• Drucken

Autor Thema: Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC  (Gelesen 57121 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #405 am: 21.01.2019, 21:56:26 »
@Nachtigall: In Deinem Hintergrund steht als Name überall noch "Blossom", falls das nicht (mehr) so gedacht sein sollte. ;)

Danke für den Hinweis. Das werde ich in den kommenden Tagen ändern. Meine Zeit ist leider noch sehr knapp. Aber ich bin froh, den Einstiegspost endlich geschafft zu haben.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #406 am: 27.01.2019, 00:45:20 »
@Meister: Ich denke mal, dass wir uns dann auch so langsam dem Abend nähern sollten. Ich wüsste jedenfalls nicht groß, was wir da noch im Vorfeld machen sollten.

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #407 am: 28.01.2019, 23:33:11 »
Ok, sagt mir einfach bescheid, wenn Ihr mit Beschnuppern fertig seid, dann "spule" ich.

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #408 am: 29.01.2019, 06:39:16 »
Ok, sagt mir einfach bescheid, wenn Ihr mit Beschnuppern fertig seid, dann "spule" ich.

von mir aus kann es weiter gehen, ... aktuell schlagen wir ja irgendwie nur die Zeit tot ...  :wink:

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #409 am: 01.02.2019, 02:09:56 »
Ok, dann poste ich voraussichtlich am Sonntag.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #410 am: 01.02.2019, 20:53:17 »
Ich will morgen noch einmal auf Okszan antworten. Ich hoffe, ich finde morgen Nachmittag die Zeit dazu.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #411 am: 02.02.2019, 21:18:20 »
Bevor es zu dem Treffen kommt, würde ich gerne noch 3x Andere Schützen auf meine Gefährten und Neun Leben auf mich zaubern wollen.
« Letzte Änderung: 02.02.2019, 21:19:34 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #412 am: 03.02.2019, 09:26:09 »
Bevor es zu dem Treffen kommt, würde ich gerne noch 3x Andere Schützen auf meine Gefährten und Neun Leben auf mich zaubern wollen.

schaue mal in den Char Thread mit dem Status rein. Kannst du die Zauber von Awar 1:1 für die Gruppe ersetzen, oder müssen wir nun unsere Werte neu berechnen?
Wir hatten mal versucht auf zu teilen wer welche Zauber "permanent" für die Gruppe zur Verfügung stellt, so das täglich immer die gleichen Werte gelten und man einfach gleich im Vorfeld ein paar Zauber seines täglichen Kontingentes für die Gruppe aufwendet.

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #413 am: 07.02.2019, 01:20:13 »
So, ich habe dann mal "etwas" vorgegriffen. Wenn Ihr in den Verhandlungen noch etwas spezielles unterbringen wolltet, merkt das noch an, dann füge ich das noch ein.

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #414 am: 07.02.2019, 07:00:36 »
@all

helft mir bitte mal auf die Sprünge ...

was genau wissen wir eigentlich über diese Burg? Wo genau ist die? Wissen wir von wem oder von was sie bewacht wird? Oder haben wir sonst eine Ahnung was dort überhaupt los sein wird?

Ich finde gerade die entsprechende Stelle nicht mehr in der wir über diese Burg gesprochen hatten.

Wenn wir nichts wissen, dann wäre jetzt der Zeitpunkt nochmal mit Moorauge drüber zu reden

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #415 am: 07.02.2019, 07:55:36 »
Noch garnichts. Er wollte uns noch einen Hinweis geben. :)

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #416 am: 07.02.2019, 22:48:38 »
Darf ich nochmal an diesen Teil hier erinnern?

"... Außerdem bin ich mir sicher, dass Ihr in den nächsten Tagen noch eine Festung im Osten oder Süden von hier besuchen und durchsuchen werdet. Von dem dort gelagerten Vermögens will ich ebenfalls fünfzig Prozent. Wenn wir uns einig sind, gebe ich Euch einen Hinweis, warum diese Festung für Euch von Belang ist. ..."

Das hat er ja eigentlich bisher noch nicht getan (also uns den Hinweis zu geben, warum sie von Belang ist).

Oder sehe ich das irgendwie falsch?

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #417 am: 07.02.2019, 23:21:28 »
Jein. Falls das nicht klar formuliert war, der Hinweis mit den Mammutreitern bezieht sich darauf. Genaueres kann er dazu nicht sagen.

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #418 am: 08.02.2019, 07:44:07 »
Ok. Wollte nur sichergehen, dass wir da nichts vergessen haben. :)

Das wäre auch meine zweite Vermutung gewesen, dass das eben der Hinweis sein soll (auch, wenn er uns das mit den Mammutreitern ja auch schon zuvor gesagt hatte). Daher ja auch Elynores Mutmaßung, dass die Barbaren vielleicht durch etwas, was mit der Festung zu tun hat, in den Dienst gezwungen werden... naja, wir werden es schon noch herausfinden. :D

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #419 am: 08.02.2019, 22:57:53 »
Bevor es zu dem Treffen kommt, würde ich gerne noch 3x Andere Schützen auf meine Gefährten und Neun Leben auf mich zaubern wollen.

schaue mal in den Char Thread mit dem Status rein. Kannst du die Zauber von Awar 1:1 für die Gruppe ersetzen, oder müssen wir nun unsere Werte neu berechnen?
Wir hatten mal versucht auf zu teilen wer welche Zauber "permanent" für die Gruppe zur Verfügung stellt, so das täglich immer die gleichen Werte gelten und man einfach gleich im Vorfeld ein paar Zauber seines täglichen Kontingentes für die Gruppe aufwendet.

Ne, ich kann kein ausgedehntes Heldenmahl. Finde das Preis-Leistungs-Verhältnis des Zaubers auch nicht so gut.
Warum ich gemeinschaftlichen Energieschutz (so ähnlich hieß der Zauber) nicht genommen habe, weiß ich auch nicht.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken