• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 125049 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2235 am: 17.11.2014, 18:41:55 »
Yay! ...  :-|
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2236 am: 19.11.2014, 09:51:30 »
Ich dachte ich schaffe die letzten Tage zu schreiben. War aber leider nicht und ich melde mich an dieser Stelle lieber ab, ehe ihr weiterhin im Dunkeln tappen müsst.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2237 am: 19.11.2014, 10:31:22 »
Viel Erfolg bei was auch immer dich beschäftigt :)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2238 am: 22.11.2014, 22:31:51 »
So erst einmal das wichtige vorne weg, damit ihr nicht ganz im dunklen hockt. Für alle die es noch nicht gesehen haben, Pushara ist bis auf weiteres abgemeldet. Aufgrund dessen möchte ich mich im Moment ebenfalls abmelden, denn ich habe im Moment nur selten einen freien Kopf für das Schreiben und möchte mich auf wichtigere Dinge konzentrieren.
Dementsprechend rufe ich meine Abmeldung auf unbestimmte Zeit aus. Das heißt bitte erwartet keinen Spielfluss oder regelmäßige Posts von mir. Wenn ich Kopf finde, dann versuche ich was zu schreiben, so wie jetzt. Aber ich kann nichts versprechen. Wie lange das so bleiben wird, kann ich nicht vorhersehen, dementsprechend wenn jemand damit nicht leben kann und seine Zeit nicht für eine möglicherweise lange pausierende oder sehr langsame Runde nicht aufbringen möchte, hat dieser mein vollstes Verständnis und kann dies gerne äußern und die dazu gehörigen Konsequenzen ziehen. Ich werde es Niemanden böse nehmen.

Ansonsten muss ich jetzt allerdings die Auswirkungen eurer Handlungen abhandeln.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2239 am: 23.11.2014, 08:34:55 »
Weiterhin volles Verstaendnis von meiner Seite. Ich bleibe weiterhin dabei.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2240 am: 24.11.2014, 13:35:36 »
Ich bin weiter dabei und habe an einem langsamen Tempo nichts auszusetzen.

Wünsche Pushara ne gute Besserung von mir. Ich hoffe, es wird alles wieder gut.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2241 am: 30.11.2014, 10:36:33 »
Hm nicht viel passiert. Na gebe ich wenigstens Libol eine Antwort und löse den Triumph auf.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2242 am: 30.11.2014, 11:28:59 »
Aeh, nur mal kurz zur eigenen Rueckversicherung: Das mit dem Ueberlaufer im Laderaum fuer Dobah ist ein Bluff von Thea, oder? Sollten wir also wirklich reineskortiert werden, dann haetten wir ein Problem?

Fuer den letzteren Fall wuerde ich folgendes Vorschlagen: Libol versucht Tihira noch etwas fitter zu machen und wir geben Tihira als die versprochene Person aus. Ihr koennt dann weiter verhandeln/reden/mehr rausfinden und ich werde hoffentlich erstmal in eine Zelle gesteckt, aus der ich mich dann hoffentlich wieder rauswurschteln kann (Evtl. vorher 1-2 Hilfsmittel einstecken, die ich gut verstecken kann).
Sonst faellt mir keine Option ein. Sollten die uns wirklich landen lassen, dann jetzt vermutlich nur mit Empfangskomitee. Haben wir dann gelogen, dann brauchen wir einen wiiiiirklich guten Grund dafuer bzw. ein anderes, weit attraktiveres Angebot, oder wir muessen einen Gefangen vorweisen.

Ich wuerde dann einfach so tun, als wenn ich komplett unter Drogen staende und deswegen zum einen gefuegig bin und zum anderen keine zusammenhaengenden Antworten geben kann, die uns eventuell verraten.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2243 am: 01.12.2014, 12:11:11 »
Wir haben doch die arme Sau die wir nach der Schießerei aufgesammelt haben.   :lol:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2244 am: 01.12.2014, 16:04:24 »
@Empörter Droide: Hey, unfair. Libol hat extra gemurmelt, damit R4 sich nicht beleidigt fühlt.  :wink:
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2245 am: 01.12.2014, 16:10:04 »
Gute Sensoren. :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2246 am: 02.12.2014, 23:06:05 »
Ich glaube nicht das die auf so einen Trick reinfallen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2247 am: 06.12.2014, 12:03:23 »
Das befürchte ich auch. ;)
Ansonsten verdient ihr auch hier einen Zwischenbericht. Unsere Probleme sind logischerweise noch nicht gelöst, aber ich habe mich entschlossen zu versuchen meine Abmeldung zu einer Halbabmeldung zu ändern. Das heißt ich versuche selbst einzuhalten, dass ich mindestens einmal die Woche schreibe, besser noch mindestens zweimal und wenn es geht öfters.
Ansonsten kommt jetzt die Reaktion der Feinde und dann die neue Runde. Rhade kann gerne noch was nachliefern für letzte Runde. Ich bin sicher da wird sich gleich was anbieten. Je nachdem.
« Letzte Änderung: 06.12.2014, 12:07:37 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2248 am: 06.12.2014, 22:30:49 »
Joa ... drek (@IT).
Entweder wir machen uns aus dem Staub oder wir kaempfen und machen uns aus dem Staub. Da werden vermutlich noch 2-3 weitere Jaeger sein, die sich gerade jetzt zum Start bereit machen. Evtl. sogar was groesseres. Ich wuerde pruefen, wie weit R4 mit seiner Berechnung ist.

Die einzige Alternative die ich sehe waere sich zu ergeben und dann on-the-fly n Plan zu bauen. Wenns doof laeuft leben wir nur an Bord des Asteroiden nicht lange genug, um ueberhaupt was zu planen, so von dem was wir bis jetzt ueber die Truppe gelernt haben.

Sieht noch wer andere Alternativen? Sonst sollten wir das hier OT kurz einmal absprechen. Wenn wir feuern haben wir uns fuer Option 1 entschieden, wenn wir die Waffen runterfahren dann waere das wohl Option 2.
Ich bin mir noch nicht sicher, fuer was ich waere  :-\
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2249 am: 07.12.2014, 09:45:17 »
Option 2 klingt. .. realisierbarer
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

  • Drucken