• Drucken

Autor Thema: Mutprobe  (Gelesen 28704 mal)

Beschreibung: Wetten du triffst nicht einmal eine Wombratte auf zweihundert Metern?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ke'era Sai

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Mutprobe
« Antwort #510 am: 29.07.2015, 16:48:04 »
Cool:  swsw1a0p1d = Ability Die  Difficulty Die   =  Failure

Ke'era Sai

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Mutprobe
« Antwort #511 am: 29.07.2015, 16:49:24 »
Survival swsw4a0p2d2s = Ability Die  Ability Die  Ability Die Ability Die  Difficulty Die  Difficulty Die   Setback Die Setback Die  =    Failure    Advantage
Perception  swsw3a1p3d2s = Ability Die Ability Die Ability Die   Proficiency Die   Difficulty Die  Difficulty Die  Difficulty Die  Setback Die Setback Die  =  Success  Threat

Gehe mal davon aus, dass nur eins geht, würde dann Survival nehmen da stehen die Chancen besser.

Ke'era Sai

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Mutprobe
« Antwort #512 am: 05.08.2015, 09:56:41 »
Stealth:  swsw2a1p2d1s = Ability Die Ability Die  Proficiency Die  Difficulty Die  Difficulty Die   Setback Die  =  Failure Triumph
Perception:  swsw3a1p2d1s = Ability Die Ability Die Ability Die  Proficiency Die  Difficulty Die  Difficulty Die  Setback Die  =  Advantage Triumph

Bitte entsprechend nachwürfeln, wenn die Schwierigkeit nicht stimmt.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Mutprobe
« Antwort #513 am: 06.08.2015, 21:22:10 »
swsw3a2d1s = Ability Die  Ability Die Ability Die  Difficulty Die  Difficulty Die  Setback Die  =  Failure Advantage
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sheri Vex

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Mutprobe
« Antwort #514 am: 07.08.2015, 21:24:38 »
Computer

swsw2a1b1d = Ability Die Ability Die  Boost Die   Difficulty Die  =  Success  Advantage

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Mutprobe
« Antwort #515 am: 08.08.2015, 17:38:27 »
Mal sehen, was die Datenspeicher so hergeben:
Computer: swsw1a1p3d = Ability Die  Proficiency Die  Difficulty Die  Difficulty Die  Difficulty Die  =    Threat Triumph
...und ein großer Augenaufschlag später:
Charm: swsw3a1p1b2d = Ability Die Ability Die Ability Die  Proficiency Die   Boost Die   Difficulty Die Difficulty Die  =    Success  Advantage

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Mutprobe
« Antwort #516 am: 08.08.2015, 17:47:21 »
 :D
Vorschlag für die Bedrohungen: Ein normaler Sicherheitsmensch beobachtet mich und ich muss mit einer Lüge "Oh, das hätte ich gar nicht sehen dürfen? Aber es war doch frei zugänglich?! Bitte, ich wolte nichts falsch machen, mein Käpt'n feuert mich sonst und ich strande hier! Sehen Sie, ich lösche alles sofort!" (Zumindest eine Kopie...) raus. Fehlschlag hier: Daten futsch (nur was ich mir merken konnte bleibt), Erfolg: alles bleibt und er hilft mir, die öffentlichen Daten zu laden...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Mutprobe
« Antwort #517 am: 09.08.2015, 10:01:06 »
Hm ich würde die Bedrohung viel eher nutzen, dass dein Versuch einzudringen vom System bemerkt wurde, vor allem da du daran ja gescheitert bist. Da würde dass denke ich auch Sinn machen, denn Oola hat keine der Information extrahieren können. Dass was du vorschlägst mit Daten futsch, aber gefunden würde eher passen, wenn du Erfolg hättest mit vielen Threats oder einem Despair. Aber das ist ja nicht der Fall, aber der Triumph spielt dir wenigstens noch ein paar andere Informationen ein.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Seeeth

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Mutprobe
« Antwort #518 am: 09.08.2015, 14:08:26 »
cool: im tunnel
swsw1a1d = Ability Die  Difficulty Die  =
Seeeth immer nur mit den Charakteristischen Zischlauten!
Abschüsse:6

Seeeth

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Mutprobe
« Antwort #519 am: 09.08.2015, 14:10:06 »
survival:
swsw2a2d2s = Ability Die Ability Die  Difficulty Die Difficulty Die   Setback Die Setback Die  =    Threat
Seeeth immer nur mit den Charakteristischen Zischlauten!
Abschüsse:6

Seeeth

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Mutprobe
« Antwort #520 am: 09.08.2015, 14:12:25 »
perception.
swsw2a3d2s = Ability Die  Ability Die   Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die   Setback Die Setback Die  =  Success Threat
stealth:
swsw4a2d1s = Ability Die Ability Die  Ability Die Ability Die  Difficulty Die  Difficulty Die  Setback Die  =  Failure  Advantage
perception:
swsw2a2d1s = Ability Die Ability Die   Difficulty Die Difficulty Die  Setback Die  =  Failure Advantage
Seeeth immer nur mit den Charakteristischen Zischlauten!
Abschüsse:6

Seeeth

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Mutprobe
« Antwort #521 am: 09.08.2015, 14:14:19 »
So habe mal alles nachgewürfelt was kera gemacht hat nicht notwendiges streichen falsche schwierigkeit nachwürfeln.
Seeeth immer nur mit den Charakteristischen Zischlauten!
Abschüsse:6

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Mutprobe
« Antwort #522 am: 11.08.2015, 09:53:36 »
perception.
swsw2a3d2s = Ability Die  Ability Die   Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die   Setback Die Setback Die  =  Success Threat - Geschummelt!
stealth:
swsw4a2d1s = Ability Die Ability Die  Ability Die Ability Die  Difficulty Die  Difficulty Die  Setback Die  =  Failure  Advantage - Geschummelt!
perception:
swsw2a2d1s = Ability Die Ability Die   Difficulty Die Difficulty Die  Setback Die  =  Failure Advantage - Geschummelt!

Der Einfachheithalber würde ich sagen Seeeth wurde mit Ke'era entdeckt und ist jetzt da, direkt bei ihm. Der Vorteil kann dir noch bringen, dass du etwas vom imperialen Palast gehört hast bei dem Gespräch der Devlikks.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Seeeth

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Mutprobe
« Antwort #523 am: 11.08.2015, 12:25:15 »
okay das mit dem Sprengstoff gehe ich mal davon aus habe ich auch gesehen deshalb jetzt die frage wieviel "Bumms" da in den Kisten ist wenn man davon ausgeht das alle voll mit Sprengstoff sind.
Da Sprengenauf Mechanics geht:swsw1a2p2d1s = Ability Die  Proficiency Die  Proficiency Die   Difficulty Die  Difficulty Die  Setback Die  =   Success Threat
Seeeth immer nur mit den Charakteristischen Zischlauten!
Abschüsse:6

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Mutprobe
« Antwort #524 am: 11.08.2015, 12:37:52 »
Da ist genug Sprengstoff um eine größere Struktur zu sprengen. Du schätzt ein größeres Wohnhaus, Turm oder was anderes ähnliches.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken