• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 120921 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3135 am: 12.11.2015, 16:09:22 »
Hab ja gesagt, daß ich mich raushalte.
Klingt zwar blöd, aber Libol kann eben nichts dazu sagen.
Und würde die Entscheidung eh anderen überlassen.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3136 am: 13.11.2015, 11:53:47 »
Nur weil du als Charakter zu einem Thema keine Meinung hat (was komisch ist, da es dich ja auch betrifft) heißt ja nicht, dass Libol einfach nichts in der Zeit machen wird oder? Genauso kannst du das ja auch Ingame äußern und dennoch als Spieler OOC eine Meinung haben. Nichts schreiben über so lange Zeit ist halt immer dahin gehend doof, dass es keinen Stoff zum Reagieren gibt, und der Charakter auch immer etwas aus der Wahrnehmung verschwindet. Gilt für Rhade genauso.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3137 am: 13.11.2015, 13:02:46 »
Hm.... also bezüglich Fizz' Angebot bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits sind wir wohl Geschichte, wenn wir es nicht annehmen. Andererseits: Eine Obligation wäre hart, aber akzeptabel, finde ich. Zusätzlich auch noch alle Informationen rausrücken... uff! also Bar IC wie auch ich OOC wäre dafür, das Angebot anzunehmen, aber ihn bei den Infos übers Ohr zu hauen. Dass er das so wahnsinnig schnell überprüfen kann, könnte recht gut nur ein Bluff sein.

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3138 am: 14.11.2015, 10:21:18 »
Libol und Rhade sind jetzt ja wieder fit, richtig? Dann sollte Libol mal anfangen den Sprung zu berechnen.

Und ich stimme Bar Akuda zu, wir sollten das Angebot annehmen und versuchen bei den Ergebnissen, d.h. bei den Koordinaten zu lügen.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3139 am: 14.11.2015, 13:14:52 »
Fit wie bei Bewusstsein ja.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3140 am: 14.11.2015, 13:20:17 »
Ich hätte da jetzt trotzdem gerne Meinungsäußerungen von Rhade und Libol zu, bevor ich Pushara für sowas übernehme. Optimal wäre natürlich wenn sie es selbst schreiben könnte, aber mal sehen.

@Libol: Du könntest dann auf meinen Ruf ingame entsprechend reagieren. Bist in Astrogation am besten.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3141 am: 15.11.2015, 00:45:27 »
Rhade hat sich abgemeldet und könnt ihr natürlich versuchen. Ein entsprechender Wurf wird natürlich trotzdem fällig und ein Fehlschlag könnte böse Folgen haben.
Achso wenn ihr feststellen wollt, ob seine Aussage doch gelogen ist, wäre das ein Discipline-Wurf gegen :swc::swc::swd: + :sws: (weil es nur über Funk ist).
« Letzte Änderung: 15.11.2015, 00:47:42 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3142 am: 15.11.2015, 10:09:07 »
Hab das mal versucht, aber leider erfolglos.

edit: Es wäre gut wenn Bar ingame das Gespräch mit Fizz übernehmen würde, sowohl von den Werten als auch vom Fluff her. Pushara ist mit Fliegen beschäftigt und damit ist Bar die, die am ehesten Zeit zu reden hat.
« Letzte Änderung: 15.11.2015, 10:10:22 von Vaecors »
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3143 am: 15.11.2015, 10:58:43 »
Ok, wenn alle einverstanden sind, lasse ich mir IC von Pushara einen Wink geben und übernehme das. Wobei ich, nach Fizz' Formulierung, inzwischen glaube, dass er noch nicht mal genau weiß, worum es bei der Sache mit dem Preis exakt geht - außer um irgendeinen Schatz. Bin also am Überlegen, wie weit ich mit dem Improvisieren einer Lügengeschichte gehen kann :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3144 am: 15.11.2015, 11:11:06 »
Bedenkt, dass er am Turnier teil genommen hat und damit ein gewisses Mindestmaß an Informationen wohl gewährleistet ist, wenn nicht sogar mehr.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3145 am: 15.11.2015, 14:19:44 »
Hm, na dann bluffen wir ihn mit der Behauptung, dass die Informationen verschlüsselt waren und wir sie noch nicht entschlüsseln konnten. Hauptsache, wir erkaufen uns erst mal einen Zeitvorteil.

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3146 am: 16.11.2015, 05:41:40 »
Können das mit den falschen Infos gerne versuchen.
IT wäre Libol voll dagegen, dem Imperium was zu schulden.

@Astrogation: War da nicht schon der Astromech drauf angesetzt?  :huh:
Oh, hab grad gesehen, der sollte noch gerufen werden. Schließlich ist der besser als Libol.  :wink:

Zitat
Fit wie bei Bewusstsein ja.
Sind wir? Hab noch nicht gesehen, daß irgendwer uns tatsächlich versorgt hat.
Aber nehme ich mal so und poste dann den Tag über.
« Letzte Änderung: 16.11.2015, 05:46:15 von Libol »
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3147 am: 17.11.2015, 15:01:03 »
Boing, das ging daneben :o Wir haben 30 Sekunden, und in denen lassen sich weder Daten fälschen noch die echten gut verschlüsseln :X IC wird das Bar natürlich nicht entscheiden, sondern eher einen fragenden Blick zu Pushara werfen. OOC würde ich sagen, es bleibt wenig anderes übrig, als die Daten zu übermitteln und zu hoffen, dass wir Fizz zuvorkommen können, womit er dann nichts mehr davon hätte...

Natürlich besteht daneben noch die Möglichkeit, dass er uns blufft und die Jäger gar nicht abhalten kann, uns aus dem All zu pusten. Dann kann's uns aber letztlich auch egal sein, ob er uns vor unserem Tod noch die Infos abgeluchst hat.
« Letzte Änderung: 17.11.2015, 15:02:48 von Bar Akuda »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3148 am: 20.11.2015, 23:51:45 »
Woran hängt es? Würde schon gerne weiterkommen. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3149 am: 21.11.2015, 09:47:03 »
Ich glaube es hängt primär an Pusharas Abwesenheit und dem Schweigen der "etablierten" Gruppenmitglieder, das zumindest Bar und Vaecors ingame weitgehend ausbremst.
Pushara ist nunmal ingame der Charakter, der hier eine Entscheidung treffen müsste, aber sie ist nicht da und OoC kommen wir irgendwie nicht so richtig zu nem Ergebnis.

Aber um auch mal was sinnvolles zu schreiben, das uns vielleicht weiterbringt (ingame kann ich mit Vaecors zumindest gerade nicht so richtig viel machen). Ich denke wir sollten erstmal versuchen ihmirgendwelche Koordinaten zu schicken und nicht die richtigen. Das sollte ja nicht allzu lange dauern sich da was auszudenken.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

  • Drucken