• Drucken

Autor Thema: Eine ruhige Ecke - OOC  (Gelesen 44704 mal)

Beschreibung: Dreckig aber sicher!

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #435 am: 12.04.2014, 16:33:28 »
Danke für die Skizze! Ich bin echt schlecht darin, mich ohne eine Karte zu orientieren :cheesy:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #436 am: 12.04.2014, 16:35:26 »
Ich habe leider keine Ahnung, ob das geht. Wenn ja und du es rausfindest, sag bescheid. Wäre toll, wenn es das gibt. :D Musst vielleicht mal Daishy fragen.
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #437 am: 12.04.2014, 16:50:06 »
Danke für die Skizze! Ich bin echt schlecht darin, mich ohne eine Karte zu orientieren :cheesy:

Kein Problem. Im Prinzip hat die Karte sowieso nur auf Verwendung gewartet.^^

Ich habe leider keine Ahnung, ob das geht. Wenn ja und du es rausfindest, sag bescheid. Wäre toll, wenn es das gibt. :D Musst vielleicht mal Daishy fragen.

Ok.^^ Ich mach einfach einen zweiten Thread und Tank kann dann einfach seinen Post dort hin kopieren wenn er will.  :)

Danielle

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #438 am: 13.04.2014, 11:13:32 »
Guten morgen ihr. Ich wollte mich schon mal von 16. - 27.04. abmelden fahre da in Urlaub und werde - denke ich - nicht posten können :) Nur bevor ichs vergesse bescheid zu geben.

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #439 am: 14.04.2014, 17:50:13 »
Guten morgen ihr. Ich wollte mich schon mal von 16. - 27.04. abmelden fahre da in Urlaub und werde - denke ich - nicht posten können :) Nur bevor ichs vergesse bescheid zu geben.

Alles klar! Danke fürs Abmelden und viel Spaß im Urlaub! Könnte ich auch mal wieder gebrauchen.  :cheesy:

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #440 am: 17.04.2014, 16:20:08 »
Ich warte gerade noch auf einen Post von Tank, damit er dem Rest von seinem Ausflug berichten kann.   :)

Tank

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #441 am: 17.04.2014, 17:35:29 »
Fiep? Kommt Asap  :o Sorry
Lebenspunkte:
9 / 18


Schicksalspunkte: ☐

Stinker

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #442 am: 17.04.2014, 23:43:24 »
So, nach langer Zeit lasse ich wieder was von mir hören.
Der Grund warum ich so lange nicht zum Posten gekommen bin ist recht simpel. Die Arbeit nimmt mich im Moment so sehr in Beschlag, dass ich für gewöhnlich auch zu Hause noch Abends weiter mache und neben dem Stress den ich mir auch noch freiwillig Privat mache bleibt manchmal kaum genug Schlaf übrig.

Ich weiß natürlich, dass das an für sich nicht das Problem ist. Wenn ich einfach im Abwesenheitsforum mich gemeldet hätte. Wäre das sicher kein Problem gewesen. Am Anfang habe ich mir immer wieder vorgenommen heute Abend poste ich wieder und dann war ich doch zu müde weil es wieder zu spät geworden ist. Irgendwann war es mir dann auch unangenehm, dass ich mich nicht als Abwesend gemeldet hatte.

Alles in allem macht es das aber nicht besser und ich kann gut verstehen, wenn ich mittlerweile aus der Runde ausgeschlossen bin. Mein Verhalten war schließlich alles andere als vorzeigbar. Ich würde mich freuen wenn es irgendwann eine Möglichkeit geben würde zurück zu kommen. Im Moment hab ich nur keinen Überblick, was mit meinem Charakter los ist und ich kann auch nicht absehen, wann sich die Situation auf der Arbeit verbessert.

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #443 am: 18.04.2014, 08:45:16 »
Frohe Ostern. :)
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

Tank

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #444 am: 18.04.2014, 09:43:01 »
Ich wünsche der ganzen versammelten Truppe frohe Ostern

Lebenspunkte:
9 / 18


Schicksalspunkte: ☐

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #445 am: 18.04.2014, 14:46:37 »
So, nach langer Zeit lasse ich wieder was von mir hören.
Der Grund warum ich so lange nicht zum Posten gekommen bin ist recht simpel. Die Arbeit nimmt mich im Moment so sehr in Beschlag, dass ich für gewöhnlich auch zu Hause noch Abends weiter mache und neben dem Stress den ich mir auch noch freiwillig Privat mache bleibt manchmal kaum genug Schlaf übrig.

Ich weiß natürlich, dass das an für sich nicht das Problem ist. Wenn ich einfach im Abwesenheitsforum mich gemeldet hätte. Wäre das sicher kein Problem gewesen. Am Anfang habe ich mir immer wieder vorgenommen heute Abend poste ich wieder und dann war ich doch zu müde weil es wieder zu spät geworden ist. Irgendwann war es mir dann auch unangenehm, dass ich mich nicht als Abwesend gemeldet hatte.

Alles in allem macht es das aber nicht besser und ich kann gut verstehen, wenn ich mittlerweile aus der Runde ausgeschlossen bin. Mein Verhalten war schließlich alles andere als vorzeigbar. Ich würde mich freuen wenn es irgendwann eine Möglichkeit geben würde zurück zu kommen. Im Moment hab ich nur keinen Überblick, was mit meinem Charakter los ist und ich kann auch nicht absehen, wann sich die Situation auf der Arbeit verbessert.

Niemand hat dich aus der Runde ausgeschlossen.  :huh:
Wenn du willst kannst du jeden Moment wieder einsteigen. Alles was Stinker bislang verpasst hat ist eine Diskussion über das Essen von Toten und einen Spähtripp von Tank. Im Moment beratschlagt die Gruppe gerade darüber, was sie als nächstes machen wollen.  :)
Wenn du gerade keine Zeit zum Posten hast kann ich dich natürlich auch erstmal als abgemeldet verstehen und Stinker bleibt erstmal im heimischen Block zurück.
Die Entscheidung überlasse ich aber ganz dir.  :)

So oder so ist es schön zu hören, dass du nicht ganz verschwunden bist. :)


@Alle: Frohe Ostern auch hier. Lasst euch nicht von dem mutierten Hasen fressen!

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #446 am: 22.04.2014, 19:29:20 »
So brauchst du noch was von mir oder soweit erst einmal klar? :)
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #447 am: 23.04.2014, 17:02:58 »
Ich müsste nur wissen wie ihr auf Tanks Entdeckungen reagieren wollt. Das könnt ihr IC machen, oder aber auch einfach kurz OOC und ich schiebe dann dementsprechend.

@Helmsbrecht:  Mach mal einen Charm Wurf, um zu schauen wie begeistert die Leute dir folgen.  :) Deinem Post enstsprechend passt Charm glaube ich am Besten. Wirklich kommandieren tust du ja niemanden.^^

@Tank: Kannst du deinen Post aus "Striche an die Wand" in den anderen, gleichnamigen Topic übertragen? Den können wir dann als Notiz- und Informationsthread benutzen und den alten lösche ich danach.  :)

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #448 am: 23.04.2014, 17:12:30 »
Ich fürchte ich weiß im Moment nicht viel anzufangen und Kontakte knüpfen erscheint mir dennoch wichtiger, als irgendwelche Späher auszuschalten. Aber ich reagiere gern noch IC, wenn ich weiß wie die Menge so reagiert. Immerhin wird Tank mich ja erst danach ansprechen.
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

Tank

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #449 am: 24.04.2014, 09:05:33 »
Ich werde versuchen heute alles abzuarbeiten was zu tun ist- bin aber immer noch ziemlich platt. Ich kann auch grad nicht versprechen dass ich die nächsten Tage immer posten kann, ich bin krankheitsbedingt so müde dass ich mich aktuell nicht bequem hinlegen darf weil ich sonst einschlafe. Bitte das zu entschuldigen.
Lebenspunkte:
9 / 18


Schicksalspunkte: ☐

  • Drucken