• Drucken

Autor Thema: Die Totenkopftaverne  (Gelesen 138529 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1695 am: 05.05.2015, 13:02:20 »
Ich lasse euch mal noch heute um was zu machen.

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1696 am: 05.05.2015, 13:49:59 »
Verstehe ich das richtig, dass uns der Weg die Treppe runter versperrt ist?
Dann gibt es ja nur einen Weg.

Notiz für mich den Paragraphen aus dem Buch suchen wie das Siegel zu brechen ist.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1697 am: 05.05.2015, 14:02:41 »
Ihr könntet vom Balkon springen. :D Sind nur.. 5w6 Fallschaden bis ihr die Chance habt, euch wo festzuhalten.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1698 am: 05.05.2015, 14:05:22 »
Hier, der entsprechende Paragraph.

Sehet unsere Schande. Wir, die Söhne des Bleichen Reiters, haben in unserer dunkelsten Stunde versagt, konnten unseren Prinzen, den unsterblichen und ewig bösartigen Vetra-Kali Frisst-die Augen nicht beschützen! Aber ich habe es gesehen! Ich habe den Weg zur Sühne gesehen! Sechshundertsechsundsechzig Gebete. Drei am Tage werden das verhasste Siegel brechen. Badet das Siegel in unheiligem Wasser und lasst die Trauerlieder erklingen.

Zu jeder Mitternacht sprechet die Bittstellung der Dunkelheit. Betet zur Dunkelheit, auf dass wir vergeben werden. Zur ersten Mitternacht sollt ihr opfern, einen unseres eigenen Blutesauf dass Vetra Kali unsere Reumut erkenne.

Zum ersten Licht der Dämmerung, sprecht die Verfluchung des Lichtes. Stellt euch der Sonne mit Entschlossenheit entgegen. Am einhundertelften Tage, opfert einen wahren Gläubigen der Iomedae, auf dass sie wisse, dass wir sie nicht fürchten und ihre Macht schwindet.

Wenn des Dämmerst, so ruft den Ruf durch die Leere. Sprecht den Namen von Vetra-Kali, auf dass er uns höre und zurückkehre. Mit dem letzten Ruf sollt ihr das dritte Opfer darbieten: Einen vom Blute des Siegreichen. Mit diesem Blut soll unser Meister befreit werden. Sobald das letzte Gebet am zweihundertzweiundzwanzigsten Abend gesprochen ist, wird Vetra-Kali seine Reise durch die Ebenen beginnen, und zur Mitternacht wird er in seinem Heiligtum erscheinen und sein Siegel zerbrechen. Geheiligter Tag! Seid bereit, Brüder. Seine Augen wurden ihm geraubt. Bringt sie ihm zurück und der Prinz wird euch für jedes von ihnen einen Wunsch gewähren.

Alle sollen seine Segnungen von Pestilenz und Verzweiflung kennen.

R. Kappelbrenner

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1699 am: 05.05.2015, 16:50:53 »
Führt die Treppe noch weiter nach oben? Geht für mich nicht eindeutig aus dem Post hervor. Wenn nicht bin ich erstmal für warten. Springen ist keine Bombenalternative.  :cheesy:

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1700 am: 05.05.2015, 16:52:20 »
Ihr seid so ziemlich weit oben, und seht keinen Weg höher, außer ihr klettert außen die Felswand empor.

Klettern ist übrigends auch eine Alternative. Hat nur einen SG 10, das horn ist sehr zerklüftet und bietet viele Tritte und Griffe.

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1701 am: 05.05.2015, 16:54:11 »
Ihr seid so ziemlich weit oben, und seht keinen Weg höher, außer ihr klettert außen die Felswand empor.

Klettern ist übrigends auch eine Alternative. Hat nur einen SG 10, das horn ist sehr zerklüftet und bietet viele Tritte und Griffe.

Ja aber dann kommen die Lichtgestalten nächstes mal wieder. Bringt uns auch nur bedingt etwas. Und im Moment müsste die Schriftrolle ja noch wirken, also lieber jetzt, falls die was böses planen.

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1702 am: 06.05.2015, 10:09:41 »
Ich würde gern posten das Naraka die Daemonen Statuen zerstört, natürlich wird Naraka die Statuen vorher untersuchen mit Perception. Ist das ok, kann ich für ihn einen normalen Sunder Wurf machen?
« Letzte Änderung: 06.05.2015, 10:09:53 von Ferran Naraka »
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1703 am: 06.05.2015, 10:16:11 »
Welche Statuen meinst du, Ferran? Da gibt es nur eine Daemonenstatue, die von dem sechsarmigen Viech, das ich gepostet habe, und das von den silbernen Ketten gefesselt ist.

Und das wäre dann ein normaler Angriff, ja. Schätze ich.  :D Du kannst da aber schlecht draufknüppeln mit Ferrans Waffe, ohne auch die Silberketten zu treffen.
« Letzte Änderung: 06.05.2015, 10:18:34 von Klingenhagel »

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1704 am: 06.05.2015, 10:33:44 »
Zitat
Welche Statuen meinst du, Ferran? Da gibt es nur eine Daemonenstatue, die von dem sechsarmigen Viech, das ich gepostet habe, und das von den silbernen Ketten gefesselt ist.
Sorry, sorry da hab ich was falsch verstanden, aber ja Ferran meint die sechsarmige Statue.

Zitat
Du kannst da aber schlecht draufknüppeln mit Ferrans Waffe, ohne auch die Silberketten zu treffen.
Würde es etwas ändern wenn Ferran nur den Kopf der Statue vernichtet? :twisted:
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1705 am: 06.05.2015, 10:42:34 »
Zitat
Welche Statuen meinst du, Ferran? Da gibt es nur eine Daemonenstatue, die von dem sechsarmigen Viech, das ich gepostet habe, und das von den silbernen Ketten gefesselt ist.
Sorry, sorry da hab ich was falsch verstanden, aber ja Ferran meint die sechsarmige Statue.

Zitat
Du kannst da aber schlecht draufknüppeln mit Ferrans Waffe, ohne auch die Silberketten zu treffen.
Würde es etwas ändern wenn Ferran nur den Kopf der Statue vernichtet? :twisted:

Typisch Barbar halt.  :lol:

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1706 am: 06.05.2015, 10:47:19 »
Nun, ich schätze mal, den Kopf kriegst du noch kaputt, da kann ja nicht viel an ketten drumgewickelt sein.

Wenn Ferran sich den Kopf vorher genauer ansieht, erkennt er, dass die drei Augenhöhlen leer sind.

Nur so nebenbei, hat das irgendeinen Sinn, was du da machen willst? Und will vielleicht irgendwer Ferran aufhalten?

Xabis Tinrak

  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1707 am: 06.05.2015, 10:51:57 »
Kann ich Wissensfertigkeiten anwenden, um etwas über die Lichtgestalten zu erfahren? (z.B Wissen Ebenen?)
Ansonsten würde ich dafür stimmen, das Horn hinaufzuklettern.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1708 am: 06.05.2015, 10:54:56 »
Wissen Ebenen wäre der angebrachte Skill, ja. Grundschwierigkeit 20.

Xabis Tinrak

  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1709 am: 06.05.2015, 11:09:44 »
Wäre schonmal eine 27,
+2, wenn es um gute Externare geht ("Du wirst mein Engelsmörder sein").

  • Drucken