihr nicht bekannt vor, doch wenig später kommt die Erinnerung zurück, der Rosengarten auf dem Dach, das Mondlicht, das sich im Wasser des Meeres spiegelte, und Sley, der an ihrer Seite stand, und auch alles, was danach passiert ist. Ein Blick nach rechts bestätigt, dass der Miraluka noch immer an ihrer Seite ist, auch wenn seine Augen geschlossen sind und sein Atem leise und regelmäßig geht. Zum ersten Mal nimmt Lynn den Raum genauer war, jetzt da ihre Aufmerksamkeit nicht mehr anderen Dingen gewidmet ist. Er ist dem Zimmer, das sie vor einigen Stunden bezogen hatte nicht unähnlich. Es ist weitgehend schmucklos und neben dem Bett und einigen Schränken steht nur ein einfacher Sessel in der Ecke. Überall liegen Kleidungsstücke verteilt, aber Lynn weiß sehr gut, dass das nicht der Normalzustand ist. Unweit des Bettes entdeckt sie ihr eigenes Kleid. Ein weiterer Blick zum Fenster verrät ihr, dass der Tag noch immer nicht angebrochen ist, auch wenn sie nicht zu sagen vermag, wie lange es bis dahin noch dauern würde.

  • Drucken