• Drucken

Autor Thema: Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen  (Gelesen 96572 mal)

Beschreibung: Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #450 am: 22.07.2014, 23:50:37 »
Homurdak mustert die Zabrak und lächelt.
"Versucht einem noch auf der Schwelle die Credits aus den Rippen zu leihen und schlachtet das Schwein bevor es gefangen wurde."
Meint er mit einem schallenden Lachen und fährt fort.
"Ich muss auch von etwas leben. Aber ich kann auch mit etwas anderem als Credits leben, im Gegenzug. Einen Gefallen gegen einen anderen Gefallen."[1]
 1. Alternatives Angebot für den Advantage, wenn auch kein Rabatt
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #451 am: 23.07.2014, 08:44:29 »
"Auch,", antwortet Tihira offen auf die Frage nach der Motivation von Madame Gibbson, "aber nicht nur. Sie scheint fuer ihren verstorbenen Mann den Kampf fuer die Rechte der Droiden weiterzufechten. Die beiden Exemplare bei ihr waren schon recht speziell und so mancher Besitzer haette sie mit Sicherheit schon einer Speicherloeschung unterzogen. Ich vermute sie will auch diesen Droiden retten, bevor aus ausgeschlachtet oder ausgenutzt wird."
Wenige Zeit spaeter ueberkommt auch Tihira ein kurzes Grinsen. Die unschuldige Thea. Nicht oft um ein Wort verlegen. Und immer oefter erfolgreich dabei. Die Ohren der Trianii zucken einen Millimeter, als sie das Angebot vernimmt. "Wir sind vermutlich noch zwei oder drei Tage auf der Station und haben eh nicht viel zu tun. Wenn Ihr uns verratet, was euch bedrueckt, dann kann die liebe Thea und der Rest der Crew euch bestimmt helfen.", lenkt Tihira in die gleiche Schiene, die die Zabrak eingeschlagen hat.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #452 am: 23.07.2014, 18:04:25 »
Homurdak streicht über sein Kinn.
„Am besten ihr gebt mir ihre Frequenz und wir bereden das über etwas warmen Tee. Vielleicht gibt es ja eine gute Lösung für alle, auch meinen Kunden, falls dieser doch nur die Daten möchte.“
Erklärt der Ugnaught und grübelt etwas mehr. Er kratzt sich bei Tihiras Vorschlag jedoch am Hinterkopf.
„Nun ihr scheint fähige Leute zu sein und wenn ich eins gelernt habe, dann dass es nützlich und manchmal nötig sein kann, fähige Leute zur Hand oder gar als Freunde zu haben. Seht es also im Fall der Fälle eher als Investition in die Zukunft an. Ich helfe euch jetzt und ihr mir später. Ehrlich gesagt habt ihr mein größtes Problem ja bereits aus dem Weg geräumt.“
Meint Homurdak und zeigt auf den kaputten, aber geborgenen Droiden.
"Ihr habt noch keine Entscheidung getroffen, wie ihr bezahlt werden wollt?"
Harkt er noch einmal nach.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #453 am: 23.07.2014, 18:17:29 »
Pushara begrüßt den Ugnaught-Techniker mit einem freundlichen "Da sind wir wieder!"; ihre Schatzjäger-Gefährten kommen ihr jedoch zuvor, was das Überbringen der Neuigkeiten angeht. Und Thea versucht dem Ladenbesitzer gleich noch einen Bonus abzuschwatzen - fast so eloquent wie ein Farghul. Jetzt wirkt die Zabrak auch gar nicht mehr wie ein Häufchen Elend, wie es während der Expedition unten auf dem Planeten der Fall war - ganz im Gegensatz, befindet sie sich wohl wieder in ihrem Element.
Die Archäologin seufzt. Ein ernsthaftes Gespräch mit dem humanoiden Mädchen steht noch bevor. So sehr die Entdeckerin es verabscheut, anderen Leuten Riegel vorzuschieben, so kann sie Thea einfach nicht mehr bedenkenlos überall hin mitnehmen.
Homurdak reißt die Katzenartige jedoch bald aus ihren Überlegungen. "Oh, naja, Credits wären natürlich immer gerne gesehen," lächelt sie breit. Angesichts ihrer Schulden kann der Geldsegen nicht zu groß ausfallen. Wenn es nach Pushara ginge, müsste die Raging Bantha noch jahrelang nicht repariert werden. "Aber das muss Tihira sagen, ob sie die Bantha repariert haben will. Ist ja schließlich ihr Schiff," nickt sie ihrer Pilotenfreundin zu.
"Der warme Tee ist aber eine gute Idee? Wollen wir sie gleich in die Tat umsetzen? Wir hatten einen ereignisreichen Tag, das könnt Ihr Euch denken, was? Und dann könnten wir gleich alles weitere besprechen," schlägt die energische Gelehrte anschließend vor. In einer gemütlicheren Atmosphäre plant es sich einfach besser, als zwischen Tür und Angel - wenn man schon die Gelegenheit hat.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #454 am: 24.07.2014, 07:45:44 »
Homurdak nickt.
„Dann laden wir alles aus und dann kommt ihr mit auf einen Tee? Ok.“
Nimmt der Ugnaught die Einladung an, die Pushara gerne haben wollte, und tritt wieder hinaus aus dem Schiff. Seine Mitarbeiter verladen den letzten Schrott in Kisten und bringen sie gerade raus, als auch der Rest der Raging Bantha das Schiff verlässt und hinter sich schließt. In Begleitung von Homurdak setzt die Crew ihren Weg fort und findet sich nach einigen Minuten wieder in dem kleinen Laden ein, wo bereits die Zeltron wieder am Tresen steht. Sie lächelt wie immer und Homurdak führt sie in den Hinterraum, wo etliche kaputte Teile auf Tischen ruhen, meist Droidenteile, alte Blaster und sogar ab und zu so etwas nützliches wie ein Scanner, Toaster oder Comlink. An der Nordwand befindet sich ein Werkzeugtisch und in einer Ecke alles nötige zum Schweißen, sowie an der Südwand eine kleine Küchenzeile. Der Ugnaught räumt einen der Tische frei.
„Setzt euch.“
Und geht danach zur Küchenzeile, um den Tee aufzusetzen.
„Ich kann auch gleich mit Frau Gibbson ein Gespräch beginnen, sobald der Tee fertig ist oder wir reden erst einmal.“
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #455 am: 24.07.2014, 07:57:54 »
Noch an Bord der Bantha, war Theas Blick erneut auf das Datapad mit Meleks Abschiedsnachricht gefallen. Jene Nachricht, von der sie längst eine Kopie gezogen hatte. Erneut hallen die Worte des Togorianers in ihrem Kopf wider.

"Wo Licht ist gibt es immer Schatten. Wenn du weiterhin versucht deine Prinzipien so weiterzuverfolgen wie bisher wirst du dabei Sterben und wahrscheinlich andere unschuldige in den Tod reißen."

Thea denkt auf dem Weg zum Laden Homurdaks immer wieder über diese Worte nach. Ist es wirklich so gefährlich zu versuchen die Gewalt zu beenden? Meisterin Deliah hat immer gesagt, Gewalt erzeugt nur Gegengewalt. Aber ist es dafür nicht sowieso zu spät?

Thea denkt an die Zeit auf dem Planeten. Wo Melek sie alle beschützt hat. Wo Melek sie mehr als einmal beschützen musste. Wo Thea eine Last gewesen ist. Keine Ergänzung. Sie hat ihre Freunde in Gefahr gebracht.

Und er hat es ihr sogar gesagt. Ins Gesicht. Und sie hat ihn dafür nur angemault. Und jetzt ist er weg.

Ob er wegen mir gegangen ist? Thea drückt Bert einen Moment fester. Und weiss, dass der Entschluss eigentlich schon gefasst ist, als sie durch die Tür des Ladens tritt.

Es ist Krieg in der Galaxis. Und im Krieg sterben Menschen. Die Jedi sind die Friedenswächter der Galaxis.
Sie nutzen ihre Kraft zur Verteidigung und zum Schutz anderer. Und genau das hat Thea vor.

"Tihira? Ich muss nach dem Tee noch... etwas besorgen. Wartet ihr an der Bantha dann auf mich?"

Thea setzt sich artig an den Tisch. "Meister Homurdak, ich denke wir sollten erst einmal reden, damit wir Dame Gibbson nicht unnötig aufhalten. Ich glaube, wir haben einiges abzustimmen. Aber erst einmal: Tee!"
« Letzte Änderung: 24.07.2014, 07:59:09 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #456 am: 24.07.2014, 18:51:24 »
Homurdak zuckt mit den Schultern, während der alte verbeulte Teekessel anfängt zu dampfen und zu zischen. Er wirkt fast etwas fehlt am Platz zwischen all diesen moderneren Werkzeugen und teilweisen Hightechschrott. Dennoch verrichtet der Ugnaught die Arbeit fast meditativ und bringt am Ende ein Tablett mit mehreren kleinen, grauen Schalen und schüttet allen heißes Wasser ein und wirft einige violette Blätter hinein.
„Einfach ein paar Minuten ziehen lassen, dann trinken.“
Erklärt Homurdak und setzt sich ebenfalls.
„Dann erzählt mal, worüber ihr noch sprechen wollt. Ich brauche ja nur noch eure Entscheidung, bezüglich der Bezahlung. Ich denke in wenigen Minuten dürfte ich auch die genaue Höhe der Belohnung wissen.“
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #457 am: 25.07.2014, 08:38:49 »
"Hör mal Homurdak. Ich weiss, du musst leben, du hast einen Laden zu führen, und du hast Leute, die für dich arbeiten und die auch von etwas leben müssen. Aber weisst du... wir sind leider nur wenig wohlhabende Reisende. Wir können leider nicht so viel bezahlen, wie der Droide wert ist- nicht, ohne das wir nicht genug zu Essen haben. Also. Wenn wir gleich mit der Dame Gibson reden- denk daran dass wir auf deinen Libol aufpassen müssen. Das die Anderen auf eine weltfremde kleine Zabrak aufpassen müssen..." Ein kurzer Stich durchfährt sie. "Und das wir darauf aufpassen müssen, das wir das hier lebend schaffen. Du hast die Bantha gesehen. Du hast uns gesehen." Sie macht eine ausholende Handbewegung, die alle anwesenden Abenteurer einschließt- von denen keiner ohne Verletzungen zurück gekommen ist. "Wir brauchen deine Hilfe. Sonst schaffen wir es nie, einen Schatz zu heben, der von so exorbitanten historischem Wert ist, dass wir vermutlich nie wieder die Chance haben werden einen solchen Schatz zu sehen." Einen Moment wendet sich Thea mit halb geschlossenen Augen ab, ein kurzes Aufblitzen von Agonie. "Das vermutlich ich nie wieder die Chance haben werde, so nahe an einen Fund dieser Wichtigkeit zu kommen. Also. Kannst du uns helfen?"
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #458 am: 26.07.2014, 11:40:14 »
Homurdak stutzt einen Moment und schnaubt dann.
„Das ist also der wahre Grund warum ihr und die anderen an dem Droiden interessiert seid? Warum ihr die Daten wollt? So viel zu eurer Geschichte. Also habt ihr mich doch zweimal angelogen.“
Der Ugnaught scheint nicht sehr glücklich und schüttelt den Kopf.
„Und was für ein Schatz soll das sein? Na los spuckt es schon aus. Ich will wenigstens wissen, wofür Libol seinen Kopf hinhält und wobei ich euch geholfen habe. Aber mit einem habt ihr recht, ich habe eine Laden und ich habe Leute um die ich mich kümmern muss und eine Schatzjagd, einen Schatz von dem ich nicht einmal weiß, ob er existiert, erscheint mir nicht der richtige Moment, um beides zu riskieren. Ich hoffe Frau Gibbson ist ehrlicher.“
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #459 am: 26.07.2014, 13:40:23 »
"Meister Homurdak, bitte. Falls ihr euch recht an unsere Unterhaltung erinnert, dann werdet ihr auch feststellen, dass ich davon geredet habe, das die Daten auf diesem Droiden uns interessieren, wir nicht genau wissen um was fuer Daten es sich handelt und wir euch im Interesse unseres Klienten nicht mehr erzaehlen erzaehlen koennen. Alle drei war und ist immernoch wahr, auch wenn ein paar mehr Informationen ", dabei wirft Tihria einen Seitenblick auf Thea Dor, " jetzt den Tisch betreten haben. Wir haben euch also keinesfalls angelogen. Ihr wusstet von Anfang an, dass wir mehr Informationen haben, die ich zu dem damaligen Zeitpunkt nicht bereit war herauszugeben. Das habe ich euch ganz klar gesagt und ihr habt euch auf ein Geschaeft eingelassen. Eure Entscheidung jetzt uns vorzuwerfen ist nicht sehr fair, daher hoffe ich wir koennen uns alle wieder beruhigen und gelassen und objektiv weiterreden. Klingt das akzeptabel?"
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #460 am: 26.07.2014, 14:13:27 »
Bevor Pushara sich beim duftenden Tee entspannen kann, wirft sie einen fragenden Blick in die Runde. "Wo bleibt eigentlich Melek? Hat er irgendwas gesagt?," wundert sie sich über das Fehlen des Togorianers. Ob er einfach keine Lust auf ein gemütliches Beisammensein und Besprechungen hat oder noch etwas erledigen will, kann die Farghul nur mutmaßen.
Gerade als die Archäologin einen Keks für Mr. Gexx aus der Tasche zieht, platzt Thea mit Informationen heraus, die die Schatzjäger eigentlich nicht vorhatten, preiszugeben. Der Schwanz der Katzenartigen peitscht hoch und verpasst der Zabrak einen leichten Klaps auf den Hinterkopf - nicht fester, als ein Staubwedel, aber doch eine deutliche Mahnung, dass diese zuviel geredet hat. "Thea!"
Nach einem mißbilligenden Blick in deren Richtung wendet sich Pushara wieder Homurdak zu. Sie lehnt sich etwas vor und pflichtet der Trianii energisch bei: "Ja, wo sollen wir denn gelogen haben? Nur das mit dem Schatz wollten wir eben nicht Publik machen, aber jetzt ist es wohl zu spät. Bitte erzählt das nicht weiter, okay? Sonst finden sich noch mehr Typen, die uns Schwierigkeiten machen wollen. Bisher haben wir noch Glück gehabt, dass wir auf so freundliche und kooperative Leute wie Euch oder Madame Gibbson gestoßen sind. Aber das wird sicher nicht so weitergehen fürchte ich. Wir sind Euch wirklich dankbar für all die Hilfe. Tihira wird sich garantiert ganz besonders freuen, wenn Ihr ihre Bantha aufpoliert," zwinkert die Gelehrte schließlich und versucht, die steigende Angespanntheit der Stimmung wieder aufzulockern.
Dann fällt der Farghul auf, dass sie immer noch den Keks in der Hand hält und dass ihr Haustier immer wieder erfolglos versucht, mit der blauen Zunge nach dem Leckerbissen zu langen. "Oh, tut mir leid, Mr. Gexx!," übergibt sie das kleine Gebäckstück reumütig an die Echse und tätschelt diese entschuldigend.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #461 am: 26.07.2014, 14:20:25 »
Homurdak knirscht mit den Zähnen und trinkt dann einen Schluck Tee, ehe er sich wieder entspannt, nachdem sich sowohl Tihira, als auch Pushara eingeschaltet haben.
„Ihr habt ja recht. Ich mache mir nur Sorgen, dass meine Leute und ich in etwas hinein gezogen werden, dass weit über unsere Köpfe geht. Das ist alles, das versteht ihr sicher oder nicht? Immerhin wenn es noch mehr Leute dort draußen gibt, die ebenso wie ihr diese Daten wollen, dann werden noch mehr Gestalten hier auftauchen und wenn diese schlimmer sind...“
Er lässt den Satz ausklingen und schluckt etwas.
„Sollte ich die Daten also lieber löschen oder um mögliche Konsequenzen abzuwehren aufbewahren? Jedenfalls, nein ich werde sicher euch nichts nachhängen, nicht nachdem ihr Libol sicher zurück gebracht, den Droiden besorgt habt und Libol euch für redlich genug hält, dass er euch begleiten mag. Vielleicht kann ich noch etwas günstiger die Reparatur anbieten, aber ich weiß nicht, ob ich noch viel mehr tun kann. Oder gibt es etwas anderes, dass ihr unbedingt braucht, was meine Leute auch erledigen können?“
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #462 am: 27.07.2014, 15:44:54 »
"Ja, ich kann euch da sehr gut verstehen. Ich wuerde wahrscheinlich nicht anders reagieren.", traegt auch Tihira wieder etwas zur Entspannung der Lage bei. "Die Daten wuerde ich loeschen. Was ihr nicht habt kann man euch nicht abnehmen. Da der Hutte in seinem Dossier sehr direkt von euch gesprochen hat werdet ihr euch aber sicherlich auf mehr Besuch einstellen koennen fuerchte ich. Das haettet ihr euch aber in dem Fall sowieso, unabhaengig von unserem auftauchen. Was ihr diesbezueglich macht kann ich euch leider nicht sagen, aber ihr wisst jetzt Bescheid und koennt euch auf diesen Punkt vorbereiten.". Kurz pausiert Tihira um das Thema zu wechseln.
"Und euer Angebot nehmen wir gerne an, auch wenn wir nicht mehr lange auf dieser Station bleiben wollen. Koennt ihr einfach schauen, wieviel ihr von der Bantha in der kurzen Zeit repariert kriegt? Und wenn ihr uns sagen koenntet, wo wir unsere Vorraete auffrischen koennen, dann waere das super. Sonst melden wir uns einfach wieder, sobald ich Madame Gibbson Kontakt aufgenommen habe und ich mache einen Termin mit euch aus, ist das ok?"
« Letzte Änderung: 27.07.2014, 16:07:07 von Luther Engelsnot »
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #463 am: 27.07.2014, 16:16:28 »
Homurdak nickt und zögert einen Moment.
„Vielleicht ist das das Beste. Außer sie wollen mich als Druckmittel benutzen. Ich weiß es nicht. Immerhin wenn ich die Daten habe, hätten sie keinen Grund lange zu bleiben. Vielleicht sollte ich einfach eine Nacht darüber schlafen. Ansonsten ich bin sicher wir bekommen die Raging Bantha schon wieder hin. Notfalls mit Libols Hilfe oder nicht?“
Der Selkath nickt natürlich und der Ugnaught fährt fort.
„Ich werde einfach mein Werkzeug zusammen sammeln und mit den Anderen zu euch kommen. Kein Problem. Für Vorräte würde ich zum Sandkriecher gehen. Ist ein kleiner Laden, betrieben von einem Jawa. Da bekommt man recht günstiger aller Sachen und auch Vorräte. Ich vermute er vermittelt die Waren, welche die Jawas auf dem Planeten finden. Ich schreibe euch den Weg auf und ich werde mich einfach mit Frau Gibbson in Verbindung setzen. Kein Grund, dass ihr extra einen Termin vereinbaren müsst. Ich habe ja jetzt ihre Frequenz. Wenn ihr aber noch was braucht und ich etwas tun kann, meldet euch. Aber keine Versprechen.“
So verabschieden sie sich von Homurdak und Tihira besorgt mit dem Rest zusammen genug Vorräte, um die Bantha wieder aufzustocken und noch ein paar alte Raumanzüge, die gut gepflegt aussehen. Scheinbar ist der Laden eine wahre Fundgrube von Sachen, wenn man das zu hohe Geräusch des Jawas und den Gestank erträgt. So packen alles zusammen und kehren zur Bantha zurück. Dort wartet bereits Homurdak auf die Gruppe und übergibt Tihira das Gewehr wieder im Tausch gegen den Repulsorschlitten. Danach beginnen sie mit den Reparaturen der Raging Bantha bei denen auch Libol mithilft. Währenddessen verlädt der Rest die gekauften Sachen und die Trianii erinnert sich an die Nachricht die Melek erwähnt hat. Sie überprüft diese Nachricht und stößt zusammen mit Pushara auf die Abschiedsbotschaft des Togorian. Es sieht aus, als würde er nicht wiederkommen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #464 am: 29.07.2014, 15:13:22 »
"Oh," macht Pushara betrübt, als Meleks Holonachricht endet. Die Ohren der Katzenartigen sacken herunter, und sie schaut mit einem Anflug von Bedauern in den Augen zu Tihira. Auch wenn der Togorianer ein flüchtiger Jedi ist und sich während der Expedition auf Raxxus Prime sonderbar aggressiv verhalten hat, wirken seine Abschiedsworte doch überlegt und bedacht und zeugen davon, dass ihm die kleine Schatzjägertruppe nicht gleichgültig ist. Die Farghul kann nicht anders, als über den stillen Fortgang des Kriegers unglücklich zu sein.
"Ich hoffe, er kommt nicht in Schwierigkeiten. Funkst du schonmal Madame Gibbson an, 'Hira? Ich wollte noch mit Thea reden," bittet sie die Pilotin, und ein resoluter Ausdruck tritt in ihre Augen. "Irgendwer muss es ja tun, und besser eher als später."
Die Archäologin sucht im Schiff nach der Zabrak und lädt diese anschließend ein, sich mit ihr im Aufenthaltsraum hinzusetzen. "Thea, komm bitte kurz mit mir. Ich muss unbedingt mit dir reden." Pusharas Ton ist freundlich, aber bestimmt. "Und damit du es weißt, Melek kommt nicht mehr wieder. Er ist gegangen und hat uns eine Abschiedsnachricht hinterlassen," informiert sie das Mädchen im Gehen über die neuste Entwicklung, ohne zu wissen, dass Thea bereits von der Nachricht weiß.

  • Drucken