• Drucken

Autor Thema: Terra Sancta - OOC  (Gelesen 37042 mal)

Beschreibung: Fruchtbarkeit, Reichtum, Heimat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #405 am: 09.06.2015, 12:20:34 »
@Grayson: Wo würdest du nach deinen einfachen Arbeitern suchen? Da um diese Uhrzeit alle Arbeiten sind würde sich wohl entweder die Fabrik, oder eines der Brennerteams außerhalb der Mauer anbieten.

Da es eine Woche her ist und Oni auch wieder da ist, möchte ich die Frage nochmal wiederholen. Ihr müsst mir nur mitteilen was ihr vorhabt und dann schiebe ich euch entsprechend.  :)

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #406 am: 09.06.2015, 13:06:39 »
Öh. Keine Ahnung. Wer arbeitet denn härter?
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Terra Sancta - OOC
« Antwort #407 am: 09.06.2015, 21:06:08 »
Nur als zeitliche Einordnungsfrage, kommt jemand in die Kirche in der Zeit in der ich bete und Aeringa Geräusche fabriziert? Je nachdem würde ich warten oder etwas schreiben.
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Terra Sancta - OOC
« Antwort #408 am: 10.06.2015, 02:52:19 »
Hey, das klingt so, als würde ich mit Absicht herumtrampeln wie ein Porzefant :cheesy:
Charge!

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #409 am: 10.06.2015, 14:35:00 »
Öh. Keine Ahnung. Wer arbeitet denn härter?

Also hart arbeiten sie bei dem Klima und den Dingen die sie tun sicherlich alle.  :lol:

Nur als zeitliche Einordnungsfrage, kommt jemand in die Kirche in der Zeit in der ich bete und Aeringa Geräusche fabriziert? Je nachdem würde ich warten oder etwas schreiben.

Es betritt während des Gebets niemand die Kirche. Aber wirklich laute Geräusche macht ja auch keiner von euch.

@Levi: Mach mal einen Deceive Wurf mit +30  :wink:

Terra Sancta - OOC
« Antwort #410 am: 10.06.2015, 15:26:00 »
Ok.
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Oni Dämmerschwinge

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #411 am: 12.06.2015, 05:58:48 »
Soll ich das reden mit den Arbeitern übernehmen, damit es weiter geht? :-D

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Terra Sancta - OOC
« Antwort #412 am: 12.06.2015, 12:59:45 »
Wäre vielleicht eine Maßnahme^^
Charge!

Terra Sancta - OOC
« Antwort #413 am: 16.06.2015, 14:31:42 »
Nur damit sich keiner wundert, da ich ja still sein soll, warte ich mal auf das Ergebnis von Aeringas Wurf.

An dieser Stelle muss ich auch mal sagen, Levi liest sich verdammt lustig und passend. Machst wirklich eine gute Arbeit.
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Hariq Jaraˈqan

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #414 am: 16.06.2015, 14:42:33 »
Danke   :wub:

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #415 am: 16.06.2015, 21:00:56 »
Ich komme wohl leider erst morgen wieder zum Schreiben, aber Levi darf gerne schon Mal einen Charm Wurf machen.  :D

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #416 am: 18.06.2015, 13:11:31 »
@Oni und Grayson: Wollt ihr euch der Gruppe dann vorstellen?

Oni Dämmerschwinge

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #417 am: 18.06.2015, 16:00:55 »
Ich wollt eigentlich Grayson das Reden überlassen, aber ich kann das auch gern in die Hand nehmen, bevor hier gar nichts passiert. :-)

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #418 am: 18.06.2015, 18:53:53 »
Ihr könnt ja auch beide reden. Ich muss nur wissen was ihr machen wollt damit ich reagieren kann.  :P

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #419 am: 18.06.2015, 22:22:18 »
@Æringa: Du könntest jetzt noch weiterlauschen oder wieder die treppe hinaufgehen. Wenn du länger lauscht hast du natürlich die Chance vielleicht noch mehr mitzubekommen, aber natürlich steigt dabei auch die Gefahr entdeckt zu werden.

  • Drucken