Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
-
Übersicht
Hilfe
Suche
Mitglieder
Mitgliederliste anschauen
Mitglieder suchen
Einloggen
Registrieren
DnD-Gate Online Games
»
Archiv
»
Archiv - Online-RPGs andere Systeme
»
Mutant: Year Zero - Die letzten Tage
(Moderator:
Luther Engelsnot
) »
Thema:
Knochenwurf
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
...
12
[
13
]
14
...
39
Nach unten
Autor
Thema: Knochenwurf (Gelesen 25739 mal)
Beschreibung:
Der Würfel deines Genoms
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Luther Engelsnot
Administrator
Beiträge: 24591
Knochenwurf
«
Antwort #180 am:
29.12.2015, 21:28:07 »
Ich glaube auch. Ich schaue mal was Spinner noch hinlegt und übernehme danach Truknur, nur um zu sehen, ob ich gleich weiterschreiben kann oder noch jemand eine Chance hat vorher zu handeln.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis
Luther Engelsnot
Administrator
Beiträge: 24591
Knochenwurf
«
Antwort #181 am:
31.12.2015, 11:13:35 »
3d6
3d6
=
(4, 2, 2)
Gesamt:
8
3d6
3d6
=
(6, 5, 3)
Gesamt:
14
3d6
3d6
=
(5, 2, 3)
Gesamt:
10
3d6
3d6
=
(3, 5, 5)
Gesamt:
13
3d6
3d6
=
(2, 3, 1)
Gesamt:
6
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis
Luther Engelsnot
Administrator
Beiträge: 24591
Knochenwurf
«
Antwort #182 am:
31.12.2015, 11:14:22 »
Ini Spinner:
1d6
1d6+1
=
(2)
+1
Gesamt:
3
Ini Truknur:
1d6
1d6+4
=
(1)
+4
Gesamt:
5
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis
Luther Engelsnot
Administrator
Beiträge: 24591
Knochenwurf
«
Antwort #183 am:
31.12.2015, 11:14:38 »
Okay, okay ich habe verstanden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis
Luther Engelsnot
Administrator
Beiträge: 24591
Knochenwurf
«
Antwort #184 am:
31.12.2015, 11:14:53 »
1d4
1d4
=
(3)
Gesamt:
3
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis
John a.k.a. Liz
Beiträge: 314
Knochenwurf
«
Antwort #185 am:
31.12.2015, 13:19:38 »
Aktivieren der Mutation:
1d6
d6
=
(1)
Gesamt:
1
Movement: Base
2d6
2d6
=
(3, 3)
Gesamt:
6
Skill
1d6
d6
=
(5)
Gesamt:
5
Charakterbogen
John a.k.a. Liz
Beiträge: 314
Knochenwurf
«
Antwort #186 am:
31.12.2015, 13:20:23 »
Mutation Misfire:
1d6
d6
=
(5)
Gesamt:
5
Charakterbogen
Luther Engelsnot
Administrator
Beiträge: 24591
Knochenwurf
«
Antwort #187 am:
31.12.2015, 13:21:51 »
Mutation benutzen als auch Fertigkeit einsetzen sind beides Aktion. Also nur entweder/oder. Außerdem würde ich bei der Mutation ein Manöver einplanen weil du dich ja der Sachen entledigen musst oder ist John die ganze Zeit ohne rumgelaufen?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis
John a.k.a. Liz
Beiträge: 314
Knochenwurf
«
Antwort #188 am:
31.12.2015, 13:39:16 »
Mein Fehler!
Ich hatte unter Maneuver: Move one Rangestep gelesen und dann vergessen dass ich ja einen Skill eingesetzt habe.
Wenn es für dich okay ist streichen wir das Movement da es eh als 2. geplant war und nutzen das Manöver zum Sachen ablegen.
Charakterbogen
Luther Engelsnot
Administrator
Beiträge: 24591
Knochenwurf
«
Antwort #189 am:
31.12.2015, 13:41:13 »
Jo und Fertigkeit
Move
(wird in dem Fall zum sofortigen Entkommen aus einem Konflikt genutzt) und Move one Rangestep als Manöver sind verschiedene Sachen. Aber stimmt ist im ersten Moment verwirrend, das sehe ich ein und ja machen wir so. Kannst ja deine Veränderung dann noch in die Beschreibung aufnehmen und demnächst näher beschreiben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis
John a.k.a. Liz
Beiträge: 314
Knochenwurf
«
Antwort #190 am:
31.12.2015, 13:45:18 »
Es wird mit der Zeit wohl ein Schuppenkamm entstehen.
Ich werde es IG zu einem späteren Zeitpunkt wenn John außerhalb der Krise ist sicherlich thematisieren.
Das lustige ist ja, ich hatte mir fest vorgenommen mit John einen mutationsverabscheuenden/kritischen Charakter zu schaffen aber er ist bisher derjenige der seine Mutation am öftesten eingesetzt hat und am meisten davon profitiert. Ein ganz schön gewaltiger Zwiespalt!
Charakterbogen
Luther Engelsnot
Administrator
Beiträge: 24591
Knochenwurf
«
Antwort #191 am:
31.12.2015, 14:04:28 »
Alles nach Plan.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis
Truknur
Beiträge: 299
Knochenwurf
«
Antwort #192 am:
31.12.2015, 15:24:50 »
Flucht - Move:
Skill Dice:
2d6
2d6
=
(6, 2)
Gesamt:
8
Base Dice:
4d6
4d6
=
(2, 6, 5, 4)
Gesamt:
17
Bonus Dice:
1d6
1d6
=
(3)
Gesamt:
3
@ LE: Ich hoffe, dass ich das +1 richtig als Bonuswürfel für "Move" gedeutet habe?
Luther Engelsnot
Administrator
Beiträge: 24591
Knochenwurf
«
Antwort #193 am:
31.12.2015, 15:28:35 »
Ist richtig! Willst du noch Pushen in der Hoffnung noch mehr Sechsen zu bekommen, um mehr bei der Flucht zu helfen?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis
Truknur
Beiträge: 299
Knochenwurf
«
Antwort #194 am:
31.12.2015, 15:29:08 »
Das überlege ich gerade - ich denke schon.
Seiten:
1
...
12
[
13
]
14
...
39
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
DnD-Gate Online Games
»
Archiv
»
Archiv - Online-RPGs andere Systeme
»
Mutant: Year Zero - Die letzten Tage
(Moderator:
Luther Engelsnot
) »
Thema:
Knochenwurf