• Drucken

Autor Thema: Terra Sancta - OOC  (Gelesen 39011 mal)

Beschreibung: Fruchtbarkeit, Reichtum, Heimat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Terra Sancta - OOC
« Antwort #330 am: 07.05.2015, 15:12:15 »
Und so begann die einzigartige Freundschaft zwischen Schwester Kayleen und dem riesigen Koloss, der im Herzen eine sanfte Seite hat, und seine Reise in der er seine Liebe zum Gott-Imperator entdeckt. :lol:
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Oni Dämmerschwinge

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #331 am: 07.05.2015, 21:21:15 »
Freunde, endlich! juhu!

Terra Sancta - OOC
« Antwort #332 am: 07.05.2015, 21:22:58 »
Richtige Einstellung. :D
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Terra Sancta - OOC
« Antwort #333 am: 08.05.2015, 15:32:57 »
Da ich nicht weiß mit welchen Namen ihr euch so vorstellen wollte oder vorher darauf bestanden habt Decknamen zu nutzen, habe ich die Vorstellung nicht ausgeschrieben.
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Terra Sancta - OOC
« Antwort #334 am: 09.05.2015, 18:46:01 »
Ich möchte nur kurz ausschließen, dass hier irgendwie ein Fehler vorliegt. Meine Verhaltensweise stammt daher, dass unsere SL in der Einleitung geschrieben hat:

Zitat
Hier sollen sie ihren Kontakt in Port Finis treffen, einen lokalen Führer, der ihnen bei ihrer Aufgabe zur Seite stehen wird und über die wahre Natur ihrer Mission unterrichtet wurde.

Deshalb bin ich irgendwie davon ausgegangen, da die Mission selbst nicht erwähnt wurde, weil davon in der Einführung nichts stand und dass wir nichts konkretes bekommen haben. War das eine Fehlinterpretation meinerseits? Wenn aber alles soweit stimmt, auch in Ordnung. Fehler können ja auch unterhaltsam sein. :P
« Letzte Änderung: 09.05.2015, 18:48:40 von Schwester Kayleen Fírinne »
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #335 am: 10.05.2015, 16:58:29 »
Nein, das war ein Fehler von meiner Seite aus.  :closedeyes: Oni weiß zwar das ihr im Auftrag der Inquisitorin unterwegs seid, aber hat keine Ahnung was genau ihr zu tun beabsichtigt.

Also das Missverständnis geht ganz alleine auf meine Kappe. Ich hätte mich klarer ausdrücken müssen.  :cheesy:

Wir könnten jetzt natürlich einfach sagen, dass bei der Vermittlung per Astropath vielleicht ein Teil der Botschaft verlorengegangen ist.  :cheesy: Zu solchen Zwischenfällen kann es ja immer mal wieder kommen.  :P

Terra Sancta - OOC
« Antwort #336 am: 10.05.2015, 16:59:45 »
Ok gut zu wissen. :)
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Terra Sancta - OOC
« Antwort #337 am: 10.05.2015, 16:59:50 »
Gut zu wissen^^ :wink:
Charge!

Oni Dämmerschwinge

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #338 am: 13.05.2015, 09:54:08 »
So, gilt auch für hier, ich bin über Männertag unterwegs und werde frühstens Freitag wieder zum Schreiben kommen!

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #339 am: 16.05.2015, 11:12:54 »
Mir ist grade eine interessante Stelle aufgefallen:

Zitat
Sacrifice: In desperate situations, an Acolyte may be forced to sacrifice his resources or reputation to accomplish a goal. This could mean calling in a major favour, requesting an onerous task of, and thereby alienating, an ally, or even sending allies or servants on a suicide mission. When attempting an Influence test, before rolling, an Acolyte may choose to decrease his Influence by 1d5 in order to automatically succeed. If degrees of success are important, the Acolyte is considered to have achieved a number equal to his Fellowship bonus. Note that in situations where no test is possible, this use of Influence cannot be made: the situation is beyond even the Acolyte’sability, or the item is impossible to acquire.

Das heißt ich kann für 1d5 Influence im Prinzip jeden Gegenstand bekommen... das find ich ne schöne Regel. S. 269.
« Letzte Änderung: 16.05.2015, 11:13:19 von Grayson »
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Terra Sancta - OOC
« Antwort #340 am: 16.05.2015, 11:16:02 »
Ja ist bekannt, weshalb man eigentlich auch Influence als Ressource wahrnehmen sollte und nicht unbedingt als stetig steigender Wert, allerdings kannst du deshalb nicht automatisch jeden Gegenstand kaufen, steht ja auch so im letzten Satz.
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #341 am: 16.05.2015, 11:17:19 »
Stimmt schon aber mag mir würfeln bis ich keinen Bock mehr habe ersparen.
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #342 am: 16.05.2015, 18:56:39 »
Erstmal Entschuldigung für die Abwesenheit. Wie in den anderen Runden beschrieben bin ich im Moment leider krank und ich habe nicht daran gedacht, dass ja tatsächlich nicht jeder hier in einer der anderen Runden in denen ich spiele vertreten ist.  :closedeyes:

Wenn ihr im Moment nichts mehr auszutauschen habt kann ich euch bei nächster Gelegenheit dann zu eurer voraussichtlichen Absteige schieben und ich hoffe ich bin die Seuchendämonen bald los und ihr müsst darauf nicht zu lange warten.  :cheesy:

Terra Sancta - OOC
« Antwort #343 am: 16.05.2015, 20:31:09 »
Zumindest ich könnte im Moment nicht wirklich was schreiben, weil es nichts zu reagieren gibt. :)
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #344 am: 17.05.2015, 13:34:24 »
Mir geht es heute ein bisschen besser (Auch wenn ich mittlerweile meine ganze Familie infiziert habe  :alien: :cheesy:) und der Schiebepost ist da.  :)

  • Drucken