• Drucken

Autor Thema: Der Figurenkasten  (Gelesen 140808 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #300 am: 31.08.2014, 10:25:41 »
So, bin wieder da, überraschend erholt und werde mich einlesen und dann nachher posten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #301 am: 31.08.2014, 11:27:08 »
So, ich hoffe es ist für euch in Ordnung, dass ich das Gespräch nicht mehr habe weiterlaufen lassen, sondern gleich zum nächsten Handlungspunkt geschoben habe.

Ich werde in diesem Abenteuer wohl öfters mal solche Zeitsprünge von mehreren Tagen drin haben, da die Handlung nicht so sehr auf einen kurzen Zeitraum ausgelegt ist, sondern eher auf eine längere Entfaltung. Wenn ihr wollt könnt ihr in eurem ersten Beitrag nach solchen Sprüngen gern beschreiben, was ihr in den Tagen so getrieben hat (und euch u.U. per PM oder im OoC absprechen, wenn ihr etwas gemeinsam gemacht haben wollt). Zwingend erforderlich ist das aber nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Threan

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #302 am: 31.08.2014, 11:47:36 »
hi! schön das es dir gefallen hat. :)

hat der wissenswurf etwas zutage gefördert?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #303 am: 31.08.2014, 11:59:52 »
Steht im Würfelthread.

Und ja, war total super. Zwar teilweise wirklich sehr anstrengend aber die ganze Mühe auf alle Fälle wert. Wetter hätte teilweise besser sein können, aber eben auch schlechter (dieses Wochenende soll es bis auf 1700m runter schneien, das wäre schon ungut gewesen).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #304 am: 31.08.2014, 15:16:53 »
Willkommen zurück!

Wie steht denn der Mond heute Nacht?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #305 am: 31.08.2014, 15:19:03 »
Nicht so hoch, ein paar Wolken am Himmel und kein Vollmond. Es wird also nicht stockfinster sein, aber auch nicht strahlend hell (falls die Frage auf Lichtverhältnisses gerichtet war). Es sollte schon möglich sein Nachts zum Torbogen zu gelangen. Vor allem, weil es so etwas wie eine Ausgangssperre im Lager nicht gibt. Aber Leute, die Nachts umherlaufen ziehen mitunter neugierige Augen auf sich (und von den Aufsehern stehen immer mindestens ein oder zwei die Nacht über Wache bei den Lagern).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sergor Starag

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #306 am: 31.08.2014, 20:44:23 »
@ Idunivor

Sorry für den Kurzpost, aber ich will meine Postingrate hier etwas erhöhen und da kann es ab und an mal zu kürzeren Posts kommen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #307 am: 01.09.2014, 12:25:23 »
In nem Gespräch ist so ein Länge ja völlig ok, man muss nicht immer Romane schreiben.

Ich werde euch nachher auch schonmal weiter schieben, da ich nicht glaube, dass Threan da was gegen hat.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Threan

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #308 am: 01.09.2014, 12:42:30 »
nein, habe ich nicht.  :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #309 am: 01.09.2014, 18:13:02 »
Ich antworte erst morgen irgendwann, damit die anderen auch noch reagieren können. Es ist auch ok, wenn einer von den anderen noch was sagt trotz Fionas Äußerungen, ist im On-Games ja immer etwas schief bei Gesprächen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sergor Starag

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #310 am: 03.09.2014, 21:42:20 »
Die violette Schrift ist Telepathie, oder? Erkennt man das Ingame mit irgendeinem Wurf? Oder gar nicht oder vielleicht sogar "automatisch"?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #311 am: 03.09.2014, 21:44:58 »
Ne, das ist eine Stimme in eurem Kopf, keine genaue Qualifizierung woher das kommt. Es könnte Telepathie sein, aber es könnte auch was anderes sein. Mit nem Wurf lässt sich das nicht erkennen, da ihr nichts von der Quelle wisst und auch nichts dahingehend ermitteln könnt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #312 am: 04.09.2014, 09:17:09 »
Nur, weil ich es mit Blick auf Selenia im letzten Feedback geschrieben hatte: Fiona erscheint mir als Charakter schon jetzt sehr viel plastischer und lebendiger und das gefällt mir richtig gut.  :thumbup:

Aber auch das mit den anderen sieht gut aus und jetzt wird die Runde dann ja auch etwas Fahrt aufnehmen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Threan

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #313 am: 04.09.2014, 11:44:49 »
weiss threan von einem "neuen schwarzen", oder habe ich da gerade eine erinnerungslücke? *wonders* er ist ja schon einige monate hier.

Zerrabeu

  • Beiträge: 264
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #314 am: 04.09.2014, 11:46:19 »
nope... das war Background Zerrabeu, der noch nicht public ist...

  • Drucken