• Drucken

Autor Thema: Die Totenkopftaverne  (Gelesen 138406 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #240 am: 30.06.2014, 15:10:44 »
Und es geht weiter...

Nächster Post ist vermutlich am Mittwoch oder Donnerstag, je nachdem wie schnell ihr reagiert.

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #241 am: 30.06.2014, 18:42:33 »
Nur für Interessierte in den Infernal Inititate (Anzeigen)
p.s.: Schnell wir müssen fliehen, sonst erwischen uns noch die Hunde Iomedaes. :cheesy:
« Letzte Änderung: 02.07.2014, 15:53:00 von Ferran Naraka »
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Antara

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #242 am: 30.06.2014, 20:23:30 »
Antara schlottern nicht die Knie. Sie ist völlig ruhig. Ich wollte das nur noch mal betonen.  :-X
The river of life is all filled with sin.
The water I drink is the blood on my hands.

Casus

  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #243 am: 30.06.2014, 20:26:02 »
Casus ist zwar erst ab Stufe 7 immun gegen Furcht, aber er hat da jetzt schon nicht so wirklich Probleme mit. Außerdem könnte sich ja die Möglichkeit ergeben ohne allzu große Gefahr der Iomedae Kirche eins reinzuwürgen.

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #244 am: 30.06.2014, 20:34:53 »
Naraka weiß nur das sie mit einem Schiff gekommen sind welches die Kennzeichen der Iomedae trägt,
daher geht er von einer Schiffsladung von Iomedae Inquisitoren aus. :cheesy:

Aber er hat auch keine Angst, er glaubt nur das es ziemlich blöd wäre sich von den Inquisitoren erwischen zu lassen. :wink:
« Letzte Änderung: 30.06.2014, 20:36:05 von Ferran Naraka »
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Antara

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #245 am: 30.06.2014, 20:43:03 »
Antara sieht das ähnlich, will aber lieber versuchen sich da rauszureden.

Zugegeben, es mag eine dämliche Kurzschlussreaktion gewesen sein, aber Antara zieht es vor sich vor aller Augen zu verstecken als davonzulaufen; das liegt eben in ihrer Natur und ist für sie auch völlig übliche Praxis. Sie wahr schließlich Jahrelang die Ehefrau des Kommandanten der Stadtwache, der ebenfalls Asmodeus-Kleriker war (auch wenn ich noch nicht entschieden habe in welcher Stadt). Und wenn sie einmal einen Entschluss gefasst hat, zieht sie das auch durch.

Einen Vorteil hat es allerdings mitten in der Menge zu sein: Jede Menge Geiseln. Schließlich kann sie Normalsterbliche durch einen bloßen Willensakt töten wenn sie negative Energie kanalisiert.
« Letzte Änderung: 30.06.2014, 21:44:38 von Antara »
The river of life is all filled with sin.
The water I drink is the blood on my hands.

Inesaya Liatath

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #246 am: 30.06.2014, 22:45:44 »
Ich denke, dass ich ähnlich wie Antara handeln werde: Die habseligkeiten aus dem Zimmer mitnehmen und auf zum fremden Schiff.

"Entschuldigt bitte Kriegern"

Meintest du vielleicht "Kriegerin"?

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #247 am: 30.06.2014, 23:03:24 »
Zitat
Meintest du vielleicht "Kriegerin"?
Ah, sorry. :oops: Ok, jetzt müsste es besser sein.

Naraka ist ein Söldner er hat weder Magie noch Psykräfte um sich zu verkleiden oder seine Gesinnung zu blockieren, er hat nicht einmal Stealth um sich zu verstecken. Also muss ich mir für meinen Söldner etwas anderes Ausdenken. :wink:
Naraka kann gut klettern und ist einigermaßen Akrobatisch, vieleicht kann er auf die Dächer klettern. :cool:

Zitat
Einen Vorteil hat es allerdings mitten in der Menge zu sein: Jede Menge Geiseln. Schließlich kann sie Normalsterbliche durch einen bloßen Willensakt töten wenn sie negative Energie kanalisiert.
Stimmt das Problem ist aber, das man nicht weiß wie viel Inquisitoren genau auf dem Schiff sind.
Bei einer Übermacht von Inquisitoren würden selbst Geiseln nicht helfen.
:pope:Die Geiseln werden als Märtyrer sterben zum Ruhme Iomedaes. :holy:
« Letzte Änderung: 30.06.2014, 23:16:53 von Ferran Naraka »
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Antara

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #248 am: 30.06.2014, 23:59:14 »
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Antara ist schon eine ziemlich gerissene Schlampe. Sie kann eine Menge Chaos stiften und hat auch noch Asse im Ärmel... Ich denke das ganze ist schon der richtige Weg.
The river of life is all filled with sin.
The water I drink is the blood on my hands.

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #249 am: 01.07.2014, 09:46:37 »
Zitat
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Antara ist schon eine ziemlich gerissene Schlampe. Sie kann eine Menge Chaos stiften und hat auch noch Asse im Ärmel... Ich denke das ganze ist schon der richtige Weg.
Ok, ich bin gespannt wie es ausgeht. Ich würde mich über einen Konflikt zwischen Antara und den Inquisitoren freuen.:wink:

Würde es Sinn machen, wenn Naraka mit Knowledge(Engineering) die Gebäude untersucht, wie gut sie sich zum klettern eignen. Dann in einer Seitestraße, vorzugsweise in Hafen nähe, mit Climb auf das Gebäude klettert um mit Acrobatics darauf herum zu krakseln??

Was muss man würfeln, um ein besseres Gefühl für dieses Dorf zu bekommen, damit meine ich die Infrastruktur, Straßen, Gassen, Abkürzungen ect...? :oops:

p.s.: Naraka wird eindeutig vom Dach fallen. :D
« Letzte Änderung: 01.07.2014, 17:47:05 von Ferran Naraka »
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #250 am: 01.07.2014, 15:51:31 »
Werde heute abend wahrscheinlich noch posten, aber keiner muss auf mich warten, bin ja im Moment etwas außen vor.  :wink:

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #251 am: 02.07.2014, 14:07:24 »
Zitat
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Antara ist schon eine ziemlich gerissene Schlampe. Sie kann eine Menge Chaos stiften und hat auch noch Asse im Ärmel... Ich denke das ganze ist schon der richtige Weg.
Ok, ich bin gespannt wie es ausgeht. Ich würde mich über einen Konflikt zwischen Antara und den Inquisitoren freuen.:wink:

Würde es Sinn machen, wenn Naraka mit Knowledge(Engineering) die Gebäude untersucht, wie gut sie sich zum klettern eignen. Dann in einer Seitestraße, vorzugsweise in Hafen nähe, mit Climb auf das Gebäude klettert um mit Acrobatics darauf herum zu krakseln??

Was muss man würfeln, um ein besseres Gefühl für dieses Dorf zu bekommen, damit meine ich die Infrastruktur, Straßen, Gassen, Abkürzungen ect...? :oops:

p.s.: Naraka wird eindeutig vom Dach fallen. :D

Du brauchst da nicht würfeln bei deinen Werten. Das Dorf ist klein genug, um sich darin zurecht zu finden nach ein paar Tagen, es handelt sich hauptsächlich um einstöckige, strohbedeckte Gebäude, die du recht leicht erklettern kannst. Sie stehen allerdings recht locker, von Dach zu Dach zu springen ist schwierig.

Was Immunität gegen Furcht angeht, das ist meiner Meinung nach Todesursache nummer 1 von Paladinen. :D

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #252 am: 02.07.2014, 16:00:37 »
Zitat
Du brauchst da nicht würfeln bei deinen Werten.
Nice one! :cool:

Zitat
..., es handelt sich hauptsächlich um einstöckige, strohbedeckte Gebäude, die du recht leicht erklettern kannst.
Mhhh...ich glaube nicht, dass es sich bei einstöckige, strohbedeckte Gebäude lohnt, da würde man Naraka mit einem Blick erkennen. :-\
Nein, dann bleib ich lieber beim ursprünglichen Plan, der Söldner wird das Dorf verlassen.

Post kommt heute! :wink:
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #253 am: 02.07.2014, 16:08:38 »
Nein, dann bleib ich lieber beim ursprünglichen Plan, der Söldner wird das Dorf verlassen.

Post kommt heute! :wink:

Und weg isser.  :D

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #254 am: 02.07.2014, 16:22:48 »
Mystral willst du mal wieder in der Eiseskälte vorbei gucken?  :cheesy:

  • Drucken