• Drucken

Autor Thema: Geflüster um die brennende Mülltonne  (Gelesen 79401 mal)

Beschreibung: Man muss nehmen was man kriegt

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #600 am: 22.01.2016, 08:40:06 »
Wann hat Clara eigentlich wieder zu sprechen angefangen?

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #601 am: 22.01.2016, 09:40:01 »
Hier die Werte für eine normale Scrap Pistol (mit der man ggf. startet) und im Vergleich die gebaute:
BonusDamageRangeSpecial
Scrap Pistol+12short
Spinner's awesome Mega-Pistol+23shortcan fire two bullets before reloading
 


Heilige Seekuh  :nerd:

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #602 am: 22.01.2016, 10:15:32 »
@Luther: Wie viel Zeit nimmt Racketeering üblicherweise in Anspruch?
I bear it so they don't have to.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #603 am: 22.01.2016, 10:43:22 »
Einige Stunden, stand ja auch dabei. :) Würde so vier ansetzen. Ich merke aber, ich muss den Command-Skill Beschreibung überarbeiten, da wir ja jetzt einen Boss ohne Buch haben. Deshalb noch nichts würfeln/entscheiden bevor das steht. Damit du besser bescheid weißt, da Command eine große Tabelle mit Modifikationen hat, was das Befehligen deiner Gang angeht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #604 am: 22.01.2016, 10:46:59 »
Das wäre super. Alternativ tun es auch erstmal Screenshots/Fotos, die kann ich dann ja auch recht einfach irgendwo im Admin-Bereich unterbringen, wo sie keiner sehen kann, sodass es keine Copyright-Probleme gibt.
I bear it so they don't have to.

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #605 am: 22.01.2016, 12:38:35 »
Ich habe jetzt das ominöse Treffen einfach mal auf später am gleichen Tag gelegt. Mal sehen, ob meine "Einladung" an Seiren irgendetwas bewirkt ;)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #606 am: 22.01.2016, 12:41:22 »
Nur zur Klarstellung. Wann und ob dieses Treffen zwischen den Boss ist, weiß keiner von euch. Scarletts Einladung an John, Spinner und Truknur war unabhängig davon und hat nicht direkt was damit zeitlich zu tun.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #607 am: 22.01.2016, 12:52:05 »
Argh. OK, dann muss ich nochmal komplett umschreiben.

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #608 am: 22.01.2016, 14:49:57 »
Wann hat Clara eigentlich wieder zu sprechen angefangen?
Jetzt komme ich mir dämlich vor. Danke Spinner. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie bereits wieder gesprochen hätte aber dem ist ja gar nicht so! Ich muss das Posting dringend editieren auch wenn ichs eigentlich gar nicht so schlecht fand.. aber sonst ist ja auch der große Spannungsbogen aus dem NSC raus.. ich sollte einfach nicht mehr so spät posten!! Verdammt!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #609 am: 22.01.2016, 14:54:55 »
Ich war auch etwas überrascht, weil ich mir beim Schieben echt Mühe geben musste sie nicht sprechen zu lassen. :D
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #610 am: 22.01.2016, 21:48:24 »
Ich hab mal eine Frage. Wann muss ich eigentlich würfeln wenn ich außerhalb einer Expedition bin? Also zum Beispiel wenn ich durch die Arche laufe und jemand Fragt mich um Hilfe. Ne schwere Kiste tragen zB. Muss ich dann auf Stärke würfeln oder schreib ich einfach dass es zu schwer ist oder eben nicht und fahre dann einfach fort?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #611 am: 22.01.2016, 22:32:01 »
Ich hab mal eine Frage. Wann muss ich eigentlich würfeln wenn ich außerhalb einer Expedition bin? Also zum Beispiel wenn ich durch die Arche laufe und jemand Fragt mich um Hilfe. Ne schwere Kiste tragen zB. Muss ich dann auf Stärke würfeln oder schreib ich einfach dass es zu schwer ist oder eben nicht und fahre dann einfach fort?

Die Regeln ändern sich außerhalb einer Expedition nicht. :) Dass heißt du würfelst, wenn es um etwas geht und die Sache nicht eh trivial ist, auf die passende Fertigkeiten. Wenn es also beim Tragen der schweren Kiste um etwas geht, würfelst du zum Beispiel auf Force. Wenn du nicht sicher bist, ob etwas einen Wurf braucht, einfach fragen. Ansonsten könntest du die Striche im Post außerhalb der direkten Rede entfernen? Die wirken etwas unnötig und irritieren mich.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #612 am: 22.01.2016, 23:22:26 »
Also sobald der Ausgang einer Situation Gewicht hat wird gewürfelt. Got it!

Ps: Striche entfernt. Mache die eigentlich immer wenn ich den Text verfasse und hab irgendwie verpennt die zu entfernen  :cheesy:

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #613 am: 23.01.2016, 01:19:05 »
Das wäre super. Alternativ tun es auch erstmal Screenshots/Fotos, die kann ich dann ja auch recht einfach irgendwo im Admin-Bereich unterbringen, wo sie keiner sehen kann, sodass es keine Copyright-Probleme gibt.

http://www.modiphius.net/products/mutant-year-zero-players-pdfs

Ist das eine Option?

@LE: Meine Edit sind vollbracht. :) Vielleicht kannst du die Postings von Xaalis und mir ein wenig Bündeln damit die Szenensprünge nicht so wild sind. Es wird so fleißig gepostet hier. :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #614 am: 23.01.2016, 10:15:27 »
Ich habe leider keine wirklich Möglichkeit eure Posts zu bündeln, außer ich würde ein eigenes Topic dafür eröffnen, alle löschen und Manuell einfügen oder ganz viel Mühe und Aufwand betreiben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken