Bis auf Metamorphosis steht dir alles auf deiner Wunschliste offen.
Soothsay auf die Schnelle:
1: einen mehr oder minder kryptischen Hinweis auf die Zukunft des Ziels erlangen (im Sinne seines schicksalhaften Pfades) erhalten - je mehr Erfolge, desto mehr Kategorien von Informationen stehen zur Auswahl (unmittelbare Vorhaben, Grundhaltung, Langzeitpläne etc.)
2: dem Ziel Glück oder Pech bringen (je nach Erfolgen vom Verlieren der Autoschlüssel bis hin zur Heilung einer nicht tödlichen Krankheit)
3: Dinge in der Umgebung eines Objekts sehen (braucht diverse Realms: z. B. Prop für den Gegenstand, Scene für Umgebung, Fae oder Actor für die Leute)
4: dem Ziel schicksalhafte Ereignisse in den Weg werfen (vom unerwarteten Brief der Tante oder dem einfachen Wetterumschwung bis zu internationalen diplomatischen Ereignissen u. ä.; kann diverse Realms beinhalten)
5: Ereignisse sofort herbeizwingen, die auf dem Schicksalspfad des Ziels liegen (von Alträumen bis hin zum Autounfall, der die Persönlichkeit des Ziels verändert; braucht i. A. ebenfalls multiple Realms)
Bei den Hintergründen darfst du gern selbst mitreden, indem du mir Vorschläge machst, wie sie konkret aussehen. Zur Orientierung:
Mentor 2 bedeutet ein Wesen, das gelegentlich die eine oder andere nützliche Information geben kann
Treasures sind Gegenstände, die mit Glamour versehen sind und dadurch eine besondere Kraft haben, normalerweise eine einzige. Wert 3 heißt, die Kraft entspricht grob einer Level 3-Art. Beispiel: ein Schwert, das im Kampf klagendes Heulen von sich gibt und Gegner damit einschüchtert. Oder eine Phiole mit Wasser vom Fluss Lethe - wer es trinkt, vergisst Dinge. Oder ein Talisman, der dich vor Schaden schützt (temporär zusätzliche Health Level verlieht)