• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 118754 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #1965 am: 07.09.2014, 17:21:55 »
Schon gesehen und ebenfalls angepasst.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1966 am: 07.09.2014, 21:19:04 »
Da ja Tihira noch unter Arbeit und/oder Umzug verschwunden ist, übernehme ich sie kurz, damit alle zügig wieder handeln können und die Gruppe zusammen ist.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1967 am: 07.09.2014, 21:42:22 »
So alle können Strainerholung würfeln.
Heilung schon eingetragen, Stimpacks abgezogen und jeder kann wieder schreiben.
@Libol: Erste Hilfe geht nicht mehr, aber je einen Versuch pro kritischem Treffer.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1968 am: 09.09.2014, 07:08:00 »
Ich muss mich für die Woche halb-abwesend melden, ich hab ganz blöde Schichten - Sorry.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1969 am: 09.09.2014, 08:38:22 »
Ich bin auf jedenfall noch da, auch wenn ich momentan tatsaechlich sehr still bin. Dafuer erstmal ein Entschuldigung. Der Umzug dauert etwas laenger, da ein paar mehr Sachen gemacht werden muessen als gedacht. Dazu oft Abends unter der Woche noch unterwegs (Oft um noch Dinge zu kaufen/zu erledigen), was - kombiniert mit ein paar anderen DIngen - dazu fuehrt das ich abends keine Energie fuer gar nichts mehr habe.
Ansonsten kenne ich Luther und Lilja auf jedenfall lange genug, als das ich nicht einfach ohne ein Wort verschwinden wuerde, sollte es denn tatsaechlich mal dazu kommen, dass ich gaenzlich aussteigen muss. Und da gehe ich momentan nicht von aus, ich will hier in der Runde und Tihira schon weiterspielen :) Es besteht aber natuerlich immer die GEfahr, dass man nicht wieder reinkommt, wenn man etwas laenger nicht da war, aber ich hoffe das kriege ich auf die Reihe :)
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1970 am: 09.09.2014, 08:46:04 »
@Thea Dor: Geht klar, auch in allen anderen Runden.

@Tihira: Danke für die Meldung und wenn man helfen kann, dass du wieder reinkommst, sag einfach bescheid. Notfalls gebe ich dir auch eine grobe Zusammenfassung vom Verpassten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #1971 am: 09.09.2014, 10:43:47 »
Das sollte doch wirklich kein Problem sein ;) Lass dir ruhig Zeit ;) Ich tauche ja auch manchmal unter, wenn auch aus anderen Gründen. Aber das Wiederreinkommen hat bisjetzt fast immer geklappt ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1972 am: 10.09.2014, 07:22:56 »
Aus dem FaD- Betaupdate:
Zitat
"The user may spend (Lightsidepoints) to remove a number of wounds equal to his Intellect from an engaged living creature (including himself)"

Und eine erhoffte Regeländerung wurde leider wieder revidiert- dachte, Cover würde endlich +1 Defense geben...
« Letzte Änderung: 10.09.2014, 09:55:06 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1973 am: 10.09.2014, 18:20:24 »
Melde mich leider ins verlängerte WE ab.
Bin frühestens Montag wieder da.
SL kann gerne Libol übernehmen und für ihn würfeln.

Das mit dem kaputten Droiden würde Libol dem Astromech gerne schonend beibringen bzw. ihm Hoffnung machen, daß man den mit der Zeit wieder hinkriegt. Müßte ja möglich sein, die "Festplatte" zu entschlüsseln und zu kopieren oder so. Kenne mich da persönlich nicht so aus.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1974 am: 10.09.2014, 21:41:53 »
Wie ich im Inplay schriebt, der Droide ist wirklich ganz hinüber. Inklusive Speicher und Persönlichkeit. Deshalb habe ich auf Lügen gewürfelt. Theoretisch kann man einen retten, aber nur wenn man eine intakte Kopie hat.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1975 am: 11.09.2014, 08:10:43 »
Hmm. Ich hab eine Idee  :D

Luther, benutz mehr Destinypunkte!
« Letzte Änderung: 11.09.2014, 08:11:06 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1976 am: 11.09.2014, 08:17:01 »
Müsst ihr halt mal wieder was machen, wo sich eure Würfe erschweren lohnt oder meine aufwerten. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1977 am: 11.09.2014, 08:21:42 »
Ich würde gerne gleich Strain regenerieren. Willst du das aufwerten?  :cheesy: Sorry. Brauche dringend n Destinypunkt.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1978 am: 11.09.2014, 08:28:01 »
Wenn du mir sagst worum es geht, dann kann ich ja entscheiden, ob mir die Idee gut genug gefällt.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1979 am: 11.09.2014, 08:35:16 »
Gibts nachher per PN
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

  • Drucken