• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 118751 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2010 am: 22.09.2014, 14:48:37 »
Wovon überzeugen?
Das Libols Plan super ist?  :)
Würde das über Charm oder Computer laufen?
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2011 am: 22.09.2014, 15:19:38 »
Genau. :) Wäre schon Charm, allerdings würde ich dir :swb: geben und für Speak Binary einen weiteren. Oder holst dir Hilfe von jemanden. So oder so ist es dafür gedacht, wenn du ihn davon überzeugen möchtest, dass das wirklich klappen kann und um zu sehen, wie sehr er dahinter steht.
Inaktiver Account

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2012 am: 22.09.2014, 16:54:36 »
Och, ich fand allein die Idee schon so gut!
Jetzt auch noch nen Wurf, für den Libol nicht geeignet ist....
Aber okay, dann würfel ich mal.

Dahinter stehen sollte er doch auf jeden Fall, wenn es ne Chance gibt, ihm seinen Freund zurückzubringen.  :wink: Wird ja kein Zombie werden.  :D

Wenn jemand unterstützen möchte, kann er ja gerne nen B-die nachwürfeln.  :)
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2013 am: 22.09.2014, 16:59:00 »
Ach komm die Schwierigkeit ist so gering und ab und zu würfeln ist nett, kann unerwartete Effekte haben. :) Außerdem ging doch alles gut aus. Posten kannst du natürlich trotzdem im Inplay, wenn du magst.
Inaktiver Account

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2014 am: 22.09.2014, 20:23:39 »
Ist passiert.  :D
Ein C-die hört sich bloß immer so "böse" an.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2015 am: 22.09.2014, 22:44:09 »
Ach nur wenn ein Despair kommt. :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #2016 am: 22.09.2014, 23:25:02 »
Jetzt fehlt mir echt der Input von Rhade und vor allem Tihira. Wie lange kann man denn umziehen *grml* :rant: :wink:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2017 am: 23.09.2014, 12:39:06 »
Ich entschuldige mich nochmal für meinen sehr pissigen Beitrag neulich. Bei mir läuft grade "nicht alles so wie es soll" (hach, Euphemismen sind schön)- und das sorgt dafür, dass ich aktuell dauerhaft genervt und gereizt bin. Ich versuche es (wie üblich) mit Zynismus zu bekämpfen- aber es läuft aktuell halt alles schief.

Deshalb versuche ich jetzt nochmal gezielt die ganze Sache in den Griff zu kriegen- und bin hoffentlich danach deutlich weniger aggressiv. Bis dahin versuche ich, meine Postmoral auch in den Griff zu kriegen- ich muss mich allerdings ganz speziell in dieser Runde (und auch tatsächlich nur hier) einmal abmelden.

Thea ist mein friedfertigster Charakter- und ich schaffe es gerade nicht sie so zu spielen wie sie es verdient hat. Daher mache ich hier bis (hoffentlich!) Montag einen Moment Pause. :)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2018 am: 23.09.2014, 12:43:31 »
Danke. :) Und ich habe vollste Verständnis dafür, dass so etwas einen mitnehmen kann. Nur leider wissen wir so etwas oft nicht und bekommen sozusagen nur den Rückschlag, aus dem Zusammenhang gerissen, zu spüren. Deshalb geht gerade Probleme im realen Leben vor und solange man sich meldet sind Abmeldungen überhaupt kein Problem, vor allem bei so etwas. Es ist immer besser so etwas richtig aufzuarbeiten, als emotionale Ausbrüche andere spüren zu lassen. Ich versuche das auch oft zu vermeiden und dementsprechend ist das völlig in Ordnung. :) Nimm dir die Zeit, die du benötigst.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #2019 am: 23.09.2014, 15:13:40 »
Das ist natürlich verständlich und nachvollziehbar. Deswegen, bitte, wie Luther schon gesagt hat, einfach abmelden oder bescheid geben, dass man gerade nicht in Stimmung ist, anstatt es an den Mitspielern auszulassen, die den Kontext nicht kennen. Ich hoffe, du nimmst mir meinen verbalen Rückschlag nicht übel. Wenn man eben ständig die "Nebenwirkungen" im OoC lesen muss (bezieht sich nicht nur auf dich), kann das einem auf Dauer wirklich sauer aufstoßen.
Nimm dir ruhig die Zeit, die du brauchst ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2020 am: 23.09.2014, 15:45:41 »
Ich nehm sowas nicht übel, und ihr hattet ja Recht- ich brauch meinen OT-Frust und meine Genervtheit über das Update (dass mir wirklich übel aufgestoßen ist) nicht an euch auslassen.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2021 am: 23.09.2014, 23:57:28 »
Hm mir fällt auf, ich glaube ich kann in dieser Runde eine Pause ausrufen. Rhade abgemeldet, Thea Dor abgemeldet, Tihira immer noch abgemeldet und Pushara will aus gutem Grund nicht allein entscheiden und Libol sicher auch nicht. :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2022 am: 24.09.2014, 14:04:43 »
Wie lange denn?
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2023 am: 24.09.2014, 14:07:58 »
Na ja Rhade hat sich bei Freitag abgemeldet.
Thea Dor bis Montag.
Tihira leider unbekannt.
Ansonsten wenn ihr aber was anzetteln wollt oder doch eine Entscheidung treffen, ich bin immer bereit weiter zu schreiben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2024 am: 25.09.2014, 08:49:23 »
Ich könnte heute, spätestens morgen wieder posten  :D Geld macht nicht glücklich, Gehaltsvorschuss löst Probleme trotzdem.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

  • Drucken