• Drucken

Autor Thema: Der Figurenkasten  (Gelesen 138598 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1425 am: 22.10.2015, 18:46:31 »
Wollten wir die Bücher nicht eigentlich im Handy Haversack lassen und nur draußen, außerhalb der Stadt, reinschauen, bzw. sie kopieren?

Das mit der Sprache sollte ja an sich für Zerrabeu kein Problem darstellen, wenn er Comprehend Languages lernt.

Sie sind schon kopiert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1426 am: 22.10.2015, 23:47:53 »
Ah, das muss ich irgendwie verpasst haben! :D

Malark Tallstag

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1427 am: 24.10.2015, 13:05:34 »
Ich muss meine Gedanken einmal ordnen zu unserem "Einbruch", den wir da vorhaben. Ich hoffe, es wäre nicht so arg schlimm, wenn ich morgen endlich mal wieder posten würde.

Threan

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1428 am: 25.10.2015, 17:45:15 »
sorry wenn threan gerade so ein unnützer emo ist, ich hoffe es wird wieder besser.  ::)

Malark Tallstag

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1429 am: 25.10.2015, 19:59:38 »
Hmm, welchen Wochentag haben wir eigentlich? Wenn wir bald so etwas wie Sonntag hätten, wäre das ideal. Am Sonntag-Morgen wären nämlich nicht so viele Arbeiter früh da, die in der Gegend rumgehen. Einen Tag in der Woche brauchen die ja auch mal frei. Aber ich will jetzt mit meinem SC IG nicht tagelang warten bis dieser ideale Tag für unsere Opteration ist. Nebulo hat uns nicht gehetzt, aber er sagte, dass Zeit durchaus ein Faktor ist. Das verstehe ich so: etwas vorbereiten dürfen wir uns freilich, aber zu lange aufschieben sollten wir es auf der anderen Seite auch nicht. 

Edit: Mein IG-Post ist nicht zu Ende. Ich weiß, wir sind in einem wohlhabenden Viertel. Deswegen ist dort eine Hafenarbeiter-Tarnung vielleicht nicht so unauffällig. Wäre es von Malarks gewöhnlichem Unterschlupf vom Widerstand unauffälliger? Dann würde ich von dort aus starten.
« Letzte Änderung: 25.10.2015, 20:07:12 von Malark Tallstag »

Threan

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1430 am: 26.10.2015, 22:21:38 »
ad hesper> was mir jetzt noch verspätet auf-/eingefallen ist: wir waren vermummt bei der ganzen aktion. bei threan war es ein tuch, welches er sich bis unter die augen gebunden hatte.

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1431 am: 26.10.2015, 22:23:11 »
ad hesper> was mir jetzt noch verspätet auf-/eingefallen ist: wir waren vermummt bei der ganzen aktion. bei threan war es ein tuch, welches er sich bis unter die augen gebunden hatte.

Vielen Dank! Ich komme sicher erst morgen zum Schreiben, habe momentan echt eine Menge um die Ohren...

Threan

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1432 am: 29.10.2015, 15:50:48 »
ich auch.  :-|

werde wohl erst am sonntag wieder zum posten kommen. euch einstweilen ein schönes WE.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1433 am: 31.10.2015, 11:03:50 »
@Hesper/Threan: Wollt ihr noch viel Zeit für euer Gespräch? Ich würde eigentlich gern weiter machen.

@Alle: Was genau ist jetzt eigentlich euer Plan? Zerrabeu will irgendwann die Schriften der Priesterin lesen, aber was macht der Rest? Wollt ihr euch in der Nähe der Lagerhäuser vorher umsehen oder nicht? Wenn ja wann und wie? Ne Menge Ansätze sind möglich, ich brauche aber Input von euch, mit dem ich arbeiten kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1434 am: 31.10.2015, 13:22:41 »

Ich denke, daß Threan nach meinem Beitrag von gerade eben die Konversation an dieser Stelle leicht abschließen kann. (Zur Klarstellung: Hesper wird sich nach dem Gespräch das von Threan gezeichnete Symbol dann doch genauer anschauen.)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1435 am: 31.10.2015, 14:24:28 »
Er erkennt das Symbol nicht, kann ich dir so schon sagen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1436 am: 31.10.2015, 14:52:17 »
Dann paßt das schon. Ich schreib mir das Blatt aber ins Inventar.

Malark Tallstag

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1437 am: 03.11.2015, 21:24:53 »
Ich poste morgen endlich wieder Ingame. Ich habe da schon eine Idee, wie wir das Auskundschaften am besten machen sollten.

Malark Tallstag

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1438 am: 05.11.2015, 19:23:41 »
Sorry für den verspäteten Post. Sorry auch, dass es sich solange hinzieht, allerdings finde ich die Situation auch entsprechend anspruchsvoll.

Nachts -> momentan große Gefahr und der Trick der Vergangenheit klappt nicht 2x
Tags -> kann sehr auffällig sein und unsere Aktion lässt sich simpel zurückverfolgen

Magische Verkleidung -> kann aufgehoben oder leicht entdeckt werden durch entsprechende Magie
Mundane Verkleidung -> jeder kann sich in D&D 3.5 nur regeltechnisch gesehen selbst verkleiden, höchstens Aid another ist möglich.
Masken und/oder Schminke -> tja, das ist wohl tagsüber auch mehr als merkwürdig und auffällig

Das soll kein Rumgeheule sein. Ich will nur offen und ehrlich sagen, was momentan etwas schwierig/anspruchsvoll ist.

Malark Tallstag

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1439 am: 08.11.2015, 17:18:31 »
Sind Leinen für Hunde auf Faerun etwas übliches? Oder reicht es wenn das "Herrchen" dabei ist? Gibt es ein Problem bei Hunden, die "frei" herumlaufen?

  • Drucken