• Drucken

Autor Thema: Geflüster um die brennende Mülltonne  (Gelesen 79331 mal)

Beschreibung: Man muss nehmen was man kriegt

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #525 am: 16.01.2016, 22:43:24 »
Sollte auch nicht mehr gar zu lange sein, abhängig davon wie lange die Befragung noch geht, ob sie deshalb noch was direktes vor haben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #526 am: 16.01.2016, 23:09:48 »
Ich habe mal angefangen drüber zu schauen. Ein paar Anmerkungen ohne explizite Namen, diejenigen wissen dann bestimmt schon wen ich meine.
Unter I must Protect sollte ein NSC stehen (gerne auch ein neuer) und kein anderer Spielercharakter.
Ansonsten sind mir ehrlich gesagt die Relationships der neuen Charakter zu den Alten zu wenig. Auf diese Weise wird es schwer alle sinnvoll zusammenzubringen, weil irgendwie kaum Beziehungen bestehen, die über "Ah ja das ist der" hinaus gehen. Es wäre mir wirklich lieber, wenn da auch Beziehungen dabei sind die auch einen positiven Charakter haben. Ich möchte halt auch keine zwei getrennten Gruppen am Ende, die erst umständlich zusammengebracht werden müssen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #527 am: 16.01.2016, 23:23:46 »
Hab schonmal nen bisschen angepasst, sodass das Problem gelöst sein sollte.

edit: @Spinner: Hab dir ne PM geschrieben.
« Letzte Änderung: 16.01.2016, 23:28:12 von Seiren »
I bear it so they don't have to.

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #528 am: 17.01.2016, 01:11:14 »
Habe die Relationships ergänzt. Wenn etwas nicht zu eurem SC passen sollte lasst es mich bitte wissen.

@Truk: Die Freundschaft von John zu Truk habe ich bisher RP technisch nicht wirklich ausgespielt. Ist wohl eher eine stille "Männer" Sache. Danke aber fürs direkte anspielen in deinen letzten Postings!

Ashley

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #529 am: 17.01.2016, 11:47:57 »
Beziehungen auch angepasst.

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #530 am: 17.01.2016, 16:52:07 »
Hab jetzt auch soweit alle Infos angepasst. Hoffe mal es passt so weit ;D

Bin schon richtig aufgeregt und kanns kaum erwarten ! :excl:

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #531 am: 17.01.2016, 17:13:30 »
Falls so eine Kieferprothese mit dem Stand der Technik vereinbar ist (Luther? Ich persönlich find's ja zumindest passend für das Setting), könnte ich mir vorstellen, dass ich das Ding zusammengeschweisst habe. Sicherlich nicht implantiert, das übersteigt mein Können, aber das Bauen könnte ich mir vorstellen. Dann hätten wir schonmal eine Verbindung.

Jetzt, wo Lulus Status auf "passiv" ist, soll ich mir dann einen anderen Buddy eintragen? Rein in-Game ändert sich an der Beziehung sicherlich nichts, aber sie hat ja jetzt NPC-Status.
Rex hab ich schon einmal aktualisiert in meinen Beziehungen, die anderen erstmal noch nicht, da muss ich mir noch was überlegen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #532 am: 17.01.2016, 18:38:14 »
Leute die nicht mehr aktiv im Spiel sind können dann auch aus dem Bogen verschwinden. Sonst wird es irgendwann unübersichtlich. Ich lagere sie dann einfach zwischen. Dass heißt ja Spinner sollte sich einen neuen Buddy aussuchen. Aufgrund von Absprachen per PN, braucht ihr vorerst keine Relationship zu Xaalis verfassen. Lasst sie einfach leer oder setzt die aktuelle in Klammern. Warum? Das seht ihr in der nächsten Episode.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #533 am: 17.01.2016, 19:20:55 »
Habe die HG gelesen und mir meinen Teil dabei gedacht. Schade, dass ich die Beziehung dann wieder löschen muss. @LE: Kann sich Xaalis wirklich noch daran erinnern wie das Leben war als er 15 war?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #534 am: 17.01.2016, 19:23:22 »
Ich habe den Hintergrund noch nicht gelesen. Ich habe bisher nur Sachen abgesprochen, meine finale Zustimmung oder Änderungen kommen noch. Allerdings verstehe ich die Frage nicht ganz? :-\
« Letzte Änderung: 17.01.2016, 19:25:39 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #535 am: 17.01.2016, 19:27:32 »
Weil er das in der HG schreibt und du uns bisher sagtest, dass sich unsere Mutanten nicht an die eigene Vergangenheit erinnern können.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #536 am: 17.01.2016, 19:29:55 »
Nein das habe ich nie gesagt. :huh: Soweit ich mich entsinne. :-\ Ich habe gesagt soweit wie ihr euch zurück erinnern könnt habt ihr schon immer zusammen mit dem Ältesten in der Arche gelebt. Nur das er früher aktiv alles geleitet, für das Essen gesorgt und sich um euch gekümmert hat. Die einzige Sache die ihr also nicht wirklich gut wisst, ist eure früheste Kindheit, was allerdings nicht wirklich ungewöhnlich ist. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #537 am: 17.01.2016, 19:44:54 »
Falls das aber falsch rüberkam, dann entschuldigt und geht wohl auf meine Kappe. Passiert mir leider öfters in letzter Zeit und ich weiß nicht warum. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #538 am: 17.01.2016, 20:26:10 »
Das lag glaube ich eher an meinem Mangel an Achtung fürs Detail, dass ich das falsch verstanden habe!

Aber Eltern haben wir keine das stimmt doch?! Trotzdem seltsam, dass niemand dann eine "Freundschaft" oder Beziehung aus der Kindheit beschrieben hat. Das würde sich doch dann echt anbieten. Evtl. besser ich das nach.

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #539 am: 17.01.2016, 20:43:40 »
Hey Leute, ich hab ein Problem.
Ich bekomme es einfach nicht hin ein Bild zu verlinken in meinem Character sheet.
Der link scheint immer beschädigt oder zumindest wird immer nur dieses kleine Zeichen oben links angezeigt... Hab es schon an verschiedenen Stellen hoch geladen und immer verschiedene Adressen versucht, doch es klappt einfach nicht.
Wenn ich allerdings irgendwas anderes verlinke klappt es ohne Probleme. Jemand einen Rat?

EDIT: Hat sich geklärt :D Ich komme mit diesen ganzen [codes] im Forum noch oft durcheinander...
« Letzte Änderung: 17.01.2016, 20:47:39 von Xaalis »

  • Drucken