• Drucken

Autor Thema: Terra Sancta - OOC  (Gelesen 37589 mal)

Beschreibung: Fruchtbarkeit, Reichtum, Heimat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #135 am: 16.04.2015, 21:11:26 »
Werte stehen hier auch irgendwo, ich hab nur keine Lust die Talente abzutippen.
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #136 am: 16.04.2015, 21:14:19 »
Sister of Battle (Anzeigen)
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #137 am: 16.04.2015, 21:15:49 »
Höchstwahrscheinlich werde ich ihn auch gar nicht wollen/brauchen und für den Anfang ist er auch nicht nehmbar, wenn ich das richtig gesehen habe. Deshalb ist das Verbot für den Inquisitor auch so lustig. Die Anforderungen erfüllt eh keiner zum Start. :lol:

Nur damit keiner auf die Idee kommt seinen Charakter direkt in die Richtung zu entwickeln und dann enttäuscht ist.  :P

Werte stehen hier auch irgendwo, ich hab nur keine Lust die Talente abzutippen.

Ich hoffe mein Buch wird diese Woche auch noch kommen. Du brauchst also nicht alles abtippen.  :) Und Gratis Power Armour klingt dann doch wie etwas, über das ich erst nachdenken müsste.  :cheesy:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #138 am: 16.04.2015, 21:16:55 »
Wie gesagt nach jetziger Planung nicht nötig, ich will ja eben keine Sister of Battle spielen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #139 am: 16.04.2015, 21:20:51 »
Ich bin am Überlegen mich wegen eines einzigen verdammten Talentes in die Inquisitor-Richtung zu entwickeln  :-X :dagegen:
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #140 am: 16.04.2015, 21:24:43 »
Würde ich lassen. Die Chance, dass wir a) jemals die Höhe erreichen, damit das realisierbar ist, ist verschwindend gering b) unser SL hat eh schon gesagt nein und c) ist das eh etwas, dass man nicht plant, sondern sich wenn dann im Laufe der Zeit entwickelt. Von daher würde ich zumindest keinen Gedanken daran verschwenden und wenn es jemals passieren sollte, auch schön, aber so führt das denke ich nur für Frust. Außerdem ist der Inquisitor-Advance auch sehr, sehr stark. Das möchte natürlich gut von der Spielleitung überlegt werden und der Runde, weil vielleicht auch nicht jeder unbedingt einen Inquisitor als Spieler haben möchte.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #141 am: 16.04.2015, 21:27:10 »
Ich find mich auch nicht wirklich in der Rolle des Inquisitors überzeugend- aber ich finde das "Into the Jaws of Hell" Talent so perfekt passend dass ich mich extrem über die Vorraussetzungen ärgere
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #142 am: 16.04.2015, 21:39:29 »
Ein Spieler als Inquisitor kann eine Runde glaube ich ziemlich schnell ziemlich unkontrollierbar werden lassen und das ist etwas mehr Arbeit und Risiko als ich mir damit machen will. Es kann bestimmt interessant sein, wenn man so etwas von Anfang an plant und eine Runde entsprechend darum aufbaut, aber dem fühle ich mich persönlich nicht gewachsen und von daher möchte ich es lieber etwas einfacher halten und auch in Zukunft keinen Spielerinquisitor zulassen.  :)

Mal davon abgesehen hat Luther sowieso Recht. Mit den normalen Starterfahrungspunkten sind die Voraussetzungen sowieso weit weit weg.  :lol:

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Terra Sancta - OOC
« Antwort #143 am: 16.04.2015, 21:49:58 »
Mal eine Frage an die liebe SL - ich bekomme ja durch Outcast Umgang mit Ketten- und Projektilwaffen, aber eigentlich passt das nicht so gut zum Char und es käme mir komisch vor, wenn eine Feudalweltlerin ein Kettenschwert schwingen kann aber keine einfache Keule. Würdest du erlauben, die beiden Talente gegen Low-tech zu tauschen? Mächtiger wird der Char dadurch ja jetzt nicht :cheesy:
Charge!

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #144 am: 16.04.2015, 21:55:55 »
Ich glaube in dem speziellen Fall ist das in Ordnung. Du kannst Ketten- und Projektilwaffen gegen Low-tech eintauschen. Das ist ja eher ein Nachteil als ein Vorteil.  :wink:

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Terra Sancta - OOC
« Antwort #145 am: 16.04.2015, 22:05:55 »
Okay, danke! :)
Charge!

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Terra Sancta - OOC
« Antwort #146 am: 16.04.2015, 22:11:12 »
Rein wertetechnisch steht der Char schonmal, bis auf die Einkäufe, die mache ich gleich. Kettenschwert und Autopistole habe ich gleich gestrichen.

Edit: Auch die Einkäufe sind da, ich hoffe, sie sind okay. Kann mich dann an den Fluff machen.
« Letzte Änderung: 16.04.2015, 22:22:16 von Æringa »
Charge!

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #147 am: 16.04.2015, 22:51:38 »
Ich finde in den letzten Editionen immer noch eine Sache irgendwie komisch. Ich möchte mir Kleidung kaufen. Keine besonders gute, keine besonders schlechte. Ich wäre nun zu Spielbeginn vom Einfluss her absolut ausgemaxt (45). Seltenheit der Kleidung gibt +30. Es besteht eine Chance von 25% dass ich es nicht schaffe mir simple Kleidung zu kaufen  :lol:
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Oni Dämmerschwinge

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #148 am: 17.04.2015, 08:52:11 »
Vom groben Hintergrund würde ich gern einen Eingeborenen von Traephus XI spielen,
was schon mal erklären würde, wieso ein Mutant in der Akolythentruppe ist.

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #149 am: 17.04.2015, 08:57:10 »
Was wird eigentlich deine Aufgabe in der Gruppe sein (außer kleine Kinder erschrecken... Hey, Intimidate fände ich beim Mutanten echt iwie cool  :D )? Auch eher die Kampfschiene fahren?
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

  • Drucken