• Drucken

Autor Thema: Akt 1: Farholde  (Gelesen 51418 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Akt 1: Farholde
« Antwort #690 am: 15.07.2015, 04:10:51 »
Es war nicht einfach gewesen, die Dummheit des Söldners und seine bodenlosen und frechen Anschuldigungen zu ignorieren und ihn nicht einfach bei lebendigem Leibe zu verbrennen. Leider war Nicolas durch einen Vertrag an den Mann gebunden und er durfte ihn nicht verletzten - zum Glück für ihn. Seinen Glauben an den einzigen Herrn anzuzweifeln war etwas, dass der Söldner nicht noch einmal tun sollte, denn dann konnte Nicolas wirklich für nichts mehr garantieren. Er hatte Asmodeus und dem Kardinal mehr als sein Leben zu verdanken und würde ihnen immer folgen und unterwürfig dienen. Dieser Schwur änderte rein gar nichts daran und wenn Naraka das nicht erkannte, war er dümmer als Grollhannes.
Der Alchemist verbrachte die Diskusion damit, seine aufkochende Wut unter Kontrolle zu bringen. Jahrelange Übung hatte ihm ermöglicht diese Wut zu kanalisieren und als Waffe zu nutzen. Er hatte gelernt den Hass auf eine Person zu nutzen. Herunterzuschlucken und zu einem späteren Zeitpunkt ausbrechen zu lassen. Lediglich ein nervöses Augenzucken blieb übrig, während Nicolas sich damit beschäftigte, nicht zu einem seiner Fläschchen zu greifen.
Wieso gerade Iomine geflohen war, verstand er nicht aber vielleicht konnte er sie zu einem späteren Zeitpunkt darauf ansprechen. Die Hexe war zusammen mit Arkil ein ursprüngliches Mitglied des Knotens und so hatte er irgendwie das Bedürfnis, Iomine zu verstehen. Bei dem Söldner war dieses Bedürfnis nicht vorhanden. Bisher hatte der Mann sich seltsam dumm verhalten. Wäre Luis bei ihnen, dann hätte er dem Mann sehr schnell Manieren beigebracht. Nicolas vermisste den Antipaladin.

Schließlich sprach ihn Casus aber auf die Steinsalbe und den vermutlich versteinerten Mann an. Die Statue war schnell zusammengesetzt und wieder zurück in Fleisch verwandelt. Etwas verwundert war der Alchemist schon, als plötzlich ein Mensch vor ihnen stand. Das musste er Casus schon lassen - er dachte mit.
"Das seht ihr doch." antwortete Nicolas dem Mann namens Haltus mit einem Lächeln. "Das Horn und der Tempel wurden zerstört. Was war eure Aufgabe, bevor ihr in Stein verwandelt worden seid?" fragte der Alchemist ganz offen.
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Akt 1: Farholde
« Antwort #691 am: 15.07.2015, 10:19:34 »
Der Mann wirkt etwas zögerlich, euch seinen Beruf zu nennen, woraus ihr zum Einen schließen könnt, dass jener nicht ganz lupenrein war, und zum Anderen, dass er nicht unbedingt der schlauste und scharfzüngigste Zeitgenossen war. "Ich, äh.. ich weiß, nicht also.. Wartet. Eine Tiefling? Ein Oger? Ihr seht nicht aus wie Diener der Iomedea.. kann es sein, dass ihr hier seid, um das Horn wieder zurück zu erobern? Uns zu rächen und Vetra-Kali zu befreien?"

In den Augen des Mannes blitzt es auf in wilder Hoffnung, die noch mehr befeuert wird, als Iomine halblaut meint. "Das wurde geschworen, ja."

Auf den Zügen des Mannes breitet sich ein breites Grinsen aus, und er richtet sich mehr auf, strafft seine Haltung. Eine Hand legt sich an die edel gearbeitete Peitsche an seinem Gürtel, deren Spitze mit kleinen Obsidiansplittern versehen ist und sicher grausige Wunden reißen kann. "Man nannte mich Haltus, der Häuter, und ich war der oberste Folterer der Söhne. Und es wird mir eine Freude sein, an eurer Seite dieses neue Zeitalter einzuläuten."
« Letzte Änderung: 16.07.2015, 08:59:27 von Klingenhagel »

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Akt 1: Farholde
« Antwort #692 am: 16.07.2015, 19:13:16 »
"Ein interessanter Name.", entfährt es Saraid während sie lächelte. Vielleicht war das doch einfacher als sie dachte.

"Wir werden Vetra-Kali befreien ja und ein neues Zeitalter einläuten." - "Nur nicht so wie du denkst.", fügte sie in Gedanken an.

Also, was wäre die nächste Stufe, jetzt da wir einen neuen Verbündeten haben? Farholde?", fragte sie.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Akt 1: Farholde
« Antwort #693 am: 17.07.2015, 08:44:33 »
"Farholde steht noch? Hrm.. was ist überhaupt geschehen, in der Zeit, in der ich, äh.. geschlafen habe? Und wie lange habe ich überhaupt geschlafen?" Dem Mann scheint offensichtlich nicht klar zu sein, dass ihr nicht so ganz das vorhabt, was er sich so vorstellt. Er reibt bereits geschäftig seine Hände, tritt von einem Fuß auf den anderen. "Oh, wir werden es ihnen heimzahlen. Sie sollen leiden.. Nun. natürlich nicht sie selber, aber ihre Kinder und Kindeskinder!"

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Akt 1: Farholde
« Antwort #694 am: 17.07.2015, 09:49:54 »
"Ein Menschenleben dürfte wohl vergangen sein, seit du hier stehst.", beantwortete Saraid die Frage des Häuters.
"Und ja Farholde steht noch. Und wird auch noch etwas stehen bleiben. Zumindest bis wir Vetra-Kali befreit haben." - "Auch wenn es eher der Kardinal sein wird, der das Kaff wohl eher zerstört."

"Doch sagt, wie kommt es, dass du hier als Säule standst. Niemand geht um und verwandelt Leute aus Spaß in Stein."

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Akt 1: Farholde
« Antwort #695 am: 17.07.2015, 10:14:06 »
Haltus lacht kurz auf, es klingt nun ein wenig bitter. "Natürlich war das kein Spaß! Wir wurden angegriffen, von den Dienern der Iomedae. Es waren hunderte, und sie kamen während des Morgengebetes und ohne Gnade. Die Wachen hielten sie nur wenige Minuten, und jeder, der fliehen wollte, wurde von Pfeilen und Zaubern aus der Luft geholt. Ich hatte mich hier versteckt, aber sie traten die Tür ein, und unter ihnen war ein Magier, der einen Zauber wirkte. Danach.. weiss ich nichts mehr. Warum er ausgerechnet mich versteinert hat, weiß ich nicht, aber ich schätze, ich sollte froh darum sein. Vor allem, weil sie deshalb nicht an das Auge gelangten."

Dies sagend, klopft er auf seine Umhängetasche und grinst dazu listig.

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Akt 1: Farholde
« Antwort #696 am: 17.07.2015, 10:47:30 »
Saraids Augen verengten sich als Haltus von dem Augen zu sprechen begann: "Von was für einem Auge sprichst du?", fragte sie nach, während sie auf seine Tasche schaute.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Akt 1: Farholde
« Antwort #697 am: 17.07.2015, 11:22:32 »
"Nun, das Auge von Vetra-Kali natürlich. Die Priester haben sie aus dem Sanktum geholt, als klar war, dass sie verloren waren. Ich weiß auch nicht so genau, wozu sie dienen, aber die Priester meinten immer, sie seien sehr wichtig.. und als der Priester, der dieses hier trug, niedergestreckt wurde, nahm ich das Auge und lief zu meinem Versteck.. hier." Mit diesen Worten greift Haltus in seine Tasche, die er die ganze Zeit über beschützerisch festhielt, und zieht aus jener eine grüne Steinkugel, sie euch präsentierend hinhaltend. Es ist die dritte Kugel, die euch noch fehlt.[1]
 1. 400 XP für jeden

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Akt 1: Farholde
« Antwort #698 am: 19.07.2015, 03:05:29 »
"Wenn ihr erlaubt." meinte Nicolas, griff nach der magischen Kugel und verstaute sie vorerst in seinem magischen Rucksack.[1] "Ihr habt in einer aussichtslosen Situation die richtige Entscheidung getroffen und das Auge gerettet. Vielleicht können wir doch noch etwas mit Euch anfangen." lobte der Alchemist den Häuter.
Tatsächlich hatte Nicolas nicht vor, den Mann zu töten. Sowohl sein gelerntes Handwerk, als auch sein Wissen waren nützlich für die Gruppe. Natürlich spielte auch persönliches Interesse eine Rolle in dieser Entscheidung. Er wollte von Haltus das Folterhandwerk erlernen und von wem konnte man das wohl besser, als vom obersten Folterer der Söhne?
Wenn es allerdings sein musste, dann würde Nicolas dem Rest nicht im Weg stehen. Schließlich brauchten sie einen Nachfahren und ihre Mission hatte oberste Priorität.

Das Foltern war schon in seinen Lerhlingstagen ein Teil von ihm gewesen. Er erinnerte sich noch genau an die einsamen Tage, in der Hütte im Wald. Alleine mit seinen Werkzeugen und alchemistischen Säuren. Zuerst waren nur Tiere seine Opfer gewesen aber schon bald hatte das nicht mehr gereicht. Es war einfach gewesen, Obdachlose und Bettler zu entführen aber Nicolas hatte sich übernommen, als er diesen Iomedae-Diener hatte in seine Hütte bringen wollen. Das war der Tag gewesen, an dem alles seinen Anfang genommen und er nach Brandmark gekommen war.
Noch immer konnte er die Narbe an seinem Arm sehen. Ein "V" für "Verlorener oder Verdammter. Er trug diese Brandnarbe mit Stolz - hatte sie doch erst dazu geführt, dass er in den Dienste des Kardinals gekommen war.

Nicolas konzentrierte sich wieder auf das Hier und Jetzt. "Vielleicht sollten wir uns dieses Auge einmal genauer anschauen. Iomine, soll ich dir zur Hand gehen? Ich habe auch noch das zweite Auge, dass wir in dem Riss unten gefunden haben." schlug er vor.
 1. Wenn niemand etwas dagegen hat, schreibe ich sie auf.
« Letzte Änderung: 19.07.2015, 03:08:17 von Nicolas Seek »
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Akt 1: Farholde
« Antwort #699 am: 19.07.2015, 11:33:55 »
"Nun, ich habe noch nicht einen Zauber zum Identifizieren vorbereitet, aber wir können es ja mal probieren. Und die ganzen anderen magischen Sachen können wir bei der Gelegenheit auch noch uns vornehmen." Auf ihre Anweisung hin marschiert Grollhannes wieder die Treppe empor und kommt kurze Zeit später mit den ganzen magischen Gegenständen aus der Schatzkammer wieder. Nicolas und Iomine suchen sich eine ruhige Ecke und beginnen, die magischen Gegenstände zu betrachten und zu identifizieren. Auch Arkil kommt, wenn auch ein wenig widerwillig dazu, und so geht die Arbeit rasch und gezielt voran. Nacheinander identifiziert ihr das Augenglas als Linse der Detektion, welche hilft, Spuren zu folgen und kleine Details zu finden; den einen Ring als Ring der manischen Apparate, welcher bei der Erschaffung und Entschärfung von Fallen hilft; den anderen Ring als Ring des Gedankenschildes, der zuverlässig Gedanken und Gesinnungen gegen Magie verbirgt; die Zauberstäbe als Energiestäbe für negative und positive Energie, beide schon relativ verbraucht; den Umhang als einen Umhang des Hexenzauberers, der seinem Träger einige schwache Zauber der Verwandlungsmagie zur Verfügung stellt; den Dolch als einen schwach verzauberten Korrosivdolch, der bei jedem Treffer Säure abscheidet; die Handschuhe dienen der Unterstützung von schmutzigen Tricks während des Kampfes, wie dem Feind Sand in die Augen werfen oder ihm die Hose herunterzuziehen; die Handschuhe verbessern die Treffsicherheit von Bogenschützen, und die Kugeln sind allesamt Ionensteine, welche geringere magische Effekte haben.

Allerdings steht ihr alle recht ratlos vor den magischen Kugeln, denn auch wenn sie eindeutig eine mächtige magische Aura haben, widersetzen sie sich euren Versuchen der Identifizierung stur. Iomine zuckt mit den Schultern und meint, dass morgen ja auch noch ein Tag wäre.

Währenddessen führen die Anderen Halthus durch das Horn und hörten sich an, was er zu sagen hat. Er wirkt begeitert davon, dass der Alchemiegolem wieder wandelt, jener erkennt den Foltermeister allerdings nicht wieder. Kein Wunder, hat ja jetzt auch ein anderes Gehirn. Von der Anwesenheit der Boggards, die inzwischen bei den Aufräumarbeiten mithelfen, ist er wenig begeistert. "Sie beschmutzen diesen heiligen Ort mit ihren tollpatschigen Füßen.. aber sie könnten nützliche Bauernopfer abgeben."

Xabis Tinrak

  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Akt 1: Farholde
« Antwort #700 am: 19.07.2015, 12:29:42 »
Xabis, der von den Knotenmitgliedern am längsten Zeit im Horn verbracht hatte, führte -sofern die anderen Knotenmitglieder ihn gewähren ließen- Halthus durch das Horn des Abaddon. Auf Haltus Kommentar zu den Boggards, dass diese gute Bauernopfer abgaben, nickte er, doch er äußerte keinen Kommentar.

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Akt 1: Farholde
« Antwort #701 am: 20.07.2015, 20:57:00 »
"So lange sie uns nützlich sind, werden sie hierbleiben und für uns arbeiten wird ihnen nichts angetan. Nur das wir uns darüber im Klaren sind", entgegnete Saraid dem Häuter. Sie mochte die Froschviecher auch nur bedingt, aber wenn hier jemand über sie entschied war das der Knoten und nicht der Anhänger der Reiter.

Sie passte einen Moment ab um mit dem Knoten alleine sprechen zu können: "Wir müssen so oder so nach Farholde. Wir brauchen Vorräte, sobald wir das Ritual begonnen haben würde ich das Horn ungern verlassen müssen um Vorräte aufzufrischen.
Außerdem sollten wir vielleicht gucken, dass wir vom Baron ein paar Handwerker bekommen. Wir sollten wenigstens versuchen uns es hier ein wenig gemütlich zu machen. Immerhin werden wir eine Weile hierbleiben.
Desweiteren sollten wir gucken ob wir nicht ein paar Fallen in der Stadt kaufen können, wer weiß was uns hier noch besucht, wenn wir das Ritual starten. Aufstellen kann ich sie, dass ist kein Problem, aber die Herstellung geht über meine Kenntnisse hinaus.
Und wenn wir schonmal dabei sind, sollten wir uns gleich auf den Abschluß unserer Aufgabe vorbereiten.[1] Und vielleicht etwas gegen diese Ritterhurenfanatiker, nur für den Notfall.

Geld dürfte ja eigentlich kein Problem sein...

Ich weiß nur nicht was wir mit Haltus machen. Ich würde ihn nicht direkt wegsperren, immerhin kann er uns vielleicht auch so noch nützlich sein. Andererseits möchte ich ihn auch nicht unbeaufsichtigt zurück lassen. Doch der Weg nach Farholde ist nicht ungefährlich, wenn wir uns auftrennen kann es auch Probleme geben. Abgesehen davon, dass mehr Leute mehr tragen können."
 1. Irgendwas wie Protection vs Chaos oder so, wird aber Saraid nicht vorschlagen.
« Letzte Änderung: 20.07.2015, 20:57:28 von Saraid Eara »

Casus

  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Akt 1: Farholde
« Antwort #702 am: 22.07.2015, 10:15:36 »
Casus zuckte mit den Schultern als die Rede auf Haltus kam: "Kann Grollhannes nicht auf ihn aufpassen? Der kann eh nicht mit nach Farholde. Und Nicholas Golem ist ja auch noch da. Vielleicht will Iomine auch hier bleiben. Aber ich stimme zu, wir sollten uns nicht zu sehr aufteilen. In diesem Wald mag immernoch das ein oder andere unangenehme Wesen hausen.
Und auch was die Ausstattung dieses Ortes betrifft, bin ich deiner Meinung. Es braucht hier mehr als ein paar kahle Wände, wenn wir hier mehrere Monate verbringen sollen."
Casus hatte einige besondere Pläne für die "Ausstattung" des Horns. Er brauchte endlich wieder etwas, um sich "erinnern" zu können und das würde er wohl nur in Farholde bekommen. Aber mit Gold und Edelsteinen, würde sich schon jemand überzeugen lassen, mit ihm zu kommen. Und wenn sie erst einmal hier mitten im Wald waren, würde er sie festsetzen.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Akt 1: Farholde
« Antwort #703 am: 23.07.2015, 13:41:19 »
Nach einigen Diskussionen steht euer Plan, und ihr schlagt fürs erste euer Nachtlager auf, denn es ist schon später Nachmittag, und durch das Caer Bryar wollen die Wenigsten während der Nacht laufen. Ihr sucht euch einen gut zu verteidigenden Ort im ersten Stock, wo inzwischen die Boggards und der Golem alle Trümmerstücke in den befohlenen Raum geräumt haben und die Räume leer sind. Eure Schritte und Stimmen hallen durch die leeren Hallen und Räume, ebenso wie eure Stimmen. Nach einer Weile kommt auch Halthus zu euch, der bedauernd verkündet, dass keine der Statuen aus dem Trümmerraum im zweiten Stock einem anderen der Söhne ähnelt. Diese Statuen standen früher um den Hof verteilt, wo im zweiten Stock der Brunnen steht. Diejenigen unter euch, die noch Verletzungen haben, bekommen einen Verband verpasst, dann teilt ihr Wachen ein und legt euch hin.

Die Nacht verläuft ereignislos, und am nächsten Morgen nehmt ihr ein Frühstück aus Reiserationen und Wasser aus den Brunnen zu sich. Iomine schlägt vor, auch vernünftiges Essen mitzubringen, sie bietet sogar an, das Kochen zu übernehmen. Ihr Lächeln ist, als sie dies tut, nicht unbedingt beruhigend. Manche von euch wissen, dass die Tiefling auch das Fleisch von vernunftbegabten Wesen (und in einem Fall sogar von Piraten) nicht verschmäht.

Danach setzen sich die Magiekundigen unter euch zusammen, und nachdem Iomine einen magischen Analysezauber wirkt[1] werft ihr noch einmal gemeinsam einen Blick auf die drei grünen Steinkugeln. Dieses Mal gelingt es Iomine, mit etwas Hilfe von dem theoretisch geschulteren Nicolas und Arkil, die Gegenstände zu identifizieren, deren Wirkung sie dann erklärt. Dabei könnt ihr die drei Augen auseinander halten, denn ihre Musterung unterscheidet sich deutlich.

"Diese Steine sind die drei Augen von Vetra-Kali. Also.. wörtlich gemeint. Das hier sind die Augen des Daemons, den wir beschwören sollen, und gleichzeitig sind sie mächtige magische Gegenstände. Sie alle sind wirkungslos, bis man sie in eine Schale voll des Blutes eines denkenden Wesens taucht.. dazu dienten die Schalen der Statue im Sanktum ursprünglich, obwohl man wohl auch eine andere Schüssel nehmen könnte. Jedes von ihnen besitzt dann eine für uns nützliche Wirkung, und eine noch mächtigere Wirkung, wenn alle drei Augen in den Sockeln der Statue im Sanktum vereint wurden. Glücklicherweise ist die Statue noch ganz." Bei diesen Worten zwinkert sie Ferran kurz zu mit ironischem Lächeln, erklärt dann weiter.

"Das Erste Auge, auch genannt das Auge der Wachsamkeit, war der Gegenstand, mit dem das Horn von Abbadon ursprünglich errichtet wurde. Man kann damit, sobald es aktiv ist, an jede beliebige Stelle des Hornes blicken, wie durch eine Kristallkugel. Ist das Erste Auge mit den anderen Augen vereint, durchschaut es mit dieser magischen Sicht jede Illusion und andere Täuschung."[2]

"Das nächste Auge, welches unser Freund Halthus hier so tapfer gerettet und verwahrt hat, das ist das Auge der Verderbnis. Setzt man es in der Statue ein, nachdem es aktiv ist, so wird das Horn von negativer Energie erfüllt. Alle Angriffe mit negativer Energie werden gestärkt, und Daemonen und Untote werden deutlich mächtiger und gefährlicher. Außerdem unterstützt es die Wiedererweckung von Untoten, da freue ich mich schon besonders drauf. Wenn alle drei Augen vereint sind, heilt es auch alle Daemonen, die sich im Horn aufhalten."[3]

"Und das dritte Auge, das ist das Auge des Hasses. Nicht ganz so aufregend, aber vielleicht ganz nützlich, es pulsiert leuchtend, wenn ein Priester der Iomedae hier im Horn seine Magie wirkt, und wenn alle drei Augen vereint sind, dann richtet es automatisch das Auge der Wachsamkeit auf diesen Priester aus. Stellt sich nur die Frage, wo wir genug Blut herbekommen, denn sie müssen richtig eingetaucht werden. Wir könnten einen Boggard schlachten, oder Grollhannes spendet eine Portion." Grollhannes schaut nicht begeistert.
 1. Identify
 2. Wirkt wie Crystal Ball innerhalb des Horns, wenn alle 3 Kugeln vereint sind wie eine Kristallkugel mit Wahre Sicht
 3. +6 SG auf Rettungswürfe gegen negative kanalisierte Energie, +2 Angriff und +2 Schaden für Daemonen und Untote, wenn alle 3 Augen vereint sind, erhalten Daemonen im Horn Fast Healing 1

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Akt 1: Farholde
« Antwort #704 am: 23.07.2015, 19:16:16 »
Nachdem sie das Nachtlager aufgeschlagen hatten und Naraka sich um seine Wunden kümmern konnte, ließ er sich die Ereignisse des heutigen Tages durch den Kopf gehen. Es war viel geschehen und es gab viel was den Söldner beschäftigte, den Fund des dritten Auges, das auftauchen von Halthus das damit einher ging und natürlich den verhängnisvollen Schwur der anderem Knotenmitglieder.

Doch keiner dieser Gedanken würde ihn um den Schlaf bringen, noch würden sie sich negative auf seine Wache auswirken, dazu war der Nidalese als Krieger zu erfahren, weder Unachtsamkeit noch Schlafentzug waren Sachen die sie sich leisten konnten.

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück verbrachten sie ihre Zeit damit die Objekte zu untersuchen und ihr zukünftiges vorgehen zu Planen, unteranderem auch den Wiederaufbau des Horns. Doch Naraka empfand das andere Themen dringlicher waren, den nun da sie die drei Augen hatten und die Einleitung des Rituals kurz bevorstand konnten sie sich keine Fehler mehr leisten.
« Letzte Änderung: 23.07.2015, 19:22:04 von Ferran Naraka »
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

  • Drucken