Für uns gerade interessant wären denke ich diese beschriebenen
Manöver und Aktionen:
Damage control - System Strain oder Hull Trauma zu reduzieren – Mechanic Check
Angle deflector shields - Defense durch Schilde auf eine andere Zone lagern (kommt drauf an wie wir angegriffen werden) - Manöverpunt
Jamming (Störung) – Störsignal Kommunikation sozusagen ^^ - Computer Check
Boost Shields – Schildverstärkung – Mechanics Check
Manuel Repairs – Schiffbeschädigung manuell entfernen – Athletics Check
Fire Discipline – Boost auf nächstes Waffenfeuer (der Unterstützer für Woh) – Leadership oder Discipline Check
Scan the Enemy – andere Schiffe ausspionieren (Waffen, Ausrüstung und co) – Perception Check
Slice Enemy's Systems – Störsignal feindliche Schiffssysteme (sehr praktisch ^^) – Computer Chec
"Spoofing" Missiles – Zielerfassung stören … glaub ich – Computer oder Vigilance Check
Weitere Manöver und Aktionen sind auch nöch möglich, nach Idunivor ist das nur eine Zusammenfassung der üblichen Möglichkeiten
Die Pilotenmanöver brauchen wir gerade nicht wirklich. Wir wären zum einen zu langsam und zum anderen sind wir nicht auf Flucht aus ^^
@Xiara Danke ^^ fürs unterstützen. Das treffen wird eh ein spaß.
@FoH: hier sind dann die Pilotwürfe interessant die mit Fox Skills gemacht werden können. Jemand muss also die FoH in NSC-Vertretung und Spieler-Vertretung steuern. Da ich mit Woh Zsar durch die Waffen ja schon was auf der Ordeal immer zutun hab, wäre es super wenn es jemand anderes macht ... Jedenfalls so lange bis wir in die Urlabsphase kommen ^^,