• Drucken

Autor Thema: Knochenwurf  (Gelesen 25739 mal)

Beschreibung: Der Würfel deines Genoms

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Knochenwurf
« Antwort #180 am: 29.12.2015, 21:28:07 »
Ich glaube auch. Ich schaue mal was Spinner noch hinlegt und übernehme danach Truknur, nur um zu sehen, ob ich gleich weiterschreiben kann oder noch jemand eine Chance hat vorher zu handeln. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Knochenwurf
« Antwort #181 am: 31.12.2015, 11:13:35 »
3d63d6 = (4, 2, 2) Gesamt: 8
3d63d6 = (6, 5, 3) Gesamt: 14
3d63d6 = (5, 2, 3) Gesamt: 10
3d63d6 = (3, 5, 5) Gesamt: 13
3d63d6 = (2, 3, 1) Gesamt: 6
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Knochenwurf
« Antwort #182 am: 31.12.2015, 11:14:22 »
Ini Spinner:
1d61d6+1 = (2) +1 Gesamt: 3
Ini Truknur:
1d61d6+4 = (1) +4 Gesamt: 5
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Knochenwurf
« Antwort #183 am: 31.12.2015, 11:14:38 »
Okay, okay ich habe verstanden. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Knochenwurf
« Antwort #184 am: 31.12.2015, 11:14:53 »
1d41d4 = (3) Gesamt: 3
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Knochenwurf
« Antwort #185 am: 31.12.2015, 13:19:38 »
Aktivieren der Mutation: 1d6d6 = (1) Gesamt: 1
Movement: Base 2d62d6 = (3, 3) Gesamt: 6 Skill 1d6d6 = (5) Gesamt: 5

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Knochenwurf
« Antwort #186 am: 31.12.2015, 13:20:23 »
Mutation Misfire: 1d6d6 = (5) Gesamt: 5

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Knochenwurf
« Antwort #187 am: 31.12.2015, 13:21:51 »
Mutation benutzen als auch Fertigkeit einsetzen sind beides Aktion. Also nur entweder/oder. Außerdem würde ich bei der Mutation ein Manöver einplanen weil du dich ja der Sachen entledigen musst oder ist John die ganze Zeit ohne rumgelaufen?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Knochenwurf
« Antwort #188 am: 31.12.2015, 13:39:16 »
Mein Fehler!

Ich hatte unter Maneuver: Move one Rangestep gelesen und dann vergessen dass ich ja einen Skill eingesetzt habe.

Wenn es für dich okay ist streichen wir das Movement da es eh als 2. geplant war und nutzen das Manöver zum Sachen ablegen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Knochenwurf
« Antwort #189 am: 31.12.2015, 13:41:13 »
Jo und Fertigkeit Move (wird in dem Fall zum sofortigen Entkommen aus einem Konflikt genutzt) und Move one Rangestep als Manöver sind verschiedene Sachen. Aber stimmt ist im ersten Moment verwirrend, das sehe ich ein und ja machen wir so. Kannst ja deine Veränderung dann noch in die Beschreibung aufnehmen und demnächst näher beschreiben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Knochenwurf
« Antwort #190 am: 31.12.2015, 13:45:18 »
Es wird mit der Zeit wohl ein Schuppenkamm entstehen.  :cheesy: Ich werde es IG zu einem späteren Zeitpunkt wenn John außerhalb der Krise ist sicherlich thematisieren.
Das lustige ist ja, ich hatte mir fest vorgenommen mit John einen mutationsverabscheuenden/kritischen Charakter zu schaffen aber er ist bisher derjenige der seine Mutation am öftesten eingesetzt hat und am meisten davon profitiert. Ein ganz schön gewaltiger Zwiespalt!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Knochenwurf
« Antwort #191 am: 31.12.2015, 14:04:28 »
Alles nach Plan. :twisted: :cheesy:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Knochenwurf
« Antwort #192 am: 31.12.2015, 15:24:50 »
Flucht - Move:

Skill Dice: 2d62d6 = (6, 2) Gesamt: 8
Base Dice: 4d64d6 = (2, 6, 5, 4) Gesamt: 17
Bonus Dice: 1d61d6 = (3) Gesamt: 3

@ LE: Ich hoffe, dass ich das +1 richtig als Bonuswürfel für "Move" gedeutet habe?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Knochenwurf
« Antwort #193 am: 31.12.2015, 15:28:35 »
Ist richtig! Willst du noch Pushen in der Hoffnung noch mehr Sechsen zu bekommen, um mehr bei der Flucht zu helfen?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Knochenwurf
« Antwort #194 am: 31.12.2015, 15:29:08 »
Das überlege ich gerade - ich denke schon.

  • Drucken