• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"  (Gelesen 71447 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fane

  • Beiträge: 259
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #360 am: 26.08.2015, 12:59:30 »
Ich wäre eher dafür, Hauptmann Spitzung + "Gefangenentransport" zu spielen ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #361 am: 26.08.2015, 13:01:03 »
Siehe Karte in der Drachenchronik. Der Tempel ist das große Gebäude unten rechts in der Ecke. Der Tunnelausgang ist an der Biegung des Flusses südöstlich der Feste.
Es ist also kein so arg weiter weg. Aber ne Gruppe von 35 Leuten fällt natürlich auf und zusätzlich sind die Lichtverhältnisse nicht allzu gut da am Fluss, sodass es nicht einfach ist da lang zu laufen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #362 am: 26.08.2015, 19:37:14 »
Denkt euch einen tollen Plan aus. Ich bin nicht das Gehirn. :D Ansonsten klingt Späher + Rest aufteilen und im Zweifelsfall behaupten es wären Gefangene ganz nett. Alternativ in den Wald schlagen und am Fluss lang. Aufmerksamkeit auf uns ziehen würde ich gerne vermeiden.
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Däny

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #363 am: 27.08.2015, 13:13:09 »
sorry, dass ich erst jetzt schreibe. gerade ist sehr viel zu tun u. übers WE wird spontan fort gefahren. daher poste ich wohl erst montag o. dienstag wieder.

däny scoutet u. perceptioniert selbstverständlich. sollte es zum kampf kommen, bitte würfelt für ihn.

Thamior Naïlo

  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #364 am: 27.08.2015, 13:18:12 »
Thamior hat Dunkelsicht, vielleicht sollten Däny und ich zusammen vor gehen.

Edit: spanend, was man so alles auf seinem Charakterbogen findet.
Zitat
Wanderer: You have an excellent memory for maps and geography, and you can always recall the general layout of terrain, settlements, and other features around you.
Damit sollte Thamior auch in der Dämmerung am Fluss den Rückweg finden.
« Letzte Änderung: 27.08.2015, 13:22:50 von Thamior Naïlo »

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #365 am: 29.08.2015, 11:34:39 »
Ich meine ich weiß natürlich nichts von den Plünderern, aber wie viele sind es denn? Und gibt es unter den Dorfbewohnern eigentlich Leute die so aussehen, als ob sie kämpfen könnten? Falls ja könnten wir die Plünderer ja auch einfach überrennen. :P
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #366 am: 29.08.2015, 11:56:13 »
Nen halbes Dutzend vielleicht. Ist nicht so leicht zu erkennen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Fane

  • Beiträge: 259
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #367 am: 29.08.2015, 12:03:53 »
Oder wir fallen ihnen in der Rücken^^ (wenn es klappt :cheesy: )

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #368 am: 29.08.2015, 19:34:57 »
Wäre von meiner Seite aus auch eine Option. Genug die Schleichen können haben wir ja eigentlich.
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Kildrak Mac Scaledoom

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #369 am: 30.08.2015, 08:30:29 »
Sturmangriff!
« Letzte Änderung: 30.08.2015, 08:30:39 von Kildrak Mac Scaledoom »

Thamior Naïlo

  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #370 am: 30.08.2015, 17:28:32 »
Gehen wir davon aus, dass die Plünderer uns alle entdeckt haben?

Wie weit entfernt sind sie bzw. sind sie mit einem Sturm angriff zu erreichen?

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #371 am: 30.08.2015, 17:48:01 »
Nein gehen wir nicht. :huh: Sonst würde Kildrak ja wohl nicht so leise sein und ich meinen Vorschlag bringen oder? :cheesy: Aber macht wie ihr denkt, ich bin ein Schatten. :ph34r:
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Thamior Naïlo

  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #372 am: 30.08.2015, 19:36:51 »
Es sah nicht so aus, als wäre den Angreifern klar, dass der Zwerg sie entdeckt hatte
Mir ist, ungeachtet deiner Überzeugung, nicht so ganz klar dass wir nicht entdeckt wurden, sondern eher den andern nicht klar, das wir sie entdeckt haben. Aber vielleicht irre ich mich ja.

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #373 am: 30.08.2015, 19:39:07 »
Es sah nicht so aus, als wäre den Angreifern klar, dass der Zwerg sie entdeckt hatte
Mir ist, ungeachtet deiner Überzeugung, nicht so ganz klar dass wir nicht entdeckt wurden, sondern eher den andern nicht klar, das wir sie entdeckt haben. Aber vielleicht irre ich mich ja.

Da wir noch reagieren dürften und der Kampf nicht sofort begonnen wurde, gehe ich davon aus, dass wir noch nicht entdeckt wurden. Die Inaktivität der Feinde war mein Hinweis. Wenn das falsch gewesen ist, wird unser Spielleiter mich sicher korrigieren.
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #374 am: 30.08.2015, 22:30:07 »
Korrektur!

Thamior sieht das richtig. Die haben euch ganz sicher entdeckt (ihr seid 40 Leute), beobachten derzeit aber wohl nur (ihr seid 40 Leute [emoji6] ). Ihnen ist aber wohl noch nicht klar, dass ihr sie auch gesehen habt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken