• Drucken

Autor Thema: Geflüster um die brennende Mülltonne  (Gelesen 79316 mal)

Beschreibung: Man muss nehmen was man kriegt

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1380 am: 04.08.2016, 20:51:50 »
Jo das wäre der Nachteil, ja. Ansonsten mit drei Erfolgen würde ich schon sagen der größte Teil der Gang bleibt. Ich schaue mal die Liste durch und sage welche am ehesten wohl verschwinden würden. Aber werden nicht mehr als 1 oder 2 sein, das ist schließlich schon ein sehr guter Erfolg.
« Letzte Änderung: 04.08.2016, 20:52:25 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1381 am: 04.08.2016, 20:54:43 »
Ich denke entweder Bella und Jinx oder Riley und Vero. Das sind so die Kandidaten, schätze ich.
I bear it so they don't have to.

Ashley

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1382 am: 04.08.2016, 21:10:12 »
Ash ist ja nicht so sehr der eigeninitiative Typ. Wenn der Boss also nichts für sie zu tun hat, wären ihre Vorhaben:
  • Harte körperliche Arbeit, um sich täglich auszupowern und müde und zufrieden schlafen zu gehen. Da könnte ich mir gut Feldarbeit vorstellen. Es läuft ja ein Projekt zum Anlegen von Feldern
  • Irgendwie Wasser zusammenkriegen, um das Agility-Trauma zu heilen. Könnte sein, dass sie selbständig nach einer kleinen Quelle sucht oder eine Kuhle buddelt, in der sich eine Pfütze ansammelt, oder einem Dealer ihre Dienste anbietet, um dafür zu arbeiten
  • Endure um eins steigern: Sollte eigentlich mit dem ersten Punkt gut erklärbar sein, und damit sind Großteile meiner Erfahrungspunkte auch weg
  • Sich um Bobo kümmern. Einfach Zeit mit ihm verbringen, versuchen, ihn aufzumuntern und auch "Präsenz zeigen", damit jeder sieht, dass er nicht mehr allein dasteht

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1383 am: 04.08.2016, 21:10:53 »
Also wenn Ashley, Seiren fragt, schickt sie sie zum Cropland zum Arbeiten.
I bear it so they don't have to.

Ashley

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1384 am: 04.08.2016, 21:32:48 »
Das passt ja dann.

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1385 am: 04.08.2016, 22:43:50 »
*Räusper* ... Da ich die Armbrust jetzt ja quasi geschrottet habe, würde ich den Chronisten dieses wertvolle Artefakt großherzig für ihre Sammlung spenden ... und auf die Pfeile dann auch verzichten.

Ich streiche mir übrigens mal die gebrochene Nase ... die dürfte in der Zeit ja dann verheilt sein.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1386 am: 04.08.2016, 22:45:50 »
  • Harte körperliche Arbeit, um sich täglich auszupowern und müde und zufrieden schlafen zu gehen. Da könnte ich mir gut Feldarbeit vorstellen. Es läuft ja ein Projekt zum Anlegen von Feldern

Frage ist willst du einfach nur dich auspowen oder versuchen dafür auch was zu bekommen? Wenn ersteres dann ganz normal, sonst Endure für harte Arbeit für andere.

  • Irgendwie Wasser zusammenkriegen, um das Agility-Trauma zu heilen. Könnte sein, dass sie selbständig nach einer kleinen Quelle sucht oder eine Kuhle buddelt, in der sich eine Pfütze ansammelt, oder einem Dealer ihre Dienste anbietet, um dafür zu arbeiten

Du kannst jederzeit auch Fäulniswasser trinken, was auf dasselbe hinaus kommt wenn du eine Kuhle buddelst oder aus einer Pfütze trinkst.

  • Endure um eins steigern: Sollte eigentlich mit dem ersten Punkt gut erklärbar sein, und damit sind Großteile meiner Erfahrungspunkte auch weg

Geht natürlich klar. Einfach die 5 Punkte streichen und den Wert erhöhen.

  • Sich um Bobo kümmern. Einfach Zeit mit ihm verbringen, versuchen, ihn aufzumuntern und auch "Präsenz zeigen", damit jeder sieht, dass er nicht mehr allein dasteht

Das geht natürlich auch klar und kannst einfach entsprechend beschreiben.

@Spinner: Ok und ok und ok.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1387 am: 04.08.2016, 23:39:17 »
@Spinner: Für deine hervorragende Arbeit bleibt dir am Ende der Schubsphase 8 Kugeln, 6 Rationen und 5 Wasser. Kannst dann eintragen zusammen mit dem Selbstgebauten und was du so los werden willst.

@Seiren: Bei dir sind es 4 Kugeln, 5 Rationen und 4 mal Wasser.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1388 am: 05.08.2016, 09:50:58 »
@Spinner: Was möchtest du von Seiren haben, damit du in der Zwischenzeit mal nen Blick auf ihre Pistole wirfst und versuchst die zu reparieren?
I bear it so they don't have to.

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1389 am: 05.08.2016, 09:59:27 »
Hm, nachdem ich jetzt zwei Würfel verloren habe, trau ich mich nicht so richtig ran. Das Ding hat so gute Werte, wenn ich die jetzt durch einen misslungenen Reparaturwurf versaue, würde ich mir Vorwürfe machen.

Wieviel Schaden ist denn dran?
« Letzte Änderung: 05.08.2016, 10:00:27 von Spinner »

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1390 am: 05.08.2016, 10:08:52 »
1 Punkt. Ist also halb kaputt.
I bear it so they don't have to.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1391 am: 05.08.2016, 10:19:07 »
@Seiren: Hab wegen dem Command Wurf zum Zusammenhalten der Gang nach gedacht. Er war gut und ich möchte dich eigentlich nicht unnötig strafen. Dementsprechend würde ich (auch aufgrund anderer Ereignisse die noch kommen werden), Riley als Aussteigerin nehmen. Der Rest hat eine ziemliche Abreibung bekommen und ich denke einige sehen wohl ein, dass das nicht gerade der richtige Weg ist und man kaum machen kann was man will.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1392 am: 05.08.2016, 10:40:54 »
Ok, das ist perfekt, damit wird dann nämlich Seiren auch recht direkt "gezwungen" zu Four Bird Kontakt aufzunehmen, weil sie ja jetzt keine Schieberin mehr hat.

Kann ich mich dann schon an den Übergangspost setzen oder gibt es da von dir noch Input?

Ich bräuchte zumindest zwei Dinge, damit ich den komplett schreiben kann:
1. Wie sieht das mit der Vision von Calvic/Myzel aus?
2. Wie geht die Untersuchung der Ereignisse aus? Denn ich sehe da wie gesagt jetzt keinen akkuten Bedarf das auch noch auszuspielen, wenn das nicht jemand anders unbedingt möchte.
I bear it so they don't have to.

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1393 am: 05.08.2016, 10:41:01 »
1 Punkt. Ist also halb kaputt.

OK, 1 Punkt sollte gehen. Ich würd eine Kugel nehmen, wenn es klappt (hauptsächlich, wegen dem abgekühlten Verhältnis, sonst würde ich das umsonst machen). Aber keine Garantie; aber wenn ich mich nicht ganz kaputt mache damit, pushe ich auch.
« Letzte Änderung: 05.08.2016, 10:41:28 von Spinner »

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1394 am: 05.08.2016, 10:42:41 »
Ist ok.
I bear it so they don't have to.

  • Drucken