• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 165573 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2130 am: 14.05.2017, 15:38:29 »
Machen wir so. Ist ein cooler Moment und danke an alle. Die Macht fließen lassen ... Ist mir durch die Machtliebhaber aufgegangen. Und es war der letzte Versuch es friedlich zu beeinden. Ich schreib mal heut abend einen Beitrag und dann liegen ja auch von Zsar mehr Karten auf dem Tisch.
« Letzte Änderung: 14.05.2017, 15:40:44 von Woh Zsar »

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2131 am: 15.05.2017, 11:31:56 »
Ich hab zwar jetzt 25 Punkte, aber in der Hoffnung, dass wir bald an dem Turm ankommen und ich da vielleicht tatsächlich etwas über die Macht lerne, möchte ich solange mal abwarten mit dem Ausgeben. Je nachdem würde ich mich dann entscheiden, in welche Richtung ich sie investiere ...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2132 am: 15.05.2017, 22:39:16 »
Hm ... ist etwa Woh Zsar am Ende Asen Sulk?

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2133 am: 16.05.2017, 08:10:25 »
Dafür ist er doch ein wenig zu wenig Mirialaner. ;)

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2134 am: 16.05.2017, 09:46:16 »
Ah mh ... Und das Alter. So alt ist Zsar nun auch nicht. Wir sind ja gerade noch beim klaren Schiff machen. Je nachdem sind wir auch fertig. Hängt davon ab wie weit ihr auf ihn zugeht. Dass er sich rantastet ist hoffentlich ersichtlich. Aber ich bin auch gespannt.


Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2135 am: 16.05.2017, 11:54:18 »
Ich werde auf alle Fälle etwas dazu schreiben, komme nur gerade nicht dazu. Heute abend oder morgen früh. :)

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2136 am: 16.05.2017, 12:17:54 »
Ja ich werd mich in Geduld üben. Dann haben halle min einmal was gesagt. Vielleicht machen Derek oder Barret noch was. Ist ja genug Zeit.


Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2137 am: 18.05.2017, 11:55:12 »
Ich würde bis morgen Abend auf den Post von Xiara warten, wenn das Ok ist. Dann werd ich uns aber auch gleich weiter führen und möglichen Rest auf beim Laufen verschieben. So dass wir hier nicht lange still stehen ^^

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2138 am: 19.05.2017, 09:47:58 »
Ich habe gerade noch einen Absatz angefügt. Nur innere Sicht.

Bis uns unser Meister zum nächsten Punkt schiebt, können wir, wenn ihr wollt wirklich beim laufen reden. Das überlass ich aber gerne dem nächsten der postet.

@Herrentag: über dieses We bin ich im Urlaub und muss sehen wie und ob ich Zeit finde für kürzes Posten.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2139 am: 24.05.2017, 13:27:56 »
Ich bin bis Sonntag unterwegs und offline.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2140 am: 29.05.2017, 12:41:39 »
Ich würde gerne mal drauf würfeln, ob ich das Wort Jedi schonmal gehört habe und einordnen kann (Lore?). Schließlich waren die zur Zeit der Klonkriege ja eigentlich noch bekannt, und damals war ich zwar noch ein Kind, aber durchaus am Leben.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2141 am: 29.05.2017, 12:46:58 »
Lore ist schon richtig, :swd::swd::sws::sws: (die :sws: dafür, dass du ja primär "imperial" ausgebildet wurdest).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2142 am: 29.05.2017, 17:51:09 »
Hey Nakoa, seit ich mich hierfür mehr mit dem Jedi-Sith-Hintergrund beschäftige komm ich auf ähnliche Gedanken zu den Jedi. Auch wenn sie uns als strahlende Helden präsentiert wurden scheinen sie eine deutlich fehlgeleitete Moral gehabt zu haben … ähnlich wie die Sith. … naja Zsar ist da geblendet in seinem denken aber mal kucken was die Anderen sage.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2143 am: 29.05.2017, 18:21:44 »
Ich kenne mich ja relativ gut schon aus (man kann deshalb ziemlich viel verzehrte Bilder von allen machen und ja der alte Jedi Orden war nicht gerade der strahlenste Verein in manchen Bezügen, deshalb vielleicht auch sein Niedergang, und warum mir der damalige (jetzt nicht mehr Kanon) Neue Jedi Orden persönlich besser gefallen hat), aber ich argumentiere tatsächlich nur aus Nakoas Sicht, der ja eigentlich so gut nichts über alles weiß und da passt diese Meinung natürlich wie die Faust aufs Auge. :lol:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2144 am: 29.05.2017, 20:49:40 »
Jup. Du kannst halt eiskalt, fast schon neutral das Ganze mit ihm ansprechen. Persönlich mag ich die Basisidee aus der Jedi und Sith hervorgingen. Der Neue Orden scheint ja auch lockerer gewesen zu sein aber halt auch mit prinzipiellen Fehlern. Hier beißt sich das Ganze aber wohl eher mit dem Storiebau. Keiner will perfekte Harmonie lesen oder sehen. Es braucht die Fehler damit der Zuschauer es versteht und mit den Figuren fühlt. ... Das Politik-Moraldrama in Star Wars ist ja schon sehr interessant.

Hier jetzt in unserer Situation finde ich die frage sehr sehr gut. Wo ich als Spieler klar ja sagen muss aber al Zsar logische Konter parat haben müsste ... Die aber vielleicht auch unsere beiden anderen Jedi haben. ^^

  • Drucken