• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 117770 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3090 am: 30.10.2015, 11:08:32 »
Nur, um sicher zu gehen, dass das so funktioniert:

Ich kann jetzt nächste Runde Libol hochheben und rein tragen, richtig?
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3091 am: 30.10.2015, 11:20:18 »
Ja :) wenn du nicht gerade umgeschossen wird.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3092 am: 30.10.2015, 11:22:48 »
Nachdem das aktuell zumindest für mich nicht ganz klar ist ist wie weit ist die Stormtroopergruppe 1 noch genau von mir entfernt 2mal short + einmal medium sollte long sein? Kann ich von der aktuellen Position überhaupt(von der Reichweite mal abgesehen auf die schießen?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3093 am: 30.10.2015, 11:26:08 »
Zweimal short + medium ist long und nein du müsstest dich mindestens bis zur Rampe bewegen, um Schussfeld zu haben. Kannst aber auf der Rampe dabei bleiben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3094 am: 30.10.2015, 11:30:39 »
Okay dann hatte ich das vergessen bei meinem letzten post klar zu schreiben. Wollte eigentlich nur soweit ins schiff das ich drinnen bin aber das draußen noch sehen kann um Libol deckung zu geben dann fassen wir das mal unter pech gehabt vergessen genau zu sagen was man machen will zusammen und ich verliere mal wieder 2 strain aber bisher hat das ja immer gut geklappt den wieder zurückzubekommen.

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3095 am: 30.10.2015, 19:13:45 »
Ich warte mit meinem nächsten Post mal noch auf Pushara.

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3096 am: 30.10.2015, 22:03:46 »
Äh sorry ich habe mich ausgerechnet in dieser Runde vergessen abzumelden -.- Ich wollte mir ein paar Tage Gate-Auszeit nehmen, weil ich gerade mit drei Katzenkindern und dem frisch rausgekommenen Guild Wars 2-Addon eine gewisse Reizüberflutung habe :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3097 am: 31.10.2015, 08:52:41 »
Wäre nett, wenn ihr entweder Pushara übernehmt oder halt um sie herum spielt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3098 am: 31.10.2015, 09:33:54 »
Auch wenn es gerade abflaut, danke an alle aktivien Spieler und das wir rein Postingmäßig was geschafft haben. 5 XP für alle. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3099 am: 31.10.2015, 10:39:49 »
Aber Rhade liegt jetzt schon auf der Rampe, oder?

Und da ich noch keine Antwort erhalten habe: Wie lange dauert es die Rampe zu schließen?
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3100 am: 31.10.2015, 10:43:31 »
Ja Rhade liegt auf der Rampe und sorry, dass ich die Frage übersehen habe. Sollte eine Runde dauern. Ist ja genug Zeit.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3101 am: 31.10.2015, 10:46:22 »
Ok, ist das Schiff ansonsten startklar, oder muss Pushara noch irgendeine Aktion machen. Und wie sieht es mit Hangartoren oder so aus? Sind die offen oder geschlossen? Wenn geschlossen, kann Pushara vom Cockpit feuern oder muss sie das an Bar abgeben?

Und ich habe die XP direkt mal für Lethal Blows 1 ausgegeben. Und rein aus Interesse, weil es später mal wichtig werden könnte: Bei Minions stirbt ja beim Krit ein Minion. Ich sehe es richtig, dass man trotzdem nur einen Krit pro Angriff machen kann, auch wenn man mehr Advantages hat, oder? Die +10 bringen da bei Minions halt nur nichts. Denn sonst könnte Vaecors bei nem passenden Wurf ja locker so ne Minion-Gruppe auslöschen.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3102 am: 31.10.2015, 10:51:41 »
Ok, ist das Schiff ansonsten startklar, oder muss Pushara noch irgendeine Aktion machen. Und wie sieht es mit Hangartoren oder so aus? Sind die offen oder geschlossen? Wenn geschlossen, kann Pushara vom Cockpit feuern oder muss sie das an Bar abgeben?

Und ich habe die XP direkt mal für Lethal Blows 1 ausgegeben. Und rein aus Interesse, weil es später mal wichtig werden könnte: Bei Minions stirbt ja beim Krit ein Minion. Ich sehe es richtig, dass man trotzdem nur einen Krit pro Angriff machen kann, auch wenn man mehr Advantages hat, oder? Die +10 bringen da bei Minions halt nur nichts. Denn sonst könnte Vaecors bei nem passenden Wurf ja locker so ne Minion-Gruppe auslöschen.

Wie beschrieben schließt sich das Hangartor gerade. Wenn ihr also zu lange braucht müsstet ihr euch rausfeuern. Sonst könnt ihr versuchen schnell genug rauszufliegen mit einem Wurf. Vom Cockpit feuern geht zumindest eine der beiden Waffen, auch wenn vorher das Schiff ausgerichtet werden müsste.

Nur ein Krit pro Treffer ist richtig. Die +10 bringen also nichts bei Miniongruppen. Genauso wie mehrmals die Kriteigenschaft auslösen.
« Letzte Änderung: 31.10.2015, 10:52:03 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3103 am: 31.10.2015, 10:55:07 »
Aber jedes Starten jetzt würde es vermutlich schwieriger für Vaecors nächste Runde machen, Libol rein zu bringen, richtig? Davon hängt es ab, ob Pushara jetzt noch was machen muss/ich sie übernehme im Cockpit oder nicht.
Ich würde Angriffe auf Vaecors diese Ende der Runde auf jeden Fall mit nem Destiny Point aufwerten wollen. Denn wenn er jetzt auch erwischt wird, dann sieht es für ihn und Libol sehr finster aus.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3104 am: 31.10.2015, 10:58:36 »
Ja wäre es. Ihr solltet frühestens starten, wenn ihr auf der Rampe seid. Das Schiff ist so groß, dass ein Wenden wohl beide auf mindestens medium range versetzen würde.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken