• Drucken

Autor Thema: Social Media-Updates  (Gelesen 38945 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #120 am: 16.05.2015, 09:21:45 »
Edit: Du darfst übrigens mit mir murren weil ich deine Tabellen umbaue, aber die normalen Tabellentags machen mich wahnsinnig .__.

Um das noch kurz abzusegnen: Mit sowas habe ich kein Problem. Mir geht es um die Übersichtlichkeit, wenn ich mir den Char ansehe. Ob die Tabelle jetzt mit diesen oder jenen Tags gemacht ist, und Linien hat oder nicht, ist mir völlig wurscht ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Duncan Buchanan

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #121 am: 16.05.2015, 09:39:00 »
Habe noch das hier gefunden, das ich durchaus zulassen würde:

http://www.dandwiki.com/wiki/Armor_Focus_(D20_Modern_Feat)

Hilft  :D

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #122 am: 16.05.2015, 16:18:33 »
Mein d20 modern-Regelwerk ist jetzt auch angekommen. Damit kann ich ab sofort auch vernünftig auf Regelfragen antworten  :wink:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #123 am: 16.05.2015, 16:22:56 »
Ich bin mit meiner Planung nun fast fertig, schneller als erwartet. Wenn ihr bis dahin auch soweit seid (wobei ich damit keinen Druck/Stress machen will!), würde ich gern Mittwoch Abend starten. Wenn jemand länger braucht, ist das aber auch ok!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Noth

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #124 am: 16.05.2015, 16:28:46 »
Hab noch keine Zeit um den Wealth nachzurechnen aber das mache ich morgen. Ansonsten gehts mit Mittwochstart klar, würde nur vielleicht noch mal über den Hintergrund huschen und Ecken rausnehmen (mit dem Bogen Mediziner -> Aquatoxigologie bin ich noch nicht ganz zufrieden) und ich nehm doch noch das dritte Handy. Mir ist jetzt tatsächlich was eingefallen warum man zwei plus funktionierende Hnadys haben sollte hehe

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #125 am: 16.05.2015, 16:34:25 »
Ganz ehrlich: Habe aus beruflichen Gründen auch zwei Handys (Unterscheidung Apple/Android). Und stehe grad vorm Jobwechsel. Sollte ich ein Firmenhandy bekommen, hab ich danach auch drei  :wink:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Noth

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #126 am: 16.05.2015, 16:49:23 »
*nickt* genau das war mein Gedankengang. Eigendlich ist das dritthände heute fast gang und gebe in einigen Berufen. Einige Freunde und Bekannte von mir haben das auch. Mir wurde es auch schon angedroht nur konnte ich mich bis jetzt davor verstecken.

Markus Müller

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #127 am: 16.05.2015, 17:57:06 »
Grundsätzlich ja; die Frage ist, ob du die Geräte von der Arbeit im Urlaub dabei hast. Bis aufs Smartphone / PDA halte ich das für unwahrscheinlich, außer du hast eine gute Begründung parat.

Und wenn Whitechapel Technik im Komplex hat und ich dort nicht auf Urlaub, sondern zum Technikpersonal gehöre, wäre das OK?

Was könnte ich denn dann bekommen?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #128 am: 16.05.2015, 21:57:44 »
Ich dreh den Spieß mal um: Was würde dein Charakter für seinen Job benötigen?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Markus Müller

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #129 am: 16.05.2015, 22:32:54 »
Für Whitechapel:

PDA, Notebook, Mechanisches Toolkit, Elektrisches Toolkit; GPS Reciever

Für Free Forces:

Black Box, Rangefinder Binocular, Forgery Tool

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #130 am: 16.05.2015, 22:37:23 »
Für Whitechapel passt das. Bedenke aber, dass die Sachen dann tatsächlich nicht dir gehören, also ggf. nicht immer zur Verfügung stehen.

Die Free Forces stellen dir allerdings nichts.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #131 am: 16.05.2015, 22:38:50 »
Generell: Bitte führt die Sachen, die ihr vom Arbeitgeber gestellt bekommen wollt, in einer eigenen Inventar-Tabelle auf.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Markus Müller

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #132 am: 16.05.2015, 22:52:21 »
Na, ich würfele mal, dann schaue ich, was mir gehört.


Social Media-Updates
« Antwort #133 am: 16.05.2015, 23:26:36 »
Sagt mal, wofür ist eigentlich die Reputation gut?
Das erinnert mich an meinen letzten Film! Da haben wir es so gelöst. ....

Markus Müller

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #134 am: 16.05.2015, 23:54:54 »
Ansehen in sozialen Begegnungen.

  • Drucken