eine BITTE an alle:
nachdem ich noch nie einen technischen charakter gespielt habe: habe ich etwas grundlegendes übersehen?
Ohja... Logik sollte für Dich KEIN Dumpstat sein!
Supergeschickt sein ist natürlich toll, bringt aber im Endeffekt nur für Lockpicking (und natürlich Infiltration und so) was für Dein Hauptgebiet (also Einbrechen). Lockpicking ist im Endeffekt ein komplett überflüssiger Skill, da das mit einem Autopicker für Kleingeld komplett obsolet wird.
Aktuell sieht der Charakter mehr nach einem Kämpfer mit ein wenig Einbrecherfähigkeiten aus, als ein Einbrecher mit ein paar Kampffähigkeiten.
Hardware ist einer der wichtigsten Skills für Dich überhaupt, da der dafür da ist, etwas gegen Magschlösser zu machen (Lockpick ist nur für heutige Schlösser da, die es eigentlich kaum noch gibt). Oder gegen Sensoren (wenn das nicht Matrix-technisch gelöst werden muss). Aber gut, den hast Du ja. Fehlt nur noch die passende Logik dazu.
Also: Logik sehr viel höher (4-5), vielleicht sogar noch ein Zerebralbooster dazu. Und dann was mit der Logik machen.
Wenn Du eine anständige Logik hast, dann würde ich auch darüber nachdenken, das Inkompetent zu streichen und Erste Hilfe lernen zu können (oder auch zu lernen), das ist mit einem Medkit 6 und anständigem Skill nämlich echt nützlich!
Mechanics Group auf 1 ist auch nicht verkehrt, dann kennt man sich zumindest schonmal ein wenig mit allem aus. Mit Demolitions kann man auch einiges anstellen.
Bei Athletics fehlt Dir übrigens noch Gymnastics (Flight ist eigentlich unnütz, das stammt aus irgendeinem Zusatzbuch).
Wenn Du schon Infiltration und Shadowing lernst, kannst Du auch gleich die ganze Stealth Gruppe nehmen.
Und dann wäre es sicherlich übersichtlicher, wenn Du bei den Skills nicht nur den Würfelpool hinschreibst, sondern vor allem auch irgendwo den eigentlichen Rang im Skill.
Bei den Cyberaugen würde ich noch die Microscopic Vision aus Augmentation empfehlen.
Der bereits erwähnte Autopicker ist natürlich auch prima.
Beim Fahrzeug fehlt noch Spoof Chip und Morphing License Plate.