• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 108672 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #690 am: 10.12.2014, 16:41:10 »
Ich habe mal den Hintergrund auf Fehler untersucht. Es waren erstaunlich wenig Fehler drin. Ich hatte schon große Sorgen. Jetzt dürfte er endlich final aus meiner Sicht sein.

Wir können uns aber gerne über den Charakter noch etwas per PN unterhalten Sternenblut, wenn dir vor seinem Einstieg noch etwas ganz wichtig oder unklar ist bzw. du noch Infos brauchst. 

Momentan bin ich jeder Zeit für den Einstieg bereit. Der Status ist auch soweit fertig gebastelt.


Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #691 am: 10.12.2014, 19:55:37 »
Ich bin leider die beiden nächsten Tage unterwegs und werde nicht dazu kommen, das genauer durchzusehen. Aber am Wochenende habe ich sicherlich Zeit dafür.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #692 am: 12.12.2014, 17:35:46 »
@Henry und Rillfarsell: Wie sieht es bei euch beiden aus? Können wir einmal richtig Geschwindigkeit aufnehmen, um Jurij in den nächsten 2-3 Tagen wieder zur Gruppe zurückzuführen? Oder soll ich lieber einen Schiebepost machen?

Ach, es ist gerade sehr, sehr schwer bei mir mit der Geschwindigkeit. Ich habe neben allem anderen noch eine sehr wichtige Abgabe am Montag und komme gerade nicht so recht hinterher :(
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #693 am: 13.12.2014, 12:51:33 »
Ist ok, sowas geht vor. Ich schließe die Szene einfach heute oder Morgen ab und schiebe euch zum Abend, damit Jurij wieder einsteigen kann.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #694 am: 13.12.2014, 17:22:16 »
Dann bau bitte vielleicht mit ein, daß Rill noch die Idee hat, den Hintermännern weis zu machen, daß es seit kurzem einen weiteren, möglicherweise sogar besseren Lehrer in der Stadt gibt.
Der wird dann wohl die Schüler anlocken und das große Geld kassieren. Und über kurz oder lang Hereius ausbooten.
Dann müssen wir das nur noch als streng geheimes Gerücht in Umlauf bringen, um ein wenig Glaubwürdigkeit zu erzielen.

Ich hoffe, mein Plan ist wenigstens etwas verständlich.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #695 am: 14.12.2014, 16:38:02 »
Ich habe euch damit mal wieder zusammengeführt. Ihr könnt euch noch kurz austauschen, wenn ihr wollt, ansonsten lasse ich Tai'Lor als Nächstes auftauchen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #696 am: 14.12.2014, 17:33:03 »
Ich wäre fuer tailor, reden koennen wir hinterher.
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #697 am: 14.12.2014, 17:52:45 »
Bin auch dafür, hab die drei nur begüßt.

Ach Sternie, sag hatte die Priesterin Schreibzeug in ihrem Zimmer offen herumliegen bzw. darf ich Reyka und Ferrigan je einen Brief zustecken, so eine Gelegenheit dafür kommt?
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #698 am: 14.12.2014, 18:27:04 »
Du hattest sicherlich Gelegenheit, was zum Schreiben zu organisieren, und sei es von der Wache.

Ich schieb euch dann nachher noch weiter.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #699 am: 14.12.2014, 22:12:25 »
Ich habe jetzt einen ersten Schub gemacht. Wenn ihr euch nicht melden wollte, schiebe ich wieder weiter bis zum Ende der Veranstaltung.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #700 am: 14.12.2014, 22:54:02 »
@Kara: Sorry, ich werde es heute nicht mehr schaffen, über deinen Charakter zu schauen. Ich schau aber, dass ich es schnellstmöglich hinbekomme. Im Moment ist einfach eine heftige Phase...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #701 am: 15.12.2014, 06:50:07 »
@Harry: Du bist dir sicher, dass die Dame in Schwarz zur Gruppe dazu gehört.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #702 am: 15.12.2014, 08:08:01 »
Post ist angepasst.

@ SL, apropos, fällt mir nur gerade so auf: hier im Organisationsfaden hast Du geschrieben, dass die Stadtwachen alle Schusswaffen tragen würden, aber bis jetzt habe ich nur welche mit Schwertern, kurz oder lang, oder mit Lanzen gesehen.
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #703 am: 15.12.2014, 08:22:23 »
Da hast Du Recht, habe ich tatsächlich in meinen Beschreibungen nicht aufgepasst. aber das liegt selbstverständlich nicht daran, dass mir ein Fehler unterlaufen wäre, sondern daran, dass diese Schusswaffen so platziert sind, dass man sie nicht sofort sieht.  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #704 am: 15.12.2014, 11:49:50 »
Davon war ich ausgegangen.  :wink:

Apropos, mir ist gerade ein "Rechenfehler" in meinem Hintergrund aufgefallen - anlässlich der Sache mit der Schutzgelderpressung dachte ich nämlich über meinen Großvater Marcone nach. Ich habe mich da in einer "Verwandtheitsstufe" vertan: wenn Lorenzo, Harrys Vater, Webster heißen soll, weil dessen Mutter einen Webster geheiratet hat, dann kann der alte Vito Marcone nicht Harrys Großvater sein, höchstens der Urgroßvater.

Das wäre bei "Drachen", die etwas länger leben, eigentlich auch kein Problem, aber dann stellt sich wiederum die Frage, ob die erwähnten Tanten und Onkel dann auch alle Großtanten und Großonkel sind, und das fühlt sich irgendwie zu "entfernt" an, deshalb habe ich das so umgeschrieben, dass der alte Marcone höchstselbst Lorenzos Vater ist, die Geburt jetzt eben unehelich war und Marcone vorher auch nichts davon wusste. S. Absatz im Hintergrund, beginnend mit: "Alles nur eine Front. Für die Mafia?"


@ alle - Habe eine Frage an alle im Faden Konfusion und Konklusion gepostet.
« Letzte Änderung: 15.12.2014, 12:31:32 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

  • Drucken