• Drucken

Autor Thema: Der Figurenkasten  (Gelesen 138601 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #480 am: 28.11.2014, 01:13:15 »
So, das hätten wir erstmal.

Da Sergors Verletzung noch recht früh am Tag stattgefunden hat und Hesper sich ja sofort um ihn gekümmert hat, würde ich übrigens zugestehen, dass er bis zum nächsten Tag 2 Punkte Con-Damage und 10 TP regeneriert. D.h. er ist dann zumindest wieder auf den Beinen, wenn auch nur mit 8 TP.
Wie sieht es mit Longtime care Wenn hesper seinen Healcheck schaft? (mit ggf einem aid another von mir?)http://www.d20srd.org/srd/skills/heal.htm
ICh tummel mcih dann mal ins Ingame
Ingame gelesen: Ok... ich versuch mich an Longtime Care :)
Nochmehr ingame gelesen... lassen wir das :)

Longtime Care würde auch gehen. Wäre aber halt etwas verdächtig, wenn ihr Sergor nicht nach oben bringt, da ihr dafür ja unten bleiben müsstet.

@Search: Du findest nichts.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #481 am: 29.11.2014, 19:22:59 »
Ich fände es gut, wenn das Öffnen des Grabes auch Ingame von euch beschrieben wird. Ich würde dann einfach erst wieder eingreifen, um zu beschreiben, was ihr im Grab selbst findet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #482 am: 30.11.2014, 12:52:45 »
Sollte das aber bis morgen abend nicht passiert sein, würde ich das einfach übernehmen. Ich habe nur derzeit das Gefühl, dass ich sehr viel schiebe und ihr kaum etwas dazwischen selbst beitragt. Liegt aber vielleicht auch an der Ingame Situation. Wird ja hoffentlich wieder besser, wenn ihr mit dem Zwergenstützpunkt durch seid.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #483 am: 01.12.2014, 20:15:18 »
@Zerrabeu: Zu Murin dem Sänger fällt dir nichts ein. Bist halt weder Zwerg noch Barde, da ist das sehr schwierig.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #484 am: 01.12.2014, 20:18:35 »
Der Post von "Euphronios" im Würfel-Thread ist meiner...

Threan

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #485 am: 04.12.2014, 12:53:01 »
ad hesper>
ich will dich da nicht untergraben, oder irgendwas. denke nur, dass das buch unseren nächsten schritt bestimmen wird. :)

wenn du keinen extra beitrag schreiben möchtest, reicht glaube ich auch ein kurzes ooc OK damit wir weiterkommen können. (siehe ingame)

sonst einfach im nächsten beitrag schreiben wie du deinen warnenden blick noch intensivierst.


edit:
ad idunivor>
ich habe 23 gewürfelt (DC: 25) und habe threan daher etwas aus dem portfolio wissen lassen. sollte das zuviel, oder ganz unerwünscht sein, so editiere ich das selbstverständlich sofort.
« Letzte Änderung: 04.12.2014, 13:01:46 von Threan »

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #486 am: 04.12.2014, 13:04:33 »
Eine ganz schnelle Antwort OOC, weil ich gerade keine Zeit für mehr habe: Hesper wird nach kurzem Innehalten leicht nicken und Threan gewähren lassen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #487 am: 04.12.2014, 16:23:56 »
Eine ganz schnelle Antwort OOC, weil ich gerade keine Zeit für mehr habe: Hesper wird nach kurzem Innehalten leicht nicken und Threan gewähren lassen.

Ich baue das einfach mal in meinen Beitrag ein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sergor Starag

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #488 am: 04.12.2014, 17:04:17 »
So langsam fühle ich, dass ich meinem Wiedereinstieg näher komme. Ich würde mich sehr darauf freuen, will aber auch nicht hetzen. Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es im Gefangenenlager noch einen Kampf geben könnte. Mit 8 TP schauts da bei mir zwar schlecht aus, aber was solls, denn immerhin spiele ich ja einen Tymora-Anhänger ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #489 am: 04.12.2014, 17:06:22 »
Hängt alles davon ab wie geschickt ihr euch anstellt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Zerrabeu

  • Beiträge: 264
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #490 am: 07.12.2014, 22:49:23 »
Soll/ Kann ich irgendwelche Checks machen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #491 am: 07.12.2014, 23:36:58 »
Ne, wenn dieser Runenstein irgendwelche magischen Eigenschaften hat (Zerrabeu ist sich recht sicher, dass dies so sein dürfte), dann kann Zerrabeu so nicht ermitteln, was sie sind. Dafür müsste er ihn mit Magie untersuchen, was allerdings nicht möglich ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #492 am: 08.12.2014, 11:42:32 »
Ich würde dann jetzt gerne hier wieder nen bisschen Fahrt aufnehmen. Dazu müsstet ihr aber das weitere Vorgehen abklären.

Ihr habt ja jetzt den Runenstein und müsstet ihn beim Torbogen vergraben. Da ist die Frage, wann genau ihr das tun wollt.
Und aus den bisherigen Beiträgen lese ich heraus, dass ihr euch das Buch nicht genauer ansehen wollt, sondern es ungelesen zurücklegt.

edit: Und ich würde auch gern Sergor bald wieder dazu holen, damit er auch wieder was schreiben kann.
« Letzte Änderung: 08.12.2014, 11:43:07 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #493 am: 09.12.2014, 16:58:16 »
Threan versteht vom Buch nichts, da es auf zwergisch verfasst ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sergor Starag

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #494 am: 09.12.2014, 19:54:58 »
Ich freue mich schon ganz arg auf meinen Wiedereinstieg :) . Die Charaktererschaffung bei Sternenblut ist ja jetzt eigentlich auch beendet und ich kann mit Volldampf wieder in diese Runde einsteigen.

Ich werde versuchen so regelmäßig wie möglich zu posten. Entschuldigt, dass ich etwas schludrig in der Vergangenheit war, was die Postingrate anging. Dieses mal musste ich ja echt zwangspausieren wegen Würfelpech beim Disable Device Check.

  • Drucken