• Drucken

Autor Thema: Die Totenkopftaverne  (Gelesen 140015 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1365 am: 02.03.2015, 17:22:17 »
Wie meinst du das, anderes Ende? Anderes Ende wovon?

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1366 am: 02.03.2015, 17:38:01 »
Sie sind oben beim der Wendeltreppe mit dem Geheimgang, wenn wir unten Lärm machen oder einen Frosch herauf senden um sie herunter zu kriegen machen wir Krach an einem ende des Höhlensystems und die Frösche am anderen?? Oder hab ich da was falsch verstanden? :huh:
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1367 am: 02.03.2015, 17:54:59 »
Ah, ich verstehe, was du meinst.

Ja, wenn sie euch folgen, dann könnte das klappen. Vielleicht. Glaubt dein Char. :P

Casus

  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1368 am: 03.03.2015, 14:45:56 »
Glaube nicht, dass das funktioniert. Habe irgendwie das Gefühl, dass die zwei an diesen Ort gebunden sind (wobei ich mich auch irren könnte).
Aber ganz unabhängig davon denke ich, dass auch hier Diplomatie gefragt ist. Die beiden wären als Verbündete sicherlich noch nützlicher als die Boggards und sie haben auch nicht unbedingt einen guten Grund sich nicht mit uns einzulassen.
Es ist wahrscheinlich, dass die irgendwie mit den vorherigen Bewohnern dieses Ortes zusammenhängen und deshalb könnten sie ein Interesse haben, dass ihr Oberdaemon befreit wird, was wir ja zu tun gedenken, um an die Seuche zu kommen.

Wobei glaube ich immernoch niemand Knowledge (Planes) für die Sorte Daemonen gewürfelt hat, oder? Denn vielleicht verstehen die ja zumindest eine Sprache, die einer der SC spricht, dann muss nicht Klingenhagel mit sich selbst reden. Außerdem hatten viele Daemonen in 3.5 Telepathie. Habe diese Sorte jetzt nicht wertetechnisch nachgeschaut, weil ich sowas nicht tue, wenn es nicht bekannt ist, aber das könnte die Unterhaltung auch vereinfachen.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1369 am: 03.03.2015, 15:12:52 »
Alle, die von euch Wissen "Die Ebenen" aktiviert haben, haben genug Ränge, um zu wissen, dass fast alle Daemonen erstens Telepathie können und zweitens auch fast immer Infernalisch sprechen. Es gibt ein paar Ausnahmen, aber das sind dann meistens die Daemonen, die zu doof sind, um überhaupt vernünftig zu kommunizieren.

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1370 am: 03.03.2015, 15:21:54 »
Zitat
Aber ganz unabhängig davon denke ich, dass auch hier Diplomatie gefragt ist. Die beiden wären als Verbündete sicherlich noch nützlicher als die Boggards und sie haben auch nicht unbedingt einen guten Grund sich nicht mit uns einzulassen.
Ich bin mir da nicht so sicher, sie haben Xabis gesamte Gruppe aufgerieben und scheinen auch sonst recht intelligent, ich würde es vermeiden wollen sie zu befreien oder sie überhaupt am leben zu lassen. Es ist besser sich mit unterbelichteten Fröschen herum zu schlagen, bei denen wir wissen von wem die Gefahr ausgeht und wen wir im Notfall beseitigen sollten. Als zwei sehr mächtige und verschlagene Daemonen zu befreien... :evil:
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1371 am: 03.03.2015, 15:45:40 »
Ich denke man kann ein Gespräch nutzen um alle in den Raum zu bekommen, aber ich wäre auch dafür sie zu erschlagen. Im Endeffekt würden wir sie sonst am Leben lassen, bis wir den Oberdämonmacker befreien und dann 3 Dämonen gegen uns haben anstatt einem (potenziell, kann ja auch anders kommen).

Aber zuerst reden schadet ja nicht, da wir eh nicht ungesehen da hoch kommen.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1372 am: 03.03.2015, 16:48:25 »
Nun, entweder ihr bufft euch und stürmt da rein, oder ihr geht hoch und sprecht sie an. Mir persönlich ist beides recht, aber legt los.  :wink:

Xabis Tinrak

  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1373 am: 03.03.2015, 17:24:32 »
Ich bin mir da nicht so sicher, sie haben Xabis gesamte Gruppe aufgerieben und scheinen auch sonst recht intelligent, ich würde es vermeiden wollen sie zu befreien oder sie überhaupt am leben zu lassen. Es ist besser sich mit unterbelichteten Fröschen herum zu schlagen, bei denen wir wissen von wem die Gefahr ausgeht und wen wir im Notfall beseitigen sollten. Als zwei sehr mächtige und verschlagene Daemonen zu befreien... :evil:

Ich wäre ebenfalls dafür, die Dämonen erneut anzugreifen. Bevor wir jedoch den Raum stürmen, würde ich vorschlagen, dass wir uns nochmal "durchbuffen".

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1374 am: 04.03.2015, 10:05:12 »
Alles klar, wir haben denke ich 3 Stimmen für Direkt anreifen und zwei für reden. Also, gogogo.

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1375 am: 04.03.2015, 10:15:46 »
Hab schonmal zum vorschleichen und Fallen suchen gewürfelt.

Wenn da was sein sollte, kannst du gerne auf Disable device für mich würfeln Klingenhagel. Buffen geht leider nicht...

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1376 am: 04.03.2015, 10:31:35 »
Saraid findet keine Falle. Auch nicht mit dem Gesicht.

Die Daemonen sind übrigends zwischendurch, nach etwas Gerede, verstummt. Vermutlich haben sie das Thema erstmal durch.

Dein Charakter ist jetzt kurz vor dem Ende der Wendeltreppe, da oben wird es etwas heller. Riskiert Saraid einen Blick?

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1377 am: 04.03.2015, 10:41:34 »
Ok, was ist der Plan?? :akuma:

Welche Buffs stehen uns zur Verfügung?
« Letzte Änderung: 04.03.2015, 13:31:50 von Ferran Naraka »
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1378 am: 04.03.2015, 12:13:18 »
Nein, ich werd da nicht reingucken.  :huh:

Ich denke da wir ja evtl. ne Surprise round kriegen benutzt jeder seine Moveaction um in den Raum zu kommen. Bzw. so dass er es nächste Runde kann. Ferran und Grolli nach vorne, Rest dahinter.

Casus

  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1379 am: 04.03.2015, 15:05:59 »
Ich habe den Verdacht, dass Casus in diesem Kampf völlig nutzlos sein könnte. Externare sind ja ganz gern gegen Mind affecting immun und damit kann er überhaupt gar nichts ausrichten.
Wobei nicht ganz klar ist, ob sein Devastating Touch ein mind affecting Effekt ist. Steht nichts von im PRD, demzufolge wäre das untyped Damage und zumindest das sollte funktionieren. Ansonsten ist er denkbar nutzlos.

  • Drucken