OK, da muss ich drüber nachdenken, bevor ich was schreibe, und bin für Vorschläge offen. Aktuell mache ich mit dem Angriff 3 Strain-Schaden, kann den auf 7 upgraden (per Destiny Point). Dazu habe ich 7 Advantages. Was ich eigentlich will, ist den Gegner auszuknocken. Jetzt könnte ich die Advantages nutzen, um ein paar Crits zu setzen (gehen überhaupt mehr als einer?) in der Hoffnung, dass so etwas wie stunned herauskommt, mit der Gefahr, dass etwas schlimmeres passiert. Oder kann man das auch steuern und ggf. den Würfelwurf downgraden?
Alternativ steht in der Liste für 3 Advantages: •Instead of dealing damage or strain disable the opponent or one piece of gear. Was bedeutet "disable" in dem Fall? Wie lange?
Was lässt sich da machen, um meinem Ziel am nächsten zu kommen, den Gegner so schnell und so geräuschlos wie möglich außer Gefecht zu setzen, und ihn daran zu hindern, Hilfe zu rufen?