• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 225815 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3268
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #480 am: 22.10.2015, 12:57:58 »
Wenn, dann schaffe ich es heute abend. Wenn nicht, wird es bis Sonntag vermutlich schwer. Für die Geschichte muss ich mir etwas überlegen (und auch erst einmal in den Storythread einlesen, wo ich überhaupt genau bin). Am liebsten wäre es mir ja, wenn das Kennenlernen in-time in der Story passiert, aber ich richte mich da ganz nach Dir.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #481 am: 22.10.2015, 13:06:46 »
Können wir auch später ingame machen, mach dir keinen Stress, wenn es erst nächste Woche wird ist es auch nicht so schlimm. Wir finden schon einen Weg um dich zu integrieren.

Muss nur abtasten, wie es bei euch aussieht, wann ihr fertig werden könnt.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Schlangenschädel

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #482 am: 22.10.2015, 13:56:35 »
Servus zusammen,
ich bin wohl der zweite Neue in der eurer beschaulichen Runde. Alles fit bei euch? :)
Nach reichlicher Überlegung werde ich mit einem Alchemisten einsteigen. Genauere Specs folgen, evtl schon heut Abend.
« Letzte Änderung: 22.10.2015, 20:41:39 von Schlangenschädel »

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #483 am: 22.10.2015, 13:58:23 »
Der dritte Neue, aber kein Problem  :P

Herzlich willkommen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Schlangenschädel

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #484 am: 22.10.2015, 15:52:38 »
Oh, alles klar :D
Wenn die neuen SC Teil der Karawane sein sollen, finden wir alle Infos, die wir brauchen, in den bisherigen Posts oder gibst du noch ne PM von dir? :)

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #485 am: 22.10.2015, 15:59:34 »
Also wenn ihr die Karawane begleitet:

die Reiseroute ist hier zu finden
angeheuert wurdet ihr für eine Hinreise (ca. 1 Monat) und eine Rückreise (ca. 1 Monat) insgesamt also ca. 3 Monate
die Reise geht zur Salzwallfestung im hohen Norden
angeblich ist die Festung verflucht
es hat etwas mit Ameikos Vergangenheit zu tun (irgendwie ist ein schon seit längerer Zeit verstorbenes Familienmitglied involviert)

Mehr würde ich schreiben, wenn klar ist wie genau ihr reinpasst oder natürlich auf Nachfrage.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Schlangenschädel

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #486 am: 22.10.2015, 18:19:52 »
Alles klar, danke schonmal, ich werde mich da heute Mal etwas einlesen!

Cliff y Celyn

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #487 am: 23.10.2015, 11:45:54 »
Zum Beruf: Mein Beruf ist ja eigentlich Barde / Schauspieler / Alleinunterhalter. Das läuft natürlich über Perform und nicht Profession, deshalb habe ich den Koch noch genommen. Dazu gibt es allerdings keinen passenden Skill für den Skillfocus ausser Profession selbst - das ist aber wieder ein bisschen langweilig (und ehrlich gesagt auch relativ unnütz). Hast Du dazu irgendeine Idee?

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #488 am: 23.10.2015, 11:48:49 »
Hmm für nen Koch ist es schwierig. Vielleich schätzen (appraise)?
Wissen (natur)? Für Gewürze Gemüse und son Zeug

Mehr muss ich überlegen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Cliff y Celyn

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #489 am: 23.10.2015, 13:10:22 »
Ich bin halt Halbling ... bei 7 Mahlzeiten am Tag muss man schon selbst ein bisschen kochen können :)

Gorog

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #490 am: 23.10.2015, 13:51:40 »
Schlangenschädel hier. Charwerte kommen heut Abend, Story schieb ich jetzt am Wochenende nach. Da dies hier ein Mutagen Alchemist wird, würde ich gerne eine zweite Persona für den mutierten SC nutzen, also rein fürs RP. Wäre das in Ordnung?
« Letzte Änderung: 23.10.2015, 13:51:59 von Gorog »

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #491 am: 23.10.2015, 13:59:19 »
Ja wäre okay.
Wirds ein Halbork?
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Gorog

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #492 am: 23.10.2015, 14:11:29 »
Jup  :cool:

Schrogrim Eisenhauer

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #493 am: 23.10.2015, 14:47:17 »
Die Truppe wird ja immer Bunter.

Was ist ein Mutagen Alchemist?

Gorog

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #494 am: 23.10.2015, 15:44:15 »
Einfach ein Alchemist mit dem Schwerpunkt auf Mutagenen. In meinem Fall ein Halb-Ork mit Vorliebe zur Wissenschaft der Mutation -> Sektion und Untersuchung von Leichen, vornehmlich animalischen spielen eine große Rolle. Durch seine Mutagene wird er stärker im Nahkampf, allerdings verändert sich auch sein Charakter über diese Zeit. Rollenspieltechnisch wird das bestimmt interessant, ich darf nur die beiden Persona nicht verballern^^

  • Drucken