Das wäre durchaus denkbar, wenn euch was gutes einfällt, und es im Rahmen bleibt. Ich wäre dem prinzipiell nicht abgeneigt. Dazu noch ein paar ausführende Informationen generell zu Fertigkeitswürfen, weil es vielleicht etwas ungewohnter ist aus anderen Systemen. In Mutant Year Zero sollte jeder Wurf von Bedeutung, da er bei Fehlschlag negative Konsequenzen hat oder nur einmal erfolgen darf, und einfach mal nur so würfeln sollte man sich deshalb gut überlegen. Es sollte in der Regel immer etwas passieren beim Wurf, je nachdem ob er erfolgreich ist oder nicht. Deshalb ist die Push-Mechanik so wichtig, denn würfeln bis es klappt wird in den seltensten Fällen gehen. Daher wenn du zum Beispiel den Scout-Wurf versaut hättest, wäre auf jeden Fall Stonzlachs Männer gekommen. Umgekehrt kommen sie jetzt nicht, weil du Erfolg hattest. Analog für viele andere Situationen. Es wird immer was passieren, deshalb auch wirklich nur für wichtige Sachen würfeln. Einzige Ausnahme Kampf, verfehlen und nichts erreicht zu haben ist Strafe genug und an Projekten arbeiten. Da ist keine Erfolge sammeln auch Strafe genug ist sowie bei Find the Path die Gefahren nicht entdeckt zu haben.