• Drucken

Autor Thema: Pilotencantina  (Gelesen 84495 mal)

Beschreibung: Niemals trinken und ohne Zuschauer fliegen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1380 am: 07.07.2015, 12:28:08 »
Ich würde mir Armored Clothing wünschen, bin mir aber nicht sicher ob ich den Bonus meines Jury-Rigged so einfach auf eine neue Rüstung übertragen könnte.

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1381 am: 07.07.2015, 18:43:29 »
Wer möchte welcher Spur nachgehen?

Ich selbst ziehe gerne noch ein wenig durch die Kantinen und besuche die Oper.
Seeth, gehst du mal Raumhafen-Computer hacken und dich nach dem Hangar erkundigen?
Roomba und Ke'era sind wohl die am meisten gesuchten, daher bleibt ihr vielleicht im Elendsviertel, sucht Maulwürfe (böser und noch böserer Bulle-Style :D ) oder die Tunnel.
Ray könnte dann Rückendeckung für Seeth oder mich sein.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1382 am: 07.07.2015, 20:29:46 »
@Seeeth: Kannst du am nächsten Morgen sicherlich machen.

@Roomba: Wenn die Credits da sind und man zum Händler kommt am nächsten Morgen, kein Problem.

@Alle: Sagt bescheid, wenn ich zum nächsten Morgen schieben kann und ihr des Planens überdrüssig seid.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ke'era Sai

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1383 am: 07.07.2015, 20:39:25 »
Will morgen nochmal posten, heute wahrscheinlich keinen Nerv mehr dafür.

Seeeth

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1384 am: 08.07.2015, 14:39:18 »
Wer möchte welcher Spur nachgehen?

Ich selbst ziehe gerne noch ein wenig durch die Kantinen und besuche die Oper.
Seeth, gehst du mal Raumhafen-Computer hacken und dich nach dem Hangar erkundigen?
Roomba und Ke'era sind wohl die am meisten gesuchten, daher bleibt ihr vielleicht im Elendsviertel, sucht Maulwürfe (böser und noch böserer Bulle-Style :D ) oder die Tunnel.
Ray könnte dann Rückendeckung für Seeth oder mich sein.

ich und hacken? kera hat den dafür nötigen computer skill ich nicht ich bin nur ein wenig schlauer als er...
Seeeth immer nur mit den Charakteristischen Zischlauten!
Abschüsse:6

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1385 am: 08.07.2015, 21:22:31 »
[...]
ich und hacken? kera hat den dafür nötigen computer skill ich nicht ich bin nur ein wenig schlauer als er...

Ouh...hast recht, da habe ich euch verwechselt. Dann neuer Vorschlag:

Ray zu Kantinen, Palast oder Raumhafen, umhören
Roomba in die Tunnels
Seeeth nach Hangar erkundigen und Wanzen/Kameras installieren bzw. Kommunikationsleitungen abhören
Sheri als Seeths Rückendeckung, später Rays
Ke'era tagsüber Tunnel, abends Rückendeckung Oper
Oola tagsüber Kantinen und semi-öffentliche Arbeitsplätze, abends Oper

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1386 am: 09.07.2015, 13:11:06 »
Melde mich bis Montag, den 13.07. ab.

Ke'era Sai

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1387 am: 09.07.2015, 13:15:55 »
[...]
ich und hacken? kera hat den dafür nötigen computer skill ich nicht ich bin nur ein wenig schlauer als er...

Ouh...hast recht, da habe ich euch verwechselt. Dann neuer Vorschlag:

Ray zu Kantinen, Palast oder Raumhafen, umhören
Roomba in die Tunnels
Seeeth nach Hangar erkundigen und Wanzen/Kameras installieren bzw. Kommunikationsleitungen abhören
Sheri als Seeths Rückendeckung, später Rays
Ke'era tagsüber Tunnel, abends Rückendeckung Oper
Oola tagsüber Kantinen und semi-öffentliche Arbeitsplätze, abends Oper

Klingt doch gut. Lasst es uns so machen.

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1388 am: 10.07.2015, 13:07:12 »
Ich weiß nicht, was Ray groß beim Umhören erreichen sollte. Würde ihn eher mit Seeth zum Hangar schicken, da ist er wohl besser aufgehoben. Im Kontakt mit Lebewesen ist er kaum zu gebrauchen, aber Beobachten und Verstecken ist ja ganz passabel.

Seeeth

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1389 am: 10.07.2015, 14:18:45 »
ich will nicht den miesepeter spielen... wir haben keine kameras und wanzen... und abhören fällt vermutlich unter skulduring oder computer was ich nicht wirklich kann...
Seeeth immer nur mit den Charakteristischen Zischlauten!
Abschüsse:6

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1390 am: 10.07.2015, 14:23:31 »
Aber hingehen und sich das ansehen könnte man wohl trotzdem. Irgendwas müssen wir ja machen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1391 am: 10.07.2015, 16:13:38 »
Desperate Allies bekommen . Force&Destiny Einsteigerset aber immer noch in den Wirren des Poststreikes verloren gegangen. ::)

Ansonsten denke ich, ich schiebe euch heute oder spätestens morgen zum nächsten Tag. Dann könnt ihr die letztendliche Aufteilung machen oder noch die neuen Informationen in die Planung einbeziehen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1392 am: 10.07.2015, 16:34:07 »
Desperate Allies bekommen . Force&Destiny Einsteigerset aber immer noch in den Wirren des Poststreikes verloren gegangen. ::)

Meins ist schon seit letzter Woche da. Sieht gut aus, wobei ich bei nen paar Sachen sehr drauf gespannt bin, wie sie das im Regelwerk klären. Z.B. dass es je nach Klasse scheinbar unterschiedliche Attribute für Lichtschwerter gibt.
Insgesamt bin ich da gespannt wie das im Balancing funktionieren soll. Im Vergleich zu anderen Nahkampfwaffen kann ja nichts da mithalten. Könnte schwierig werden da verschiedene Klassen zu mischen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1393 am: 10.07.2015, 16:37:40 »
Die Verwendung verschiedener Attribute für Lichtschwerter ist an die Spezialisierung gekoppelt, die wiederrum die sechs Lichtschwertkampfstile da stellen. Ansonsten Grundlichtschwerter sind relativ ok und schwerer zu bekommen, als jede normale Nahkampfwaffe. Außerdem gibt es, wenn man alle Bücher betrachtet, einige Waffen die mithalten können. Ein guter Marauder ist immer noch gefährlich. Da passt das schon neben der Auffälligkeit. Ein guter Schütze mit Blastergewehr steht dem kaum nach beziehungsweise kann sogar besser sein. :P Voll hoch gezogen sieht das anders aus, aber da sieht auch vieles anders aus. :lol:
« Letzte Änderung: 10.07.2015, 16:38:43 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1394 am: 10.07.2015, 16:42:59 »
Die Verwendung verschiedener Attribute für Lichtschwerter ist an die Spezialisierung gekoppelt, die wiederrum die sechs Lichtschwertkampfstile da stellen. Ansonsten Grundlichtschwerter sind relativ ok und schwerer zu bekommen, als jede normale Nahkampfwaffe. Außerdem gibt es, wenn man alle Bücher betrachtet, einige Waffen die mithalten können. Ein guter Marauder ist immer noch gefährlich. Da passt das schon neben der Auffälligkeit. Ein guter Schütze mit Blastergewehr steht dem kaum nach beziehungsweise kann sogar besser sein. :P Voll hoch gezogen sieht das anders aus, aber da sieht auch vieles anders aus. :lol:

Ich frage mich halt, wie sie es hinbekommen, dass Klassen mit nem klaren Bezug zum Lichtschwert da nicht ewig drauf warten müssen, bis sie es bekommen und trotzdem die Balance am Anfang halbwegs gewahrt bleibt. Von den vier im Beginner Game mitgelieferten Charakteren haben z.B. zwei von Anfang an nen Lichtschwert.

  • Drucken