• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 120534 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2760 am: 26.05.2015, 12:47:13 »
Ich denke man wird es regelmäßig austauschen müssen und das andere forsche ich gerade nach. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2761 am: 26.05.2015, 13:24:44 »
Mit einem Doc wie Libol halte ich einen Bacta-Tank jetzt nicht für so wirklich nötig^^

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2762 am: 26.05.2015, 14:24:25 »
Libol würde ich jetzt nicht als doc bezeichnen(der ist mehr ein mechaniker) er hat halt einfach einen 4 int wert der Rest ist Allgemeinwissen seines Volkes...

und auch er ist an die Begrenzungen gebunden wenn er es am Anfang nicht gleich im encounter schafft den crit zu verheilen dauert es ne Woche und nen gelungenen wurf des verletzten um den crit zu verheilen. also entweder müsste er deutlich besser werden im sinne von medizin 2-3 damit ne höhere Chance auf triumpfe besteht(was crits heilt) oder wir brauchen ne andere Möglichkeit schneller crits zu heilen was leider nur der bacta tank kann.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2763 am: 26.05.2015, 14:29:00 »
Er arbeitet aber schon steil darauf hin denn er hat ja Colonist (Doctor) gelernt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2764 am: 26.05.2015, 14:41:43 »
ja bietet sich für ihn ja auch an.

Nur aktuell ist er halt noch nicht so gut das wir allein mit der aussage wir haben doch libol auf die diskussion ob wir einen tank anschaffen verzichten können. Wenn ich mich recht entsinne war mein krit. damals entstanden bei ner szene wo er nicht dabei war und es danach glaub ich zu spät war um die richtig zu versorgen. Weshalb es für so situationen oder wenn er selbst mal betroffen ist gut wäre nen Bacta tank zur verfügung zu haben um den Heilprozess zu beschleunigen. Normale verletzungen bekommt man egal wie schwer sie sind recht gut innerhalb von 1-2 tagen mit stim packs komplett weg nen crit zieht sich dagegen sehr lange hin bis man den los ist. Je mehr man hat desto länger dauert es vor allem da die krits dann ja immer schwerer werden.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2765 am: 26.05.2015, 15:04:17 »
Nein Libol hat die kritische Wunde erfolglos, aber mit drei Advantagen behandelt, daher die Schiene. Ansonsten war mein Einwurf nur, falls das übersehen wurde. Die Entscheidung ob oder ob nicht müsst ihr treffen. Preis für Tank kommt hoffentlich demnächst von mir.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2766 am: 27.05.2015, 12:45:58 »
Wenns mehrheitlich gewünscht wird, schmeiß ich die 10xp, die ich noch übrig hab, gleich in Medizin.
Wollte mir die nur eigentlich aufbewahren, weil ich gern etwas in der Hinterhand habe.  :)

@Luther: Wie war das jetzt mit dem Anschauen?
Kann Libol vllt. ein wenig von seiner Original-Obligation abbauen? Kriegt ja im Gegenzug eine höhere Neue.
« Letzte Änderung: 27.05.2015, 12:47:32 von Libol »
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2767 am: 27.05.2015, 13:38:00 »
Du kannst ab jetzt jederzeit beim Hutten vorbei schauen und dann auch ihn untersuchen etc. Allerdings wollen die anderen glaube ich weg, weswegen dafür jetzt wohl noch nicht die Zeit ist. Für Obligation abbauen müsstest du wie jeder andere aktiv daran arbeiten. Im Falle einer Obsession wohl hart dagegen ankämpfen oder ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2768 am: 27.05.2015, 17:50:26 »
Also laut wokeepedia kostet nen bactatank zwischen 3000 und 100000 credits... klingt dann doch als für uns unbezahlbar...

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2769 am: 27.05.2015, 19:41:19 »
Ich melde mich so bald ich kann wieder, aber ich muss mich aktuell temporär aus dem einfachen Grund dass bei mir grade die Hölle offenbar ihre Pforten öffnet abmelden
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2770 am: 27.05.2015, 19:54:17 »
Klingt nicht gut :-\

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2771 am: 27.05.2015, 21:30:11 »
@Thea Dor: Gute Besserung in welchen Fällen auch immer.

@Bactatank: Jo wobei das ja die großen sind. Ich würde für eine enge Röhre, die ihr mitnehmen könnt an Bord des Schiffes, einfach mal ca. 5000 Credits ansetzen.

@Alle: Ich würde euch dann spätestens am Wochenende auf den Weg schicken zum Sabacc-Turnier, außer es kommen noch Einwände über Zeit oder Ort.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2772 am: 28.05.2015, 04:37:02 »
Keine Einwände.
Wenn niemand Libol auffordert, was zu machen, wird er niedergeschlagen in seiner Koje verbringen.
Wenn ich es schaffe, mache ich noch einen Post dafür. Sonst einfach mit einbauen, bitte.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2773 am: 28.05.2015, 22:21:51 »
Auch wenn ich mich ingame nicht gerade für den Tank ausgesprochen habe, OoC würde ich mich eigentlich nicht gegen die Idee sperren ;)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2774 am: 31.05.2015, 12:45:42 »
Ich muss leider ehrlich sein. Wir kriechen sein drei Monaten herum und haben für diese Szene, die am Tisch wahrscheinlich nicht einmal eine Stunde dauert, drei Monate gebraucht. Ich habe den Eindruck es ist einfach entweder die Luft raus, die mangelnde Zeit aller akkumuliert sich einfach zu sehr oder die letzten Ausstiege haben etwas das Herz aus der ganzen Sache genommen. So oder so droht es mir hier gerade viel zu sehr einzuschlafen und ich denke wenn es sich nicht ändert, wird es über kurz oder lang das Ende bedeuten. Was schade wäre, ich hatte und habe viel Spaß an der Runde und das geplante Abenteuer ist auch eigentlich zur Hälfe durch, aber mir geht immer viel Schreibfluss und Motivation verloren, wenn es stockend wird. Ich setze mich jetzt also an den Schiebepost und schaue an wie der nächste Monat verläuft und muss je nachdem Konsequenzen ziehen. :) Keine Sorge ich beachte dabei schon Abmeldungen und wenn von meiner Seite aus was verschlampt wird. Ansonsten als Antrieb für manche und als Ausgleich für die schwere Zeit, 10 XP für jeden, weil Ende des Monats.
Wenn noch irgendetwas gekauft/erworben werden sollte, dann klären wir das OOC nachträglich.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken