• Drucken

Autor Thema: Die Totenkopftaverne  (Gelesen 136618 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1515 am: 01.04.2015, 18:42:38 »
Das Zahnrad kostet 550 Goldmünzen, Herstellung inklusive. Wenn ihr noch 50 Goldmünzen drauflegt, habt ihr es heute Abend, ansonsten braucht es drei Tage.

Die Linse kostet einen Make Whole Zauber. Der Magier würde es für 100 Goldmünzen machen, allerdings erst morgen, er muss den Zauber vorbereiten.

Die Gegenstände bringen die Hälfte des Einkaufspreises. Ausnahme ist das magische Auge, das werdet ihr nicht los, weil es zu wertvoll ist.

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1516 am: 02.04.2015, 14:40:02 »
Muss ich einen Provide Long-Term Care DC 15 Heal Wurf machen oder kann ich meine HP so wieder auffüllen? :cheesy:
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1517 am: 02.04.2015, 15:24:06 »
Muss ich einen Provide Long-Term Care DC 15 Heal Wurf machen oder kann ich meine HP so wieder auffüllen? :cheesy:

Iomine nimmt 10 in Heal und versorgt Ferran (falls er das nicht selber auch kann). Außerdem hat sie ja auch Zauber vorbereitet.

Ihr könnt eure HP voll auffüllen, spätestens wenn ihr wieder am Horn seid, gehts euch gut.

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1518 am: 02.04.2015, 15:54:34 »
Zitat
Iomine nimmt 10 in Heal und versorgt Ferran (falls er das nicht selber auch kann).
Np. :wink:
Ferran kann das natürlich, ich wollte nur sichergehen...
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1519 am: 02.04.2015, 20:42:41 »
Zitat
Iomine nimmt 10 in Heal und versorgt Ferran (falls er das nicht selber auch kann).
Np. :wink:
Ferran kann das natürlich, ich wollte nur sichergehen...
Ich werde sicher nicht wegen 1 oder 2 HP ein Fass aufmachen. Da habt ihr größere Probleme.

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1520 am: 04.04.2015, 10:27:47 »
@all: Sorry fürs Warten lassen.
Ich lese mich über die Tage ein und poste dann spätestens Montagnacht.

Arkil würde ein paar einfache Buff-Stäbe gut finden (Bulls Strength, Bears Endurance, etc.). Dann können wir Spell-slots für andere Dinge nutzen.
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1521 am: 04.04.2015, 11:52:57 »
Zitat
Arkil würde ein paar einfache Buff-Stäbe gut finden (Bulls Strength, Bears Endurance, etc.). Dann können wir Spell-slots für andere Dinge nutzen.
Das ist eine gute Idee, wir sollten einpaar Buff-Stäbe mit einpacken... :akuma:
Könnten wir uns eigentlich eine Resist Energy Wand leisten, die kosten doch 6000 oder :question:
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1522 am: 04.04.2015, 16:10:44 »
Zitat
Arkil würde ein paar einfache Buff-Stäbe gut finden (Bulls Strength, Bears Endurance, etc.). Dann können wir Spell-slots für andere Dinge nutzen.
Das ist eine gute Idee, wir sollten einpaar Buff-Stäbe mit einpacken... :akuma:
Könnten wir uns eigentlich eine Resist Energy Wand leisten, die kosten doch 6000 oder :question:

4500.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1523 am: 05.04.2015, 10:06:10 »
So Leute, ich denke, ihr hattet jetzt genug Zeit, eine Einkaufsliste zusammenzupacken und alles wichtige zu besprechen.

Da es irgendwer machen muss, und Saraid schon eine solche Liste angefangen hat, würde ich ihn bitten, das einzureichen, zusammen mit einem Diplomatiewurf. Idealerweise noch heute. Ich beschreibe dann IG das Ergebnis und schiebe euch zeitlich und räumlich so weit, dass ihr wieder im Horn seid.

Was die restlichen Fragen im Einkaufslistenthread angeht:

Den Helm unauffällig machen geht recht einfach, man kann da ein Tuch drüberspannen und dann ist er abgedeckt.

Iomine kann einen Stab des leichte Wunden verursahen nicht benutzen, sie hat nur den Heilzauber auf ihrer Zauberliste. Die Träne des Märtyrers geht, solange Casus sie selber läd, und die ist dann halt mit negativer Energie geladen. (Und ja, er kann das rein theoretisch auch als Waffe benutzen dann)

Falls irgendwer von euch noch rollenspielerische Begegnungen in Farholde ausspielen will, mache ich dafür separate Threads auf und wir spielen das da aus, egal was da passiert, sollte ja nicht eure Kampfbemühungen in der Hornrückeroberung wesentlich beeinflussen. Will wer? Vielleicht Casus, der wen verführt? Oder die Begegnung mit dem siebten Knoten etwas ausführlicher?
« Letzte Änderung: 05.04.2015, 10:08:30 von Klingenhagel »

Casus

  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1524 am: 05.04.2015, 14:33:48 »
Falls irgendwer von euch noch rollenspielerische Begegnungen in Farholde ausspielen will, mache ich dafür separate Threads auf und wir spielen das da aus, egal was da passiert, sollte ja nicht eure Kampfbemühungen in der Hornrückeroberung wesentlich beeinflussen. Will wer? Vielleicht Casus, der wen verführt? Oder die Begegnung mit dem siebten Knoten etwas ausführlicher?

Ja, würde ich schon gerne machen.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1525 am: 05.04.2015, 18:06:18 »
Ich mache dann einen entsprechenden Thread auf, einfach sagen, welche Wünsche vorhanden sind und wer wo mitmachen will. Bei dem Treffen mit dem Siebten Knoten kann beispielsweise jeder dabei sein.

Ich finde das ist einer der Vorteile von Foren-RP, wir sind zwar langsamer, aber dafür können mehrere Dinge parallel laufen.

Versucht nur nicht, zu sterben oder sowas, weil...

https://www.youtube.com/watch?v=APH1LIJaq7A

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1526 am: 05.04.2015, 18:22:39 »
Zitat
Ich mache dann einen entsprechenden Thread auf, einfach sagen, welche Wünsche vorhanden sind und wer wo mitmachen will. Bei dem Treffen mit dem Siebten Knoten kann beispielsweise jeder dabei sein.
Naraka würde gerne bei Casus Treffen mit dem anderen Knoten dabei sein, obwohl er vieleicht etwas abweisend gegenüber dem Knoten auftreten RP-technisch(falls das ok wäre). :oops:
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1527 am: 05.04.2015, 20:34:00 »
Ihr könnt machen was ihr wollt. Im schlimmsten Fall müssen wir irgendwas im zeitlich fortgeschritteneren Thread anpassen. Also, falls ihr die angreift und wer von euch stirbt... *g*

Xabis Tinrak

  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1528 am: 06.04.2015, 21:12:38 »
Ich wäre ebenfalls beim anderen Knoten mit dabei.

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1529 am: 07.04.2015, 16:58:27 »
Während die anderen mit dem Knoten sprechen würde sich Saraid gerne noch um einen Träger kümmern, damit wir ein frisches Gehirn für den Golem haben.

  • Drucken