• Drucken

Autor Thema: Terra Sancta - OOC  (Gelesen 37824 mal)

Beschreibung: Fruchtbarkeit, Reichtum, Heimat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Terra Sancta - OOC
« Antwort #420 am: 19.06.2015, 00:01:56 »
Ich lausche und stehe dazu :P Soll ich noch was würfeln?
Charge!

Terra Sancta - OOC
« Antwort #421 am: 20.06.2015, 12:11:55 »
Katastrophe incoming oder heldenhafte Rettung. :lol:
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #422 am: 21.06.2015, 18:43:10 »
Ich lausche und stehe dazu :P Soll ich noch was würfeln?

Noch einmal Stealth.  :)

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #423 am: 21.06.2015, 18:52:14 »
Ich lausche und stehe dazu :P Soll ich noch was würfeln?

Noch einmal Stealth.  :)

Und einmal Aufmerksamkeit.  :D

Oni Dämmerschwinge

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #424 am: 21.06.2015, 19:18:20 »
Spielt Grayson eigentlich noch mit? Hab länger nix mehr von ihm gehört...

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #425 am: 21.06.2015, 19:26:00 »
Ich glaube er ist gerade nicht so aktiv, aber eine Abmeldung habe ich nicht bekommen.  :huh:

Terra Sancta - OOC
« Antwort #426 am: 21.06.2015, 19:34:42 »
Kann leider nicht viel beisteuern zu der Frage. Seine letzten Meldungen waren immer etwas uneindeutig. Er ist nicht abgemeldet, hat aber viel zu tun, sollte aber ab Mittwoch besser werden, hat allerdings auch sonst nirgends glaube ich geschrieben. Ich weiß also auch nur bedingt mehr.
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #427 am: 25.06.2015, 20:21:05 »
@Kayleen: Hast du irgendwas, das dich als Angehörige der Schwesternschaft ausweisen könnte?

@Alle: Nächter Post kommt leider erst Morgen. Ich bin den ganzen Tag unterwegs gewesen und jetzt etwas zu matschig. Wie findet ihr eigentlich das Tempo bislang? Ist es euch zu langsam, schnell, genau richtig?
« Letzte Änderung: 25.06.2015, 20:23:35 von Das Tarot »

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Terra Sancta - OOC
« Antwort #428 am: 25.06.2015, 23:07:37 »
Ich finde es völlig okay :) Klar gibt es Tage, wo ich denke, hey, ich habe gerade nichts zu tun, es könnte mal flotter gehen, aber eigentlich ist es ganz in Ordnung so :)
Charge!

Terra Sancta - OOC
« Antwort #429 am: 25.06.2015, 23:11:59 »
Ich trage zumindest die entsprechenden Zeichen des Hospitaler Ordens, zumindest wollte ich das in der Beschreibung rüber bringen. Aber ich kann auch Influence würfeln, um es durchzudrücken. ;)
Ansonsten Tempo, je schneller desto besser, ihr kennt mich ja. ;) Allerdings gibt mir der unterschiedliche Fortschritt mancher Gruppen zu denken, aber sonst notfalls suche ich mir Beschäftigung. :P
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Oni Dämmerschwinge

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #430 am: 26.06.2015, 10:59:54 »
Och, ich finds ganz okay so. ;-)

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #431 am: 26.06.2015, 15:08:34 »
Alles klar. Es freut mich das das Tempo für euch einigermaßen in Ordnung ist.  :)

@Kayleen: Alles klar! Influence brauchst du im Augenblick noch nicht würfeln.

Oni Dämmerschwinge

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #432 am: 26.06.2015, 15:28:56 »
Ich wüsste nur gerne was mit Grayson los ist. Wir sind ja grad als team unterwegs und mein Spieletempo ist von seinem abhängig, und von ihm kamen in den letzten zwei Wochen nur zwei posts. Ich würde meine Aktionen also mehr oder weniger abkoppeln, damit ich auch ein bisschen zum handeln komm. ;-)

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #433 am: 26.06.2015, 15:39:14 »
Ich wüsste nur gerne was mit Grayson los ist. Wir sind ja grad als team unterwegs und mein Spieletempo ist von seinem abhängig, und von ihm kamen in den letzten zwei Wochen nur zwei posts. Ich würde meine Aktionen also mehr oder weniger abkoppeln, damit ich auch ein bisschen zum handeln komm. ;-)

Ja, das kann ich verstehen. Wenn du möchtest kannst du natürlich etwas anderes tun. Der Vorarbeiter redet vermutlich sowieso lieber mit Grayson als mit dir.  :cheesy: Ihr solltet auch vielleicht bedenken, dass ihr noch immer gar keine Unterkunft für die Nacht habt.  :P

Oni Dämmerschwinge

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #434 am: 26.06.2015, 16:12:27 »
Ne Unterkunft besorgen, dass ist der richtige Job für mich. :-)

  • Drucken