• Drucken

Autor Thema: Social Media-Updates  (Gelesen 36243 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus Müller

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #135 am: 17.05.2015, 00:05:57 »
So, muss noch den Hintergrund posten, dann bin ich fertig.

Social Media-Updates
« Antwort #136 am: 17.05.2015, 00:50:04 »
Zitat
Ansehen in sozialen Begegnungen.
Ja, okay. Aber hat das auch regeltechnische Auswirkungen?

@Start: Mache auch grad den Hintergrund. Sollte also klappen.
Das erinnert mich an meinen letzten Film! Da haben wir es so gelöst. ....

Markus Müller

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #137 am: 17.05.2015, 01:19:56 »

Noth

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #138 am: 17.05.2015, 22:31:26 »
So, Hintergrund und Aussehen überarbeitet, ebenso wie die Statustabellen.

Wäre damit wohl fertig.

Markus Müller

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #139 am: 17.05.2015, 23:05:54 »
Welches Jahr schreiben wir? 2015?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #140 am: 18.05.2015, 00:37:26 »
Welches Jahr schreiben wir? 2015?

Das erste In-Game-Datum wird das Startdatum unserer Runde  :D Wir beginnen also quasi "live"  :wink:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Markus Müller

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #141 am: 18.05.2015, 00:53:20 »
Naja, will nur mein Geburtsjahr ermitteln....

Markus Müller

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #142 am: 18.05.2015, 01:26:51 »
So, Background steht, mit einer guten Möglichkeit, ihn irgendwohin zu locken.

Social Media-Updates
« Antwort #143 am: 18.05.2015, 03:48:56 »
Wollte heute Nacht eigentlich meinen HG fertig machen, muß jetzt aber noch jemanden einarbeiten. Ich hoffe, ich komme am Dienstag dazu, damit wir am Mittwoch starten können.
Ausrüstung muß ich mal schauen, wie schnell ich das hinkriege. Aber als reicher Typ kauf ich mir sonst was, wenn ich es grad brauche.  :D

Übrigens bin ich am überlegen, ob ich mich nicht doch jünger mache und erst am relativen Anfang der Karriere stehe.
Was meint ihr?

Das erinnert mich an meinen letzten Film! Da haben wir es so gelöst. ....

Noth

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #144 am: 18.05.2015, 09:41:56 »
Hatte heute morgen mal etwas Zeit um kurz über die anderen Chars zu kucken. Hier mein Ergebnis/Fragen so ohne Handbuch ;)

Markus:
@Skills: Hier hast du Rang und Mod verwechselt. Einfach den Kopf ändern würde ich sagen. Ansonsten bin ich mir ab +5 Rang nicht sicher. Auf Level 5 wäre der max. Rang nicht 5? Bei Craft gibt es noch untrainierte in der Tabelle, bei Wissen hast du sie entfernt.
@Wealth: Da kann glaub ich direkt 4 stehen. Die -8 aus dem Einkauf bekommst ja nur durch Levelup wieder.
@Action Points: Sie fehlen.
@Hintergrund: Schön zu lesen du Superhirn ;)

Richard:
@Skills: selbe Frage wie bei Markus mit Rang über 5, aber hab ja kein Regelwerk und nur die englischen Seiten. Ansonsten hast du auch untrainierte Sachen drinne aber da behandelst du sie gleich wie die Wissenssachen.
@Sprachen: Ist es gewollt, dass er  Spanisch, Chinese nicht lesen und schreiben kann?
@Attribute: Woher kommt das +1 mit Level 4? Bist der einzige der so etwas hat und das wäre scheinbar für alle wichtig.
@Herkunft: Im Hintergrund hast du es aber noch nicht ganz oben.
@Action Points: Sie fehlen.
@Alter: Warum willst es ändern? Unser Altersmedian ist 27,5 und wir haben eine Abweichung von -4,5 bzw. +8,5. ... davon mal abgesehn, du musst mit dem Alter glücklich sein.
@Hintergrund: Bin gespannt wie es da weiter geht.

Duncan:
@Skills: jetzt bin ich da ganz verunsichert mit den Rängen … Und du hast auch untrainierte Sachen drinne, zeigst sie aber auch an wie Richard.
@Sprache: Du hast bei Lesen/schreiben +1Gesamt aber keinen Rang und dann stehen bei dir beide weitere Sprachen als lesen und Schreiben und nicht nur eine davon.
@Hintergrund: Uh, mit dir geht man am besten nicht trinken.
« Letzte Änderung: 18.05.2015, 10:19:05 von Tián Haas »

Duncan Buchanan

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #145 am: 18.05.2015, 09:59:14 »
Zu maximalen Skillrängen: Charakterlevel+3 (also 8), siehe Seite 18 im Regelwerk (wenn du es hast...).

Sprache war tatsächlich ein Fehler, danke dafür.

Hintergrund: Mit einem trockenen Alkoholiker trinken zu gehen ist immer eine dumme Idee  :D

Noth

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #146 am: 18.05.2015, 10:17:56 »
Mh Danke, dann gehe ich noch mal glatt über meine Skills, wollte mir in der ersten Idee noch russisch dazu nehen aber war an 5 gescheitert ... und nein Regelwerk hab ich nicht aber hab gerade gesehen im internet steht es auch, mein Fehler.

So erledigt. Jetzt kann er auch russisch.
« Letzte Änderung: 18.05.2015, 10:53:59 von Tián Haas »

Social Media-Updates
« Antwort #147 am: 18.05.2015, 13:43:02 »
Danke fürs durchschauen.

@Skills: Wollte mir noch markieren, welche untrained nicht gehen und welche Rüstungsmalus unterliegen.
@Sprache: Ja, ist gewollt, da ich eh zu wenig Punkte hab, aber wenigstens mitreden möchte.  :D
@Attribute: Steht bei den Basisklassen ganz unten unter Multi-class-chars. Sollte wohl aber auch für alle anderen gelten.
@Alter: So ganz glücklich bin ich eben nicht mit einem älteren Ich, weil da mMn die Fähigkeiten nicht zum Hintergrund passen würden. Ein ziemlich guter Marial-Arts-Schauspieler sollte mehr können, als ein Char auf der 5. Stufe.
Das erinnert mich an meinen letzten Film! Da haben wir es so gelöst. ....

Noth

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #148 am: 18.05.2015, 22:32:10 »
Oh stimmt:
A multiclass character increases one ability score by +1 every four character levels, regardless of individual class level.
Sternie was sagst du dazu? Tián ist zwar der einzige Char der keine MulticlassChar ist aber ist doch unfähr wenn es nur für diese gilt oder?

Markus Müller

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #149 am: 18.05.2015, 23:16:22 »
Denke mal, dass damit nur gemeint ist, dass der Charakterlevel und nicht der classlevel für die Attributserhöhung benutzt wird.

  • Drucken