• Drucken

Autor Thema: Eine ruhige Ecke - OOC  (Gelesen 45268 mal)

Beschreibung: Dreckig aber sicher!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #255 am: 04.12.2013, 18:26:13 »
@Byron: Ich bin mir in deinem Post nicht ganz sicher wer sich etwas in die Hosentasche gesteckt haben soll, aber der Post ist an sich auch irgendwie etas abgehackt und unfertig. Vielleicht hat da das neue Forum was verschluckt?  :D

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #256 am: 04.12.2013, 19:26:12 »
Hm da war einer schneller als ich. Muss ich mal in mich gehen und feststellen, wie Vater Helmsbrecht jetzt reagiert. Aber ich denke mein ursprünglich geplanter Post sollte gehen.
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #257 am: 05.12.2013, 21:53:36 »
Ich warte noch ab bis Byron seinen post nochmal angeguckt hat und dann poste ich ob/was ihr so findet und wie die Soldaten reagieren.  :)

Byron

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #258 am: 06.12.2013, 09:28:39 »
Seltsam...

Habe es abgeändert.
Mit der Hosentasche meinte ich einen der zu Boden gegangenen Ganger.
Wegen Aufmerksamkeitswurf und so.
17 / 17
WI-Bonus 4 bzw. 5 [Frenzy]

Byron

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #259 am: 07.12.2013, 03:50:36 »
Was ist das für ein Bandenzeichen? (Der vierarmige Kraken)

Wurde es ihnen vor langer Zeit als richtiges Tattoo gestochen, oder ist es mehr eine "Knasttattoowierung", die womöglich noch recht frisch (rötung) ist und damit zu hoher wahrscheinlichkeit hier (im Gefängnisschiff) angefertigt wurde...
Evtl. eine sehr viel größere Gang (die Byron bereits kennt, bzw. von der wir gehört haben)

Evtl. kann solche medizinischen Feinheiten ja Danielle heraus finden.

Ich warte erst mal auf Input und schreibe dann weiter.
Wenn jemand Byrons Fund IG aufgreifen möchte: Er wird sein Wissen den anderen nicht vorenthalten.
17 / 17
WI-Bonus 4 bzw. 5 [Frenzy]

Tank

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #260 am: 08.12.2013, 22:54:57 »
Sorry, ich muss mich grad abmelden, ich hab Fiber
Lebenspunkte:
9 / 18


Schicksalspunkte: ☐

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #261 am: 08.12.2013, 23:18:36 »
Was ist das für ein Bandenzeichen? (Der vierarmige Kraken)

Wurde es ihnen vor langer Zeit als richtiges Tattoo gestochen, oder ist es mehr eine "Knasttattoowierung", die womöglich noch recht frisch (rötung) ist und damit zu hoher wahrscheinlichkeit hier (im Gefängnisschiff) angefertigt wurde...
Evtl. eine sehr viel größere Gang (die Byron bereits kennt, bzw. von der wir gehört haben)

Evtl. kann solche medizinischen Feinheiten ja Danielle heraus finden.

Ich warte erst mal auf Input und schreibe dann weiter.
Wenn jemand Byrons Fund IG aufgreifen möchte: Er wird sein Wissen den anderen nicht vorenthalten.

Ich komme heute Abend nicht mehr dazu im IG zu schreiben, aber morgen geht es weiter. Im Gefängnis gibt es einen ganzen Haufen größerer und kleinerer Gangs und Byron weiß nicht zu wem genau diese Tätowierung gehört. Dabielle könnte aber wie du schon vorgeschlagen hast auf Medizin würfeln und damit herausfinden ob es sich um eine neue Tätowierung handelt.  :)

Sorry, ich muss mich grad abmelden, ich hab Fiber

Kein Problem und gute Besserung. :)

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #262 am: 08.12.2013, 23:24:29 »
Sorry, ich muss mich grad abmelden, ich hab Fiber
Gute Besserung und erhole dich gut! :zzz:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Tank

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #263 am: 10.12.2013, 10:26:12 »
Melde mich zurück  :arrr:
Lebenspunkte:
9 / 18


Schicksalspunkte: ☐

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #264 am: 13.12.2013, 21:20:56 »
Hmm, sind gerade alle irgenwie ausgeflogen oder hängt es irgendwo dran? ^^

Tank

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #265 am: 13.12.2013, 21:32:11 »
Ich bin noch da  :D
Lebenspunkte:
9 / 18


Schicksalspunkte: ☐

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #266 am: 13.12.2013, 22:31:09 »
Ich habe es irgendwie vergessen. :huh: :oops: Entschuldigt. Ich war der festen Überzeugung, ich warte auf irgendwas. :suspicious: Dazu kommt so kleinere Probleme, aber ich versuche es morgen einzurichten.
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #267 am: 15.12.2013, 16:32:21 »
Wollt ihr zurück zum Zellenblock oder vorher nochwas anderes machen? Je nachdem würde ich dann schieben, oder euch noch etwas Zeit geben... oder eben besschreiben was immer ihr noch machen wollt.  :)

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #268 am: 16.12.2013, 20:19:51 »
So bin ab morgen außer Landes. Da gerade nicht sicher ist, ob ich zu 100% Internet habe, melde ich mich lieber ab. Falls ich Internet habe, hört ihr sicher von mir. Voraussichtlich dauert der Zustand bis zum 27, wenn alles gut geht. Wobei ich vom 23-27 definitiv kein Internet habe.
Ich wünsche also schon mal frohe Weihnachten.
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #269 am: 16.12.2013, 23:59:55 »
So bin ab morgen außer Landes. Da gerade nicht sicher ist, ob ich zu 100% Internet habe, melde ich mich lieber ab. Falls ich Internet habe, hört ihr sicher von mir. Voraussichtlich dauert der Zustand bis zum 27, wenn alles gut geht. Wobei ich vom 23-27 definitiv kein Internet habe.
Ich wünsche also schon mal frohe Weihnachten.

Dann schonmal hier und stellvertretend für all die anderen Runden Frohe Weihnachten!  :lol:
Ich denke über die Feiertage hinweg wird hier sowieso nicht viel passieren, bzw. ich glaube niemand würde es erwarten.  :wink:

  • Drucken