• Drucken

Autor Thema: Pilotencantina  (Gelesen 84505 mal)

Beschreibung: Niemals trinken und ohne Zuschauer fliegen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ke'era Sai

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1095 am: 05.03.2015, 18:10:58 »
Sorry Sheri nimms mir nicht übel, aber der letzte Gedanke war zu schön um ihn nicht zu formulieren  :(

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1096 am: 07.03.2015, 00:00:33 »
@Gruppe in der Cantina: Wollt ihr dann erst einmal Nachtruhe halten oder noch was besprechen?

@Roomba: Letzter Post erweitert. Bitte einen Resillence-Wurf gegen :swd::swd::swd: für die injizierte Flüssigkeit und einen Discpline-Wurf gegen :swd::swd::swd::sws: für das Verhör.

@Ray: Ich werde Morality aus Force&Destiny übernehmen, allerdings nicht als volle Ersatzmechanik wie Duty, sondern als Zusatz für alle Machtnutzer. Du musst dabei nicht viel machen oder wissen. Unmoralische Aktionen und die Benutzung von dunkle Seite Machtpunkten geben dir Punkte und am Ende einer Sitzung würfele ich 1d10 und ziehe davon deine angesammelten Punkte ab und das Endergebnis wird von der Moriality abgezogen oder drauf gerechnet. Du startest bei 50 und ich werde das für die erste Mission nachträglich verrechnen. Wichtig für dich, ab 30 wärst du auf der dunklen Seite, bei 70 ein Paragon der hellen Seite. Hat beides Vorteile und die dunkle Seite kleinere Nachteile. Habe das im Bogen eingetragen.
« Letzte Änderung: 07.03.2015, 01:21:23 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1097 am: 07.03.2015, 09:26:31 »
@Ray: Ich werde Morality aus Force&Destiny übernehmen, allerdings nicht als volle Ersatzmechanik wie Duty, sondern als Zusatz für alle Machtnutzer. Du musst dabei nicht viel machen oder wissen. Unmoralische Aktionen und die Benutzung von dunkle Seite Machtpunkten geben dir Punkte und am Ende einer Sitzung würfele ich 1d10 und ziehe davon deine angesammelten Punkte ab und das Endergebnis wird von der Moriality abgezogen oder drauf gerechnet. Du startest bei 50 und ich werde das für die erste Mission nachträglich verrechnen. Wichtig für dich, ab 30 wärst du auf der dunklen Seite, bei 70 ein Paragon der hellen Seite. Hat beides Vorteile und die dunkle Seite kleinere Nachteile. Habe das im Bogen eingetragen.

Ok, ich habe auch noch 10 XP für 1xControl ausgegeben, bei Initiative also jetzt immer Force mitwürfeln.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1098 am: 07.03.2015, 15:18:41 »
Alles klar, notfalls mich dran erinnern.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ke'era Sai

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1099 am: 09.03.2015, 14:26:06 »
Von mir aus könnte geschoben werden. Morgen würde Ke'era gerne die anderen Mitglieder der Zelle etwas genauer anschauen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1100 am: 09.03.2015, 22:26:01 »
@Oola und Seeeth: Ein Transponder ändern ist nichts was man mal ebenso machen kann. Theoretisch könnte man ihn zwar ausbauen, aber dann ist das Schiff praktisch noch verdächtiger. Aber eine neue Signatur zu verpasst ist schwer, weil man sowohl eine frei beschreibbaren Transponder bräuchte, als auch die Gegendaten in die Schiffsdatenbank des BOSS (Büro für Schifffahrt und Streitkräfte) schmuggeln müsste.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1101 am: 10.03.2015, 10:55:37 »
Soll ich schon posten oder magst du das Verhör noch beschreiben?

Für alle Runden: Ich war am Wochenende auf Con (ja, ich hab voll verpeilt mich abzumelden- sorry dafür) und die leider nicht so gesund überstanden. Sollte ich Müll schreiben tut mir das Leid, aber ich hab nen Schädel als hätt sich n Nilpferd dran vergangen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1102 am: 10.03.2015, 11:19:00 »
Wie du magst. Ich werde das Verhör, allerdings nicht im Detail beschreiben oder ausspielen.
Edit: Sondern nur Andeutung, Ergebnise und neue Handelsmöglichkeiten. Aktuelles Ergebnis ist immerhin Droge widerstand, allerdings was verraten.
« Letzte Änderung: 10.03.2015, 11:33:28 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1103 am: 12.03.2015, 18:09:51 »
@Oola und Seeeth: Ein Transponder ändern ist nichts was man mal ebenso machen kann. Theoretisch könnte man ihn zwar ausbauen, aber dann ist das Schiff praktisch noch verdächtiger. Aber eine neue Signatur zu verpasst ist schwer, weil man sowohl eine frei beschreibbaren Transponder bräuchte, als auch die Gegendaten in die Schiffsdatenbank des BOSS (Büro für Schifffahrt und Streitkräfte) schmuggeln müsste.

Wäre also einfacher, jemanden zu bestechen, die Signatur wieder rauszunehmen? Oder der Diebstahl eines Transponders eines anderen Fahrzeugs?
Da Oola nicht viel Mechanikverständnis hat, kann Seeth sie ja einfach korrigieren.
Wenn sonst keiner mehr was sagen will, können wir gerne zum Morgen vorspulen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1104 am: 12.03.2015, 18:51:56 »
Das wäre wohl tatsächlich die einfachere Möglichkeit, wobei ein geklauter Transponder natürlich eigene Herausforderung bringt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1105 am: 12.03.2015, 22:32:42 »
So zum nächsten Morgen geschoben. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1106 am: 13.03.2015, 15:16:15 »
Ich frage mich grade was ich noch an Ausrüstung habe- weil dass ich entrüstet werde erwähnst du soweit ich sehe nicht...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1107 am: 13.03.2015, 16:29:33 »
Du hast nur deine Kleidung noch, ich habe nur nichts im Bogen verändert, weil es je nachdem ja nicht so bleiben wird.

Die Barkeeperin lächelt noch einmal und sieht zwei weitere Gäste herein kommen, die jedoch nichts zu bestellen scheint. Die Frau will sich im ersten Moment nicht aufdrängen und ruft dann dennoch den beiden Frauen zu.
„Was darf es sein?“
Mehrere der Leute in Bar mustern die Neuankömmlinge, vor allem Oola interessiert, ehe sie sich wieder ihrem trostlosen Dasein widmen. Seeeth und Ke'era finden derweil ohne Probleme den Weg zurück zu der heruntergekommenen Cantina.

Roomba muss leider feststellen, dass die Leute ihn mehr als gründlich durchsucht haben.[1] Seine Waffen sind vollständig gefunden wurden und sogar der Rest seines Kleinkrams.[2] Das Imperium hat seine Arbeit sehr gründlich erledigt und er kann froh sein nichts dabei zu haben, dass ihn sofort als Rebellen verraten würde. Dennoch hat er nicht lange Zeit zu schlafen, als ihn nur eine halbe Stunde später, zwei Sturmtruppen aus der Zelle zehren und in ein kleines Zimmer bringen. Er wird an einen Tisch gesetzt, das einzige Möbelstück im Raum. Wenig später kommt ein imperialer Offizier, in der typischen dunklen Uniform herein. Sein Gesicht ist leicht pummelig, glatt rasiert und die braunen Augen durchdringend. Dennoch ist er schlank gebaut und begrüßt Roomba.
„Schwere Vergehen werden Ihnen zur Last gelegt. Erklären Sie sich.“
 1. Erfolg beim Flizen
 2. 2 Advantages

Da, ich habe es implizit geschrieben, das dein Zeug genommen wurde.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1108 am: 13.03.2015, 17:14:35 »
Okay, früher als gedacht, sorry  :-X

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1109 am: 15.03.2015, 09:28:35 »
Ist die Szene im Moment einfach zu wenig für manche Spieler? Wollt ihr lieber keine Planung und Interaktion zwischen der Staffel und mit Anderen oder kann ich was anderes tun für mehr Beteiligung? :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken