• Drucken

Autor Thema: Die Totenkopftaverne  (Gelesen 138370 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casus

  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1740 am: 09.05.2015, 16:48:23 »
Ob sie dich tod heilen oder platzen lassen, die Hp die sie in dich reinpumpen müssen sind gleichhoch.

Ja, aber im Gegensatz zu Casus könnt ihr Temporäre TP los werden, Casus seinen Schaden nicht.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1741 am: 09.05.2015, 17:10:08 »
Kampfkarte ist oben, entschuldigt bitte, hab vergessen sie hochzuladen

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1742 am: 09.05.2015, 17:11:52 »
Casus, dein Pfeil geht weit daneben und trifft irgendwo in der ferne im wald unten einen Affen.

Du Affenmörder.

Casus

  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1743 am: 09.05.2015, 17:13:38 »
Dann bewegt Casus sich 6 Felder nach links.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1744 am: 11.05.2015, 19:09:00 »
Es fehlen noch Ferran und Saraid, Nicolas ist ja abgemeldet.

Morgen mittag läute ich die nächste Runde ein.

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1745 am: 11.05.2015, 21:32:39 »
:pirate: Ahoi!!

OOC:
Bevor ich für Ferran poste möchte ich dieses Mal auf Nummer sicher gehen um unschöne Überraschungen zu vermeiden.
Aus Klingenhagels Post kann man schließen, das die Daemonen Statue wichtig für die Story ist zumindest der Kopf.[1][2]
Aber wie steht es mit den sechs Arme aus, würde es Schwierigkeiten geben wenn Ferran die sechs Arme des Daemons vernichtet?? :twisted:

Die 19 Schaden durch das Siegel werden eingetragen, davon werden aber 2 wegen DR abgezogen. :oops:
 1. 
Zitat
(Wobei ich mir nicht sicher bin, was die Härte und das leben dieses Dings ist, die Schreiber des Moduls haben wohl nie erwartet, dass wer auf die Idee kommen könnte, sie kaputt zu machen...)
 2. 
Zitat
Wenn Ferran sich den Kopf vorher genauer ansieht, erkennt er, dass die drei Augenhöhlen leer sind.
« Letzte Änderung: 11.05.2015, 21:36:51 von Ferran Naraka »
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Casus

  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1746 am: 11.05.2015, 21:53:06 »
:pirate: Ahoi!!

OOC:
Bevor ich für Ferran poste möchte ich dieses Mal auf Nummer sicher gehen um unschöne Überraschungen zu vermeiden.
Aus Klingenhagels Post kann man schließen, das die Daemonen Statue wichtig für die Story ist zumindest der Kopf.[1][2]
Aber wie steht es mit den sechs Arme aus, würde es Schwierigkeiten geben wenn Ferran die sechs Arme des Daemons vernichtet?? :twisted:

Die 19 Schaden durch das Siegel werden eingetragen, davon werden aber 2 wegen DR abgezogen. :oops:
 1. 
Zitat
(Wobei ich mir nicht sicher bin, was die Härte und das leben dieses Dings ist, die Schreiber des Moduls haben wohl nie erwartet, dass wer auf die Idee kommen könnte, sie kaputt zu machen...)
 2. 
Zitat
Wenn Ferran sich den Kopf vorher genauer ansieht, erkennt er, dass die drei Augenhöhlen leer sind.

Naja, eine Ansammlung komischer Lichter blendet gerade die Gruppe. Wäre vielleicht ne Idee, da was gegen zu tun.
Aber mach Ingame ruhig, was du willst (das meine ich so ernst und nicht irgendwie böse, nur damit das jetzt nicht falsch verstanden wird). Aber rechne dann auch damit, dass das für Ferran von den übrigen SC ziemlichen Gegenwind bedeuten könnte in Zukunft.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1747 am: 12.05.2015, 00:14:45 »
DR wirkt gegen magischen Schaden wie den des Siegels nicht.

Die Arme sind so eingewickelt, dass man die nicht treffen kann, ohne auch die Ketten zu treffen. Ob Ferran dann wieder einen Blitz abkriegt, oder sonstige Schwierigkeiten.. probiers aus.

und ja, ihr werdet gerade angegriffen, aber lass dich davon bitte nicht stören.

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1748 am: 12.05.2015, 10:44:33 »
Zitat
DR wirkt gegen magischen Schaden wie den des Siegels nicht.

Sorry, sorry ich werde das sofort verändern... :oops:

Zitat
Aber mach Ingame ruhig, was du willst (das meine ich so ernst und nicht irgendwie böse, nur damit das jetzt nicht falsch verstanden wird). Aber rechne dann auch damit, dass das für Ferran von den übrigen SC ziemlichen Gegenwind bedeuten könnte in Zukunft.
:-|...Na gut, Ferran wird die Statue vorerst in ruhe lassen.

Zitat
Und ja, ihr werdet gerade angegriffen, aber lass dich davon bitte nicht stören.
"hmpf.":glare:

Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1749 am: 12.05.2015, 11:16:18 »
Haha. ^^

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1750 am: 12.05.2015, 12:23:37 »
Zur Info: Full Defense gibt einen Dodge Bonus, und der wirkt nicht gegen Ziele, die den Gewandheitsbonus auf die RK ignorieren. Beispielsweise Ziele, die man nicht sehen kann, weil man geblendet ist.

Allerdings gilt das nicht für Saraid, die hat Uncanny Dodge und behält darum sowohl ihren Dexbonus als auch den Dodgebonus durch ihre volle Verteidigung.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1751 am: 12.05.2015, 12:43:13 »
Ihr dürft wieder.

Das ist eindeutig einer der seltsameren Kämpfe meiner SL-Karriere.

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1752 am: 12.05.2015, 13:31:41 »
Ihr dürft wieder.

Das ist eindeutig einer der seltsameren Kämpfe meiner SL-Karriere.

Das wird erst richtig witzig, wenn wir uns gegenseitig damit wir nicht durch positive Energie zerbersten.  :D

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1753 am: 12.05.2015, 13:44:30 »
Ihr dürft euch auch selber hauen. Das provoziert allerdinds Gegelegenheitsangriffe.

Casus

  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #1754 am: 12.05.2015, 13:51:10 »
Eigentlich sollte man sogar gegen sich selbst einen Coup de Grace ausführen dürfen. In 3.5 gab es dazu irgendwo die Regel, dass sowas dann ein automatischer kritischer Treffer ist, der maximalen Schaden verursacht. Das wäre natürlich angenehm kalkulierbar. Weiß nicht, ob es was vergleichbares für Pathfinder gibt.

Für Casus ist es ja eh nicht relevant. Aber der ist in diesem Kampf auch so ungefährlich mit seinem Bogen, dass er wohl eh nicht angegriffen werden wird.

  • Drucken