• Drucken

Autor Thema: Terra Sancta - OOC  (Gelesen 37589 mal)

Beschreibung: Fruchtbarkeit, Reichtum, Heimat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oni Dämmerschwinge

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #150 am: 17.04.2015, 09:00:23 »
Erschrecken, kämpfen, schaden einstecken, überleben in der Wildnis.
Und Wissen über den Planeten selbst, ich wollte das über Verbotenes Wissen Xenos abdecken.

Allerdings ist die WP nicht so übel, vielleicht kauf ich die Psioniker-Fähigkeit und bastle so eine Art Schamane. ;-)
« Letzte Änderung: 17.04.2015, 09:02:37 von Oni Dämmerschwinge »

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #151 am: 17.04.2015, 09:32:06 »
Vom groben Hintergrund würde ich gern einen Eingeborenen von Traephus XI spielen,
was schon mal erklären würde, wieso ein Mutant in der Akolythentruppe ist.

Hmm, wenn du einen Eigeborenen des Planeten spielen willst kann ich dir mal eine PM mit ein paar Informationen und Hintergrundsvorschlag schicken.

p.S.: Dein Mutant sieht aus wie

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #152 am: 17.04.2015, 09:35:20 »
Ich hab ein Wenig das Gefühl das Mutant und Psioniker vielleicht ein Wenig viel sein könnte wenn wir mal in ein zivilisiertes Gebiet kommen- auch wenn man Psioniker selten auf die Stirn geschrieben stehen hat  :cheesy:
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #153 am: 17.04.2015, 09:40:45 »
Ich hab ein Wenig das Gefühl das Mutant und Psioniker vielleicht ein Wenig viel sein könnte wenn wir mal in ein zivilisiertes Gebiet kommen- auch wenn man Psioniker selten auf die Stirn geschrieben stehen hat  :cheesy:

Da kommt es sicher immer auf die genaue Vorgehensweise an und wo man sich befindet. Ein Mutant kann im Unterhive ja durchaus praktisch sein und vielleicht sogar Orte besuchen an denen "normale" Menschen auffallen würden. Auf der anderen Seite ist es aber vermutlich keine so tolle Idee ihn ein Gespräch mit den Angehörigen eines Adelshauses führen zu lassen.  :lol:

Mein Enemies Within ist übrigens gerade angekommen!

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #154 am: 17.04.2015, 09:46:10 »
Preiset den Imperator! Wenn du Zeit hast könntest du mal schauen was das Penitent Psyker-Talent macht (und wenn du mir n großen Gefallen tun willst mir verraten was an nicht-Waffen-oder-Rüstung-Ausrüstung drin ist- ich warte noch auf PDF-Release)
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #155 am: 17.04.2015, 09:54:49 »
Preiset den Imperator! Wenn du Zeit hast könntest du mal schauen was das Penitent Psyker-Talent macht (und wenn du mir n großen Gefallen tun willst mir verraten was an nicht-Waffen-oder-Rüstung-Ausrüstung drin ist- ich warte noch auf PDF-Release)

Pentinent Psyker erlaubt es einem Psioniker sich selbst als eine Art "Blitzableiter" für psionische Angriffe die gegen sich oder seine Verbündeten gerichtet sind zu benutzen. Er kann sich freiwillig Fatigue-Punkte aufhalsen und für jeden Punkt bekommen er oder ein Verbündeter +10 auf den test um dem Psyangriff zu widerstehen oder auszuweichen. Wenn der Psyker oder der Verbündete bei dem Widerstehen oder Ausweichen einen Pasch würfeln, gibt es Psi-Phänomene.

An nicht-Waffen oder nicht-Rüstungs Ausrüstung gibt es unter anderem verschiedene Spezialmunition, Rüstungsupgrades und Fahrzeuge. Dann gibt es eine Kategorie die "Profane Objects" heißt und was da so drin ist kann man sich ja denken.  :lol:

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #156 am: 17.04.2015, 09:55:33 »
Ungeweihte Objekte?
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #157 am: 17.04.2015, 09:59:03 »
Ach ja, als Anregung fände ich einen Notizen-Threat schön, wo man sich Dinge aufschreiben kann die man für niederschreibenswürdig hält.
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #158 am: 17.04.2015, 10:03:30 »
Unheilige Objekte. Also Gegenstände die irgendwie mit Chaos in Verbindung gebracht werden (Ob berechtigt oder nicht) und von der Inquisition gesucht werden.

Mein Favorit ist auf den ersten Blick der "Animus Skull", ein Servo-Schädel der angeblich von einem dämonischen Geist besessen ist.
"Few realise the faithful servo-skull floating nearby might be this terrible mechanism."  :lol:

Ach ja, als Anregung fände ich einen Notizen-Threat schön, wo man sich Dinge aufschreiben kann die man für niederschreibenswürdig hält.

Dafür könntet ihr eigentlich auch den WissenswertesThread benutzen wenn ihr selbst Notizen machen wollt.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #159 am: 17.04.2015, 10:10:26 »
Ich hab ein Wenig das Gefühl das Mutant und Psioniker vielleicht ein Wenig viel sein könnte wenn wir mal in ein zivilisiertes Gebiet kommen- auch wenn man Psioniker selten auf die Stirn geschrieben stehen hat  :cheesy:

Da kommt es sicher immer auf die genaue Vorgehensweise an und wo man sich befindet. Ein Mutant kann im Unterhive ja durchaus praktisch sein und vielleicht sogar Orte besuchen an denen "normale" Menschen auffallen würden. Auf der anderen Seite ist es aber vermutlich keine so tolle Idee ihn ein Gespräch mit den Angehörigen eines Adelshauses führen zu lassen.  :lol:

Mein Enemies Within ist übrigens gerade angekommen!

Deine Post ist besser oder näher dran am Versandort als meine. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #160 am: 17.04.2015, 10:12:03 »
Seid mal froh das es überhaupt ankommt, ich wohn etwas außerhalb, bei mir kommt es vor dass der Bote an drei Tagen umdreht bevor er mich erreicht weil er Feierabend hat  :X
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #161 am: 17.04.2015, 10:15:26 »
Eindeutig Beschwerdegrund :huh: oder Packstation zu legen.
« Letzte Änderung: 17.04.2015, 10:15:42 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #162 am: 17.04.2015, 10:29:04 »
@Aeringa

Fate Threshhold: Du hast bei Emperor's Blessing ja eine 6 für den 6+ Wurf gewürfelt, solltest also 4 statt 3 Punkte zur Verfügung haben.
Ausrüstungsgewicht: Deine gegenwärtige Ausrüstung wiegt so um die 42kg und deine maximale Traglast liegt bei 36kg. Wenn du alles mit dir mitschleppst bist du also Encumbered. Ob das für dich in Ordnung ist liegt natürlich bei dir, aber ich wollte dich nur darauf hinweisen.  :P

Ansonsten sieht alles gut aus!  :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #163 am: 17.04.2015, 10:35:16 »
Ich muss irgendwie noch mal in mich gehen, ob ich wirklich so überhaupt gar nicht kämpfen können mag, ach na ja und die Heimatwelt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #164 am: 17.04.2015, 10:46:19 »
Mein aktuell angegebenes Gewicht geht davon aus dass ich ALLES mitschleppe. Kann also sich noch reduzieren bei mir, weiß ja nicht wo wir ansetzen (ob wir mit dem Schiff grad landen, dann hätte ich alles mit, oder ob wir schon in unserem Bunker sitzen, dann würd ich keine zwei Schwerter mitschleppen).
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

  • Drucken