• Drucken

Autor Thema: Die Totenkopftaverne  (Gelesen 138562 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #180 am: 22.06.2014, 12:02:06 »
Verstehe, ich hab mir anfangs wohl was anderes vorgestellt. :oops:
Ich dachte Sie will so etwas werden wie ein Balrog.
Aber, ich werde mir genauer ansehen was Erinyes eigentlich sind.
« Letzte Änderung: 22.06.2014, 12:02:57 von Ferran Naraka »
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Feuerrabe

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #181 am: 22.06.2014, 12:09:30 »
Die sind aus der griechischen Mythologie geborgt, auch wenn es da nur drei davon gab - die Furien.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #182 am: 22.06.2014, 12:16:42 »
Keine Sorge, die Mächte der Hölle haben garkein Problem damit, dass Antaras persönlichkeit nicht genau der einer Erynnie entspricht. :)

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #183 am: 22.06.2014, 12:20:47 »
Habs gefunden, dein Char will als so etwas werden: Erinyes
Sehr kriegerisch, würde Handmaiden Devil nicht besser zu deinem Char passen, ich glaub die sind sogar ein Rang höher.

Gylou (Anzeigen)
= Antara??
« Letzte Änderung: 22.06.2014, 12:24:52 von Ferran Naraka »
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Feuerrabe

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #184 am: 22.06.2014, 12:25:39 »
Äh... nein. :) Also in den Wesenzügen gibt's Analogien, aber so will sie nicht sein.
« Letzte Änderung: 22.06.2014, 12:27:07 von Feuerrabe »

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #185 am: 22.06.2014, 13:02:16 »
So oder so liegt das alles in ferner Zukunft, und welchen Rang du zugeteilt bekommst und inwiefern du dir das aussuchen kannst, hängt natürlich auch von deinen Erfolgen ab.

Feuerrabe

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #186 am: 22.06.2014, 13:19:47 »
 :cool:

Oh, ich werde schon dafür Sorge tragen, dass es für die Mächte, die Antara zum Teufel machen, es von Vorteil ist das genau so zu tun, wie ich Antara das will. Antara ist ja nicht bescheuert - kein Teufel tut einem einfach so einen Gefallen, es sei er glaubt der Vorteil der ihm daraus entstünde überwöge den Aufwand. Ein Vertrag ohne Schlupflöcher dürfte mehr oder weniger unmöglich sein, deswegen müssen die entsprechenden wollen, dass es nach ihren Vorstellungen läuft. Es muss ihnen nützen.

Neben der Erinyes Variante gibt's natürlich die sehr einfache Variante sie zu einem Teufel in Menschengestalt zu machen. Sie bekommt eine Template verpasst, ein paar kosmetische Details ändern sich und fertig.

Und das man für so eine Nummer schon episch sein sollte kann ich mir auch ausrechnen. Unterhalb passt so etwas einfach nicht. Ab Stufe 18 kann sie natürlich auch selbst "Miracle" zaubern, dann hängt es nur von Asmodeus selbst ab.

Aus diesem Grunde macht sich Antara darüber auch gar nicht allzuviele Gedanken - außer insofern, als dass sie mit aller Macht Asmodeus Willen durchsetzt. Ich hätte mit dem Thema überhaupt nicht von selbst angefangen ...
« Letzte Änderung: 22.06.2014, 13:33:48 von Feuerrabe »

Feuerrabe

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #187 am: 22.06.2014, 17:02:03 »
Ok... mir juckt's in den Fingern. Vielleicht zum Aufwärmen mal ein kleines Szenario, das garantiert noch niemand kennt?

Spoiler (Anzeigen)

(ich hoffe Klingenhagel verzeiht mir ein wenig Blödsinn. ;) )
« Letzte Änderung: 22.06.2014, 17:08:39 von Feuerrabe »

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #188 am: 22.06.2014, 17:43:55 »
Alles klar, derzeit sieht es so aus, als wäre alles bereit, bis auf Inesaya. Ich werde morgen früh den Anfangspost verfassen und ihr könnt dann loslegen (auch wenn euer Charakter noch nicht perfekt ist, aber bitte macht ihn bis ende nächster Woche fertig)

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #189 am: 22.06.2014, 21:33:54 »
Zitat
Äh... nein. :) Also in den Wesenzügen gibt's Analogien, aber so will sie nicht sein.
Sorry... :oops:
btw. :-X was hält du von Guided Hand?

Mir ist etwas witziges an meinem Charakter aufgefallen, die Prestigeklasse,
die ich für meinen Naraka will der Pain Taster hat ja folgende Voraussetzung:
Zitat
Special: To become a pain taster, a special ritual is performed that involves extensive torture and conditioning of the mind. The priestesses of the drow excel at this sort of activity. The agony is so intense that the recipient must succeed at a DC 15 Fortitude save or die in the process. Alternatively, the recipient can choose to forgo the Fortitude save and instead make a DC 20 Will save in the ultimate exercise of mind over body. Once again, failure results in death, but, if successful, the recipient receives a permanent 1 point increase to his Constitution, having discovered new depths of willpower in himself.

DC 15 Fortitude save.
Zur Zeit beträgt Narakas Fort: 12 (6+2+3Con+1)
Nice one! :wink: :D
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Feuerrabe

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #190 am: 22.06.2014, 21:45:56 »
Zitat
Äh... nein. :) Also in den Wesenzügen gibt's Analogien, aber so will sie nicht sein.
Sorry... :oops:
btw. :-X was hält du von Guided Hand?

Da gibt's nichts zu entschuldigen, ich bin froh über Hinweise; das ist halt eben Eitelkeit - Teufel ja, aber kein ekeliges Monstrum. Das Feat hört sich sehr gut an, dann bräuchte ich zwar erst noch Channel Smite, aber das wär's wert.

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #191 am: 22.06.2014, 22:08:48 »
Zitat
Da gibt's nichts zu entschuldigen, ich bin froh über Hinweise; das ist halt eben Eitelkeit - Teufel ja, aber kein ekeliges Monstrum.
So ekelig sind die Handmaiden Devil auch nicht, naja ein bisschen aber nicht so wirklich. :oops:
Aber egal, Erinyes ist der Sieger und alles andere ist irrelevant! :wink:

Zitat
Das Feat hört sich sehr gut an, dann bräuchte ich zwar erst noch Channel Smite, aber das wär's wert.
Wenn du einen deiner Feats mit Channel Smite austauscht, dann könntest du das Feat ja auf Stufe 7 nehmen. :wink:
« Letzte Änderung: 22.06.2014, 23:33:31 von Ferran Naraka »
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Feuerrabe

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #192 am: 23.06.2014, 00:24:00 »

Aber egal, Erinyes ist der Sieger und alles andere ist irrelevant! :wink:

Dummerweise müssen wir vorher die Kampagne bestehen und über meine Belohnung entscheide ich konsequenterweise am Ende nicht selbst. :D Vielleicht nochmal um das zu verdeutlichen: Sie will nicht plötzlich äußerlich oder in ihrem Wesen etwas anderes sein, sie will einfach so wie sie ist zu einem Teufel werden, mit den Eigenschaften eines Teufels und natürlich mit der veränderten Wahrnehmung und biochemischen Gefühlswelt eines Teufels. Deswegen ist Erinyes naheliegend: Die haben zusätzlich Flügel. Fertig. Es muss aber kein Monster aus dem Handbuch sein, es können auch einfach einzelne Eigenschaften sein und kosmetische Details sein. (Kohlschwarze Haare, rotglimmende Reptilienaugen mit schwarzem Glaskörper, Raubtierzähne, Klauen etc.)

Jetzt müssen wir nur noch eben Talingrad in Asmodeus Namen unterwerfen um es rauszufinden.
« Letzte Änderung: 23.06.2014, 00:31:35 von Feuerrabe »

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #193 am: 23.06.2014, 08:13:11 »
Bei der Geschwindigkeit von Forenkampagnen kann es ja nur ein paar Jahre dauern. ^_^

Ich leg dann mal los.

Casus

  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #194 am: 23.06.2014, 12:05:50 »
Nur ein Vorschlag zur Formatierung, da man es dann nicht so stark durcheinanderbringt und viele andere Runden es auch so machen.

Wollen wir vielleicht in Schriftgröße 8 flüstern? Dann sieht es nicht aus wie denken.

  • Drucken