• Drucken

Autor Thema: Sabacc-Tisch  (Gelesen 48351 mal)

Beschreibung: Manchmal muss man die Hand spielen, die man bekommt...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #465 am: 30.04.2014, 20:06:02 »
Hm, da Libol scheinbar Pushara geheilt hat, die gleichzeitig auch n Wurf auf Cool gemacht hat ist auch die Entscheidung gefallen, ob wir beides machen. Sollte das ein Irrtum sein, dann wird der Wurf jetzt hinfaellig.

Discpline: swsw 2a = Ability Die Ability Die  =  Success Advantage
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #466 am: 30.04.2014, 20:44:51 »
Ich versuch mich auch mal am Strain:

Cool: swsw3a0p = Ability Die Ability Die Ability Die  =  Success Advantage
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #467 am: 30.04.2014, 20:51:05 »
Advantage nutzen fuer einen :swb: fuer Libol, falls er mich nochmal heilt, wenn das ok ist. Generell wuerd ich aber dich, Luther, da entscheiden lassen was an Heilung geht. Weil es dann einmal Macht-Heilung, einmal durchschnaufen und einmal medizinische Hilfe waere.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #468 am: 30.04.2014, 21:57:45 »
Passt schon. Lebenspunkte heilen ist echt relativ leicht im System und die Fanmademachtheilung wirklich eingeschränkt. Ansonsten dürft ihr Advantage beim Ausruhen auch gerne für Strain direkt nutzen. Bin da nicht so und beim Triumph wird ja sogar vom Buch vorgeschlagen gleich 3 Punkte extra zu bekommen.
Inaktiver Account

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #469 am: 01.05.2014, 00:38:03 »
gegen die erschöpfung:
swsw1a1p = Ability Die  Proficiency Die  =   Success Triumph

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #470 am: 01.05.2014, 00:38:45 »
Passt schon. Lebenspunkte heilen ist echt relativ leicht im System und die Fanmademachtheilung wirklich eingeschränkt. Ansonsten dürft ihr Advantage beim Ausruhen auch gerne für Strain direkt nutzen. Bin da nicht so und beim Triumph wird ja sogar vom Buch vorgeschlagen gleich 3 Punkte extra zu bekommen.

okay die +3 punkte strain wiederherstellen nehm ich dann gleich mal...

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #471 am: 01.05.2014, 05:37:53 »
Heilung Pushara:
swsw3a1p2d1s = Ability Die Ability Die Ability Die  Proficiency Die  Difficulty Die  Difficulty Die   Setback Die  =   Failure

Heilung Melek:
swsw3a1p2d1s = Ability Die Ability Die Ability Die   Proficiency Die  Difficulty Die Difficulty Die  Setback Die  =   Success
Heilung Melek Krit:
swsw3a1p2d1s = Ability Die  Ability Die Ability Die   Proficiency Die  Difficulty Die  Difficulty Die   Setback Die  =    Success  Threat

Heilung Tihira:
swsw3a1p2d1s = Ability Die Ability Die Ability Die  Proficiency Die   Difficulty Die  Difficulty Die   Setback Die  =  Threat

Hab mir mal jeweils ein Setback wegen dem schwachen Licht gegeben. Bitte gegebenenfalls korrigieren.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #472 am: 01.05.2014, 05:39:51 »
 :( :(
Blöder Würfelbot bei den Damen.
 :( :(
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #473 am: 01.05.2014, 10:01:39 »
Ich trage ein. Threats passen alle so.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #474 am: 01.05.2014, 13:53:33 »
Ich gehe jetzt erstmal davon aus, dass ich Dunkelheit aufgrund von Taschenlampe und der nicht ganz so dringenden Situation ignoriere (Halt beim gucken hinleuchten)
swsw 2a 1p 2d = Ability Die  Ability Die  Proficiency Die   Difficulty Die Difficulty Die  =     Success Threat
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #475 am: 01.05.2014, 13:55:20 »
Das jetzt nutzen, um vielleicht 2x~7 meter lange Stahlplatten zu finden. Die koennte man vllt. noch verbinden, um daraus eine Behelfsrampe zu bauen. Dadrunter duerfte es schwer sein, so adhock (Ohne schweissen oder so ... ) die Platten zu verbinden, da man dann ja schon drei oder mehr braeuchte.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #476 am: 01.05.2014, 14:02:26 »
Libol hat aber auch ein Tool Kit und ein Fusion Cutter, als technisch gesehen habt ihr was zum Schweißen. :lol:
Ansonsten damit findest du auf jeden Fall ein paar stabile Teile. Schwierigkeit für den Mechanics-Wurf wäre :swd::swd: um was wirklich stabiles zu machen. Der Threat gibt :sws: weil eines der Teile etwas instabil ist.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #477 am: 01.05.2014, 14:16:30 »
Das wuerde aber Zeit fressen nehme ich an. So geschaetzt das 4-fache zum klettern? Dafuer sicherer und mit dem Climbing-Gear koennten wir alle halbwegs sicher da hochbringen.
Versuchen wir es? Irgendwer koennte assistieren, dann wuerde immerhin noch ein :swb: bei rumkommen.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #478 am: 01.05.2014, 14:17:26 »
Das wuerde aber Zeit fressen nehme ich an. So geschaetzt das 4-fache zum klettern? Dafuer sicherer und mit dem Climbing-Gear koennten wir alle halbwegs sicher da hochbringen.
Versuchen wir es? Irgendwer koennte assistieren, dann wuerde immerhin noch ein :swb: bei rumkommen.

Ja klar ihr müsst ja das ganze Zusammenbauen. Genaue Zeit hängt vom Wurf ab.
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #479 am: 01.05.2014, 15:13:07 »
Advantage nutzen fuer einen :swb: fuer Libol, falls er mich nochmal heilt, wenn das ok ist. Generell wuerd ich aber dich, Luther, da entscheiden lassen was an Heilung geht. Weil es dann einmal Macht-Heilung, einmal durchschnaufen und einmal medizinische Hilfe waere.

swsw 1b = Boost Die   =  Success Advantage
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

  • Drucken