• Drucken

Autor Thema: Geflüster um die brennende Mülltonne  (Gelesen 79421 mal)

Beschreibung: Man muss nehmen was man kriegt

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1185 am: 26.06.2016, 11:05:36 »
Hab das gerade erledigt.

In der Situation gerade gibt es jetzt für Seiren sehr viele Baustellen zu beackern, ich hoffe ich halte damit jetzt niemanden auf.

Außerdem habe ich mal die Beziehungen ein wenig aktualisiert und Lulu auch hinzugefügt. Aber substanziell hat sich da nicht wirklich was geändert.

Das wäre etwas gewesen um das ich im Zuge des großen Schiebens sowieso gebeten hätte. Von daher kein Ding. Vor allem für Xaalis wäre es wohl wichtig, aber seine Abmeldung scheint ja auch länger zu werden. :-\
Ansonsten werden wir es schon nicht so lange aufhalten denke ich, die anderen haben ja vielleicht auch was vor. ;)
Ansonsten danke fürs Bescheid sagen, dass du schon gestrichen hast. Ihr müsst das nicht selbst tun, könnt es aber, dann aber bitte bescheid sagen.

Wenn ich die beiden aus meiner Gang werfen möchte, ist das nen Command-Wurf, damit der Rest nicht rebelliert und ich nicht gezwungen werde das persönlich mit denen auszufechten, oder?

Jop. Modifikatoren muss ich dann schauen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ashley

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1186 am: 26.06.2016, 11:56:31 »
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es gab ein kleines Missverständnis bei Seiren? Ashleys letzter Satz bezog sich auf Lulus Frage:

Zitat von: Lulu
"Jemand verletzt? Braucht ihr Hilfe? Ihr seht echt schlimm aus!," setzt die Chronistin lieber eine 'professionellere' Miene auf, als sie die Rückkehrer mustert

Zitat von: Ashley
Lulu hat sie fröhlich angelächelt und gemeint: "Is nix wildes, das wird bestimmt wieder heil." Da hat sie doch schon weitaus schlimmere Prügel bezogen.

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1187 am: 26.06.2016, 12:47:02 »
Ah, ja klar. Ich änder das.
I bear it so they don't have to.

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1188 am: 26.06.2016, 12:50:04 »
Ah, ja klar. Ich änder das.

edit: Done. Habe es mal im Grunde ähnlich gelassen, damit es nicht komplett anders wird.
I bear it so they don't have to.

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1189 am: 26.06.2016, 23:13:17 »
Puh, viel passiert. Werde erst morgen zum Schreiben kommen ...

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1190 am: 26.06.2016, 23:32:21 »
@ Luther: Ja, bei mir muss noch Beides gestrichen werden. Ich muss mich aber dringend in der Arche verpflegen, sonst habe ich so langsam ein Problem.  :-\ Xaalis wird noch länger abwesend sein, ja. Am Besten legst du seinen Charakter in der Arche erstmal auf Eis. Ich kann es leider auch nicht einschätzen, wann er wieder dabei ist.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1191 am: 27.06.2016, 09:40:58 »
@Seiren: Mir fällt es gerade schwer zu entscheiden wie Scarlett am ehesten auf das Angebot reagiert. Dementsprechend mache bitte mal einen Manipulation-Wurf (mit Mod von +1), damit ich mich anhand dessen für eine Variante entscheiden kann. Mehr Erfolge sind natürlich besser für dich, keine Sorge.
« Letzte Änderung: 27.06.2016, 09:46:28 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1192 am: 27.06.2016, 11:30:23 »
@Luther: Das mit dem Essen sollte so stimmen, ich hab es mir gestrichen. Außerdem habe ich meine Beziehungen aktualisiert (Lulu wieder aufgenommen und Xaalis etwas upgedatet).

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1193 am: 27.06.2016, 11:44:59 »
Ok. :)

@ Luther: Ja, bei mir muss noch Beides gestrichen werden. Ich muss mich aber dringend in der Arche verpflegen, sonst habe ich so langsam ein Problem.  :-\ Xaalis wird noch länger abwesend sein, ja. Am Besten legst du seinen Charakter in der Arche erstmal auf Eis. Ich kann es leider auch nicht einschätzen, wann er wieder dabei ist.

Das mit Xaalis ist natürlich wirklich schade. :-\ Dann mache ich das wohl demnächst und wir müssen mal sehen wie wir das dann mit der Karte machen, da er ja jetzt nicht mehr dediziert dafür da ist und durch seine tolle Arbeit glänzen kann. Ich hoffe es rengt sich bei ihm wieder ein. Aber wir finden schonen einen Weg. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1194 am: 27.06.2016, 22:32:54 »
Entschuldigt, dass ich noch nicht geschrieben habe. Ich hatte heute einen eher schlechten Tag was schreiben anging (Kopfschmerzen mit folgender Übelkeit). Ich kann nichts versprechen, aber schaue, ob ich es noch hinbekomme.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ashley

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1195 am: 27.06.2016, 22:51:01 »
Hetz dich mal nur nicht - diese Runde läuft von deiner Seite aus sehr zuverlässig und flüssig. Wir verhungern nicht gleich geistig, wenn du dir mal einen Tag Ruhe gönnst  :wink:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1196 am: 27.06.2016, 22:59:09 »
Tut ihr nicht. :o Ich bin erschüttert. :cheesy: Nur Spaß, weiß ich doch, aber ich mag es immer nicht Runden wegen mir auszubremsen. Das passiert so schon oft genug. Damit schiebe ich auch Xaalis mal beiseite und sobald er wieder da ist, kann er ja wieder einsteigen. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1197 am: 28.06.2016, 10:03:39 »
Wie spät ist es ingame?
I bear it so they don't have to.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1198 am: 28.06.2016, 10:05:58 »
Da ihr noch keine Uhr habt, Niemand weiß es. :D Aber es dürfte anhand des Sonnenstandes so früher Abend sein, was im Sommer natürlich heißt, dass es noch ein paar Stunden Sonnelicht gibt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1199 am: 28.06.2016, 10:17:21 »
Ok, das heißt ich kann noch am gleichen Tag weiter zu Grimm gehen und dann vielleicht sogar noch zu den Chronisten. Bin mal gespannt, ob das funktioniert, was ich plane.
I bear it so they don't have to.

  • Drucken