• Drucken

Autor Thema: Eine ruhige Ecke - OOC  (Gelesen 44705 mal)

Beschreibung: Dreckig aber sicher!

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #285 am: 06.01.2014, 19:32:03 »
Sorry das es grad gehakt hat. Ich poste gleich (bzw fange zu Posten an) :)
Sorry fürs zögern. Zu viel Text auf einmal.

Kein Problem! Ein Tag Verzögerung ist nach Forenrollenspielmaßstab ja eh noch keine wirkliche Verzögerung.  :P
Wie ich bereits gesagt habe: Einmal pro Tag posten ist das angestrebte Ideal, aber ich werde niemandem einen Strick daraus drehen wenn das nicht immer klappt. (Mir selbst eingeschlossen.  :cheesy:)

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #286 am: 06.01.2014, 20:12:49 »
Trotzdem habe ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht in allen Runden an einem Tag schreibe, in denen ich könnte.
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

Stinker

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #287 am: 07.01.2014, 23:52:07 »
Ich bin vom 09.01. bis 12.01 unterwegs und werde dann eventuell nicht posten können. Je nachdem ob ich in einem Funkloch stecke (was durchaus möglich ist) oder nicht kann ich noch kurze Beiträge per Handy verfassen.

Byron

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #288 am: 08.01.2014, 00:50:49 »
"Also dat mit dem Imperator. Dat versteh ich noch nit so ganz."
...
Abba dat er so viele Kinda hat, hat Pappi nie gesagt. Sicher hat er ganz viele Frauen. Aber warum bringt jemand alle seine Kinder hier her? Hat jemand was gegen ihn? Is kein schöner Ort. Und wie dat mit dem Licht in einem is hab ich auch nit verstanden. Ich hab kein Licht in mir. Wenn et is dunkel dann is dunkel. Hätte gerne ein Licht in mir damit dann nit so dunkel is. ..."
Großartig! ^^
17 / 17
WI-Bonus 4 bzw. 5 [Frenzy]

Tank

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #289 am: 11.01.2014, 10:53:18 »
Hallo. Sorry, ihr merkt, bei mir ist grade etwas voll- daher melde ich mich jetzt offiziell bis Montag ab! Wenn ich Zeit habe poste ich- ansonsten mach ich jetzt mal allen Mist der sich angesammelt hat fertig und poste Montag.
Lebenspunkte:
9 / 18


Schicksalspunkte: ☐

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #290 am: 11.01.2014, 20:02:18 »
Hallo. Sorry, ihr merkt, bei mir ist grade etwas voll- daher melde ich mich jetzt offiziell bis Montag ab! Wenn ich Zeit habe poste ich- ansonsten mach ich jetzt mal allen Mist der sich angesammelt hat fertig und poste Montag.

Alles klar! Danke fürs Abmelden  :)

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #291 am: 12.01.2014, 20:15:17 »
Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich gerade nichts schreibe. :-\
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #292 am: 12.01.2014, 20:20:26 »
Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich gerade nichts schreibe. :-\

Ich warte im Moment eigentlich nur auf Byron. Wenn er nichts schreibt mache ich morgen dann erstmal mit dem Rest weiter.  :)

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #293 am: 13.01.2014, 21:04:48 »
Dann bin ich beruhigt.
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

Tank

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #294 am: 16.01.2014, 11:09:35 »
Und hier sehen wir ein wunderbares Beispiel seine Aufgaben völlig zu versieben  :cheesy: das wird glaub ich schmerzhaft für meinen kleinen Tank.
Lebenspunkte:
9 / 18


Schicksalspunkte: ☐

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #295 am: 16.01.2014, 12:58:56 »
Und hier sehen wir ein wunderbares Beispiel seine Aufgaben völlig zu versieben  :cheesy: das wird glaub ich schmerzhaft für meinen kleinen Tank.

Würfel mal Initiative. Der Schlag den du schon gemacht has kommt dann noch vor der normalen Reihenfolge als Überraschungsangriff.  :lol:

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #296 am: 16.01.2014, 13:09:29 »
Dann würde er sogar ja treffen. :D
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #297 am: 16.01.2014, 13:14:59 »
Dann würde er sogar ja treffen. :D

Oh stimmt! Danke für den Hinweis. Er trifft aber leider trotzdem nicht. Der andere Häftling ist ausgewichen.  :P

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #298 am: 16.01.2014, 13:29:02 »
Aber ich dachte er ist überrascht. :lol:
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #299 am: 16.01.2014, 13:38:45 »
Ich dachte man bekommt nur +30, aber hab es nochmal nachgelesen. Komisch das sie es im Buch aufteilen in "Unaware Targets" und "Surprise"... was irgendwie das Gleiche ist, nur das nur bei einem der Einträge steht das man keine Reaktionen mehr hat.

@Tank: Du kannst also auch Schaden würfeln.

  • Drucken