• Drucken

Autor Thema: Die Totenkopftaverne  (Gelesen 138374 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #330 am: 18.07.2014, 12:42:08 »
Ich melde mich vorsorglich schon mal vom 23. bis 30.7. ab.
Endlich mal in Urlaub fahren.
Trag ich auch mal in den Status ein.
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #331 am: 18.07.2014, 12:42:51 »
Viel Spaß im Urlaub, Arkil.

Casus

  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #332 am: 18.07.2014, 13:08:43 »
Nur so als Hinweis zu den Wundern des Persona-Mods, da Feuerrabe gerade mit einem anderen Account gewürfelt hat (was ja nicht problematisch ist):

Man kann dort assoziierte Boards einstellen, dann postet man automatisch immer mit dem richtigen Account in der Runde und man kann sich nicht mehr vertun (außer über Taptalk). Zu finden ist das unter der Persona-Verwaltung im Profil.

Falls das schon alle hier wissen, dann ignoriert den Beitrag hier einfache.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #333 am: 18.07.2014, 13:19:57 »
Zum weitere Vorgehen:

Ich werde im Laufe des Nachmittages einen neuen Thread starten. Jener wird einen Zeitsprung von einem Tag beinhalten, der Kardinal wird erscheinen, euch (sofern nicht alles schrecklich schief läuft) euren Auftrag geben, und ihr könnt dann endlich loslegen und selbst aktiv werden.

Der Prologthread wird geöffnet bleiben. In jenem könnt ihr euch nebenher unterhalten, kennen lernen, Charakterspiel machen, Beziehungen aufbauen oder was auch immer. Ich werde auch in dem Prologthread weiterhin Spielleiten und die NPCs spielen.

Grund hierfür ist, dass ich euch auf der einen Seite genug Zeit geben will, euch IG kennen zu lernen und in eure Charaktere zu finden, auf der anderen Seite aber auch so langsam zur Action voranschreiten will, wir spielen immerhin schon einen Monat.

Ich hoffe, das ist für alle in Ordnung, das ist mehr ein Experiment. Wenn das klappt, werde ich ähnliches während dem restlichen Abenteuer anstreben, da jenes teilweise recht große Zeitsprünge besitzt.

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #334 am: 18.07.2014, 15:08:27 »
Hört sich interessant an.

Und danke.  :)
Ist ja noch ne Woche hin.
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #335 am: 18.07.2014, 15:44:05 »
Feuerrabe du hast mit falschem Account gepostet.  :wink:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
AW: Die Totenkopftaverne
« Antwort #336 am: 18.07.2014, 15:44:48 »
Das kannst du über ein edit aber einfach ändern.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Antara

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #337 am: 18.07.2014, 15:50:23 »
Also Antara nimmt Tiadoras Befehl sich aneinander zu gewöhnen sehr wörtlich und als Priesterin von Asmodeus hat sie den Anspruch Befehle nicht nur auszuführen, sondern darin zu glänzen.

Infolgedessen könnte sich das ganze jetzt ziemlich hinziehen, insbesondere wenn Arkil nicht da ist. Das müssen wir aber nicht ausspielen. Ich wollte nur sagen, dass es so ist. Soweit es sich machen lässt wird sie sich außerdem mit jedem einzelnen unter zwei Augen unterhalten wollen. Allerdings wird Antara auf keinen Fall irgendetwas über ihren (Ex-)Mann sagen. (Sie waren niemals im Sinne des Gesetzes verheiratet, sie hat einfach angefangen als sein Weib aufzutreten und sie haben sich folglich auch niemals offiziell getrennt. Wenn sie einen Nachnamen benutzt - was sie selten tut - benutzt sie aber nach wie vor seinen.)

Schönen Urlaub, Arkil!

Verzeihung wegen dem verwechseltem Account. In 90% der Fälle vergesse ich das vorher und editiere es hinterher, aber im Würfelthread geht das leider nicht. Auch die Persona ändern zählt als "geschummelt".
The river of life is all filled with sin.
The water I drink is the blood on my hands.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #338 am: 18.07.2014, 15:53:07 »
Ihr könnt das alles so viel ausspielen, wie ihr wollt, dafür lasse ich ja den Prologthread offen. Ich bezweifle aber, dass es der Runde gut tun würde, wenn wir einen Monat lang nur Kennenlerngespräche machen, also geht es jetzt in der Geschichte voran.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #339 am: 18.07.2014, 16:26:22 »
So, es geht weiter.

Die erwartete Postrate bezieht sich auf den "Akt 1" Thread. Ihr könnt so viel, oder so wenig ihr wollt im Prolog weiterspielen, wobei natürlich gerne gesehen ist, wenn ihr zumindest eine Weile dort weitermacht, aber der Plot geht im anderen Thread voran.

Casus

  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #340 am: 18.07.2014, 18:48:27 »
Verzeihung wegen dem verwechseltem Account. In 90% der Fälle vergesse ich das vorher und editiere es hinterher, aber im Würfelthread geht das leider nicht. Auch die Persona ändern zählt als "geschummelt".

Wie gesagt, wenn du das hier einfach als assoziiertes Board einstellst, dann kann posten mit dem falschen Account gar nicht mehr passieren.

Antara

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #341 am: 18.07.2014, 18:51:28 »
Falls sich jemand fragt, was meiner letzter Post sollte: Das bezog sich auf Klingenhagels Kommentar zur Motivation meines Charakters.

http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8132.msg918370#msg918370
Zitat
Übrigends, bevor du darüber nachdenkst, er lässt dich nicht nahe an sich heran kommen, und wenn du versuchst, ihn zu verführen, reagiert er sehr ablehnend.

Das musste ich einfach noch einmal aufgreifen.
« Letzte Änderung: 18.07.2014, 18:51:57 von Antara »
The river of life is all filled with sin.
The water I drink is the blood on my hands.

Casus

  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #342 am: 18.07.2014, 19:04:26 »
Ich habe es jetzt mal so offen gehalten, dass es möglich ist, dass im Prolog der ein oder andere schon herausfinden könnte, was Casus ist aber nach dieser Aktion dürfte es allen klar sein.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #343 am: 18.07.2014, 19:34:36 »
Danke für den Link Saraid. Ja, das ist der Vertrag.

Ich wollte erstmal sehen ob ihn einer von euch ohne zu Lesen unterschreibt :P

Der vertrag hat natürlich noch einen Zusatz bekommen, dass er auch für jene gilt, die am heutigen tage unterschreiben.
« Letzte Änderung: 18.07.2014, 19:38:28 von Klingenhagel »

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #344 am: 19.07.2014, 13:21:25 »
Zitat
Ich hoffe, das ist für alle in Ordnung, das ist mehr ein Experiment. Wenn das klappt, werde ich ähnliches während dem restlichen Abenteuer anstreben, da jenes teilweise recht große Zeitsprünge besitzt.
Hört sich nach einer guten Idee an. :cool:

Zitat
Ich melde mich vorsorglich schon mal vom 23. bis 30.7. ab.
Endlich mal in Urlaub fahren.
Schönen Urlaub auch von mir. :D

Zitat
Danke für den Link Saraid. Ja, das ist der Vertrag.
Urgs, was für üble Halsabschneider, was ist das den für ein Vertrag? :P
« Letzte Änderung: 19.07.2014, 14:49:56 von Ferran Naraka »
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

  • Drucken