• Drucken

Autor Thema: Terra Sancta - OOC  (Gelesen 37587 mal)

Beschreibung: Fruchtbarkeit, Reichtum, Heimat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #120 am: 16.04.2015, 16:09:39 »
So Lu hier. Werde wohl in Richtung pedantischer Bürokrat gehen. Account ist auf jedenfall schonmal da. Char bauen folgt.

Bürokraten kann man doch immer gebrauchen!  :cheesy:

Lässt sich eigentlich irgendwie der Modifikator ändern mit dem man Ausrüstung am Anfang anfordern kann ausser durch Qualität? Ich hab nämlich tatsächlich ein Regiment gefunden was sehr klasse zu meinem Konzept passt (Panzerregiment, von Scintilla- und sogar blaue Uniformen), die Scintillian Fusiliers. Problem nur: Die sind mit einem (sogar recht auffälligen), ornatverzierten leichten Carapace-Panzer ausgestattet. Der ist allerdings Rare- und irgendwie käme mir schlechte Qualität (wenngleich regeltechnisch völlig egal) komisch vor.

Die Qualität von Ausrüstung kann ja durchaus einen Effekt darauf haben wie NPCs auf einen reagieren.  :wink:
Ich würde die Regeln lieber erst Mal so lassen wie sie sind.

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #121 am: 16.04.2015, 17:16:20 »
Ein bionisches Auge sollte drin sein von der Startausrüstung, oder?

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #122 am: 16.04.2015, 17:17:51 »
Wenn du nicht den Mechanikus- Hintergrund hast RAW nicht.
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #123 am: 16.04.2015, 17:18:54 »
Schlechte Qualität oder Administratum gänge auch noch oder?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #124 am: 16.04.2015, 17:19:38 »
Stimmt. Die schlechte Qualität wollt ich grad reineditieren, die Administraton vergessen.
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #125 am: 16.04.2015, 17:26:01 »
Mist, jetzt hab ich so ein schönes Profilbild gefunden, aber da ist ein unübersehbares bionisches auge drauf. mist.

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #126 am: 16.04.2015, 17:34:49 »
Nimm doch eines schlechter Qualle.

(Ich hätte allerdings wie gesagt auch nix gegen einen Gegenstand der Rare- Qualität.)
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #127 am: 16.04.2015, 17:44:44 »
Das würde ja doch den charakter verschlechtern,
so wichtig ist mir das bild dann doch nicht. :-D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #128 am: 16.04.2015, 20:48:16 »
Ich stelle mal vor. Wenn ich das Heilerkonzept machen sollte und die Werte sich nicht dagegen aussprechen, würde ich gerne eine Adeptus Sororitas bauen, die Hospitaliern ist, und von einem zum größten Teil friedlicheren Orden stammt, der sich der Heilung verschrieben hat, also größer ausgebauten Fokus auf den Zweig Orders Hospitaller. Dabei jedoch über die normale körperliche Pflege hinaus geht und auch versucht die seelische Gesundheit zu ergründen. Prakitsch Seelsorger, Philosoph und Arzt in einem. Wäre das ok für euch und die SL?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Terra Sancta - OOC
« Antwort #129 am: 16.04.2015, 20:50:40 »
Ich war mal doch unkreativ und hab den Char doch nach mir selbst benannt :P (und damit gleich diese alte Persona wiederbelebt^^)
Charge!

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #130 am: 16.04.2015, 20:52:09 »
Ich stelle mal vor. Wenn ich das Heilerkonzept machen sollte und die Werte sich nicht dagegen aussprechen, würde ich gerne eine Adeptus Sororitas bauen, die Hospitaliern ist, und von einem zum größten Teil friedlicheren Orden stammt, der sich der Heilung verschrieben hat, also größer ausgebauten Fokus auf den Zweig Orders Hospitaller. Dabei jedoch über die normale körperliche Pflege hinaus geht und auch versucht die seelische Gesundheit zu ergründen. Prakitsch Seelsorger, Philosoph und Arzt in einem. Wäre das ok für euch und die SL?

Ich habe nichts dagegen!  :)

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #131 am: 16.04.2015, 21:00:56 »
Ich stelle mal vor. Wenn ich das Heilerkonzept machen sollte und die Werte sich nicht dagegen aussprechen, würde ich gerne eine Adeptus Sororitas bauen, die Hospitaliern ist, und von einem zum größten Teil friedlicheren Orden stammt, der sich der Heilung verschrieben hat, also größer ausgebauten Fokus auf den Zweig Orders Hospitaller. Dabei jedoch über die normale körperliche Pflege hinaus geht und auch versucht die seelische Gesundheit zu ergründen. Prakitsch Seelsorger, Philosoph und Arzt in einem. Wäre das ok für euch und die SL?

Solange okay wie du auf den Elitepfad der Sister warten kannst bis du dein eigenes Enemies within hast,
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #132 am: 16.04.2015, 21:01:54 »
Sollte morgen hoffentlich eintreffen, also kein Problem. :) Möchte es eh erst durchblättern, ehe ich mich wirklich festlege.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #133 am: 16.04.2015, 21:08:11 »
Ich muss ihn mir dann natürlich auch noch mal angucken, sobald ich das Buch habe. Aber da ich die anderen Elite Advances mit Ausnahme des Inquisitors auch erlaubt habe, glaube ich nicht das sich von meiner Seite aus etwas ändert.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #134 am: 16.04.2015, 21:10:48 »
Höchstwahrscheinlich werde ich ihn auch gar nicht wollen/brauchen und für den Anfang ist er auch nicht nehmbar, wenn ich das richtig gesehen habe. Deshalb ist das Verbot für den Inquisitor auch so lustig. Die Anforderungen erfüllt eh keiner zum Start. :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken